News 12 Jahre ComputerBase: Die Gewinner

Alle Jahre wieder..

Es ist kein(!) Forengewinnspiel, sondern ein CB-Gewinnspiel, deshalb sind Extra-für-das-Gewinnspiel-Anmeldungen absolut gerechtfertigt.

HappyMutant schrieb:
Verdient, unverdient, wer seit ihr, dass ihr das entscheiden könnt?

seid mit d ;-)

@M.E.: wird das nicht einfach an die hinterlegte Adresse geschickt?

@megajoop: könnt man echt meinen :D gedanklich die graka eingebaut :D

@Kraligor

...deshalb sind Extra-für-das-Gewinnspiel-Anmeldungen absolut gerechtfertigt.

und deswegen auch sinnvoll?

Warum sind bei frage 12 zwei richtige antworten mit dabei? Bei version 2.0 war das Logo doch noch nicht permanent auf der Startseite, das würde doch erst mit version 3.0 eingeführt.

@ ich-halt

lies dir die Kommentare unterm Teilnahmeformular durch, dann findest du die ungerechtigkeit und dreistigkeit die das erlaubt..

Ich will nicht wissen wer hier mit falschen antworten gewonnen hat

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :) Und bevor es 13 schlägt, gibt es vielleicht noch Nikolaus...? ;) Bis zum nächsten mal.

Gibts dann noch eine detaillierte Statistik?

so long and greetz

@ich-halt

Das möchtest du nicht wirklich wissen! Ehrlich, frage nicht weiter nach.

ah habs jetzt gefunden
hatte alles richtig bis auf die letzte frage die ich geraten hab weil ich nach ner stunde suchen irgendwie immernoch nix gescheites gefunden hatte
der russlang artikel muss irgendwie an mir vorbgeigegangen sein, schade : (

Tjoa, soviel dazu :D
Ich habe einfach ins Blaue geraten, mir waren die Fragen zu schwer

glückwunsch an alle Gewinner

Glückwunsch an alle Gewinner.
Gehöre zu den 66% die an Frage 2 gescheitert sind.^^
Mein einziger Fehler :(
Hab mich so stark auf die Suche nach dem ersten Internettest im Handybereich fokussiert, dass ich bei meinem Fund das PDA gekonnt ignoriert habe und 2003 als Antwort feststand.
Schade um die 2 Stunden die ich in rechercheiren gesteckt habe, aber andererseits wars auch ganz interessant und kurzweilig.

Großes Lob an das CB Team an dieser Stelle, die das ganze organisieren und sich anschließend mit all den nörglern rumschalgen müssen.

Zurück
Oben