Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 12 Jahre ComputerBase: Die Gewinner
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: 12 Jahre ComputerBase: Die Gewinner
@ Zanmatou
sry, ich mach mal Fehler
du aber auch
@ snoozexp
LOL
13/4655 sind 0,00279. wenn du rundest also 0,0028
und du bildest den Quotienten falschrum.
trotzdem jk
sry, ich mach mal Fehler
du aber auch
@ snoozexp
LOL
Zitat:
Chance zu gewinnen(vor der Änderung)= 13/4655 = 0,07%
Chance zu gewinnen(nach der Änderung)= 13/9310 = 0,14%
(Rechnung vereinfacht)
Nur dass du a weng zu vereinfacht hast ... 13/4655 = 0,0027
und 13/9310 = 0,0014
nacher zu vorher ist dann 0,0014/0,0027 = 0,5 ...
ne!
13/4655 sind 0,00279. wenn du rundest also 0,0028
und du bildest den Quotienten falschrum.
trotzdem jk
Ich beglückwünsche erstmal die richtigen Gewinner.
Bitte noch genauere Angaben zu Teilnehmeranzahl und wie viele davon die Antworten vor der Änderung richtig hatten.
Ich will auch wissen um welche Wahrscheinlichkeit mein Siegesglück gesunken ist.
Und abgesehen davon würde ich es sogar Begrüßen dass man Neuanmeldungen vom aktuellen Gewinnspiel ausschließt. Ich habe mich damals auch wegen eines Nikolausgewinnspieles anmelden wollen aber da konnte man nicht Teilnehmen da nur Accounts vor Beginn des Gewinnspieles berechtigt waren. Dies war auch in den Nachfolgenden der Fall.
Wer sich hier Registriert hat, der sollte auch belohnt werden wenn er ab und zu wieder hier hinein schaut, aber nicht als neuer der sich nie wieder sehen lässt.
Ich denke mal dass andere ählich darüber denken.
@Kraligor: Die Nikolausgewinnspiele waren ja auch kein Forumsgewinnspiel
Bitte noch genauere Angaben zu Teilnehmeranzahl und wie viele davon die Antworten vor der Änderung richtig hatten.
Ich will auch wissen um welche Wahrscheinlichkeit mein Siegesglück gesunken ist.
Und abgesehen davon würde ich es sogar Begrüßen dass man Neuanmeldungen vom aktuellen Gewinnspiel ausschließt. Ich habe mich damals auch wegen eines Nikolausgewinnspieles anmelden wollen aber da konnte man nicht Teilnehmen da nur Accounts vor Beginn des Gewinnspieles berechtigt waren. Dies war auch in den Nachfolgenden der Fall.
Wer sich hier Registriert hat, der sollte auch belohnt werden wenn er ab und zu wieder hier hinein schaut, aber nicht als neuer der sich nie wieder sehen lässt.
Ich denke mal dass andere ählich darüber denken.
@Kraligor: Die Nikolausgewinnspiele waren ja auch kein Forumsgewinnspiel
Zuletzt bearbeitet:
@ACMELtd
Die Frage kannst du dir gerne selbst beantworten. Geh einfach mal in den über-1000-Kommentare-Hetz-Thread rein, dann weiste für was. Ist ja kein Zustand mehr wie hier viele abgehen. ---> *t
Schmeisst mal alle ne Valium ein und kommt runter. Das Leben geht weiter, ob ihrs glaubt oder nicht
Die Frage kannst du dir gerne selbst beantworten. Geh einfach mal in den über-1000-Kommentare-Hetz-Thread rein, dann weiste für was. Ist ja kein Zustand mehr wie hier viele abgehen. ---> *t
Schmeisst mal alle ne Valium ein und kommt runter. Das Leben geht weiter, ob ihrs glaubt oder nicht
Bod!
Lieutenant
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich gehöre leider auch zu den 66% die das 2003 getestete PDA als Antwort gewählt haben. Leider.
Obwohl ich sagen muss, ein PDA das in die Rubrik "Handy" gestellt wird sollten man solcher Funktion (telefonieren) eigentlich auch zuordnen können.
Also irgendwie auch von CB in die falsche Rubrik gesetzt.
Aber naja dafür waren alle anderen Fragen richtig-> heul kann ich mir auch nichts für kaufen^^ hehe
Schönen Abend noch an alle.
MfG
Bod!
Ich gehöre leider auch zu den 66% die das 2003 getestete PDA als Antwort gewählt haben. Leider.
Obwohl ich sagen muss, ein PDA das in die Rubrik "Handy" gestellt wird sollten man solcher Funktion (telefonieren) eigentlich auch zuordnen können.
Also irgendwie auch von CB in die falsche Rubrik gesetzt.
Aber naja dafür waren alle anderen Fragen richtig-> heul kann ich mir auch nichts für kaufen^^ hehe
Schönen Abend noch an alle.
MfG
Bod!
Zuletzt bearbeitet:
Matze89
Commodore
Ahorn schrieb:Wieso ist bei Frage 3 "Hornisse" jetzt auch richtig?
Es gibt keine News, kein Test oder sonstiges hier auf CB von einem Gehäuse, dass Hornisse/Hornet im Produktnamen trägt.
Wo steht im Gewinnspielthread, dass das Gehäuse, welches gesucht wird, auf CB getestet etc wurde?
Master_Andy
Banned
Naja, mal wieder typisch ... wie immer alles richtig, aber nichts gewonnen. Meine Family hat 2 mal mitgepielt (haben ja jeweils einen eigenen Account). Evtl. wurden die 2 Einsendungen nicht gewertet. Hätte mir mal von den arroganten Mods jemand geantwortet, hätte ich auch bescheid gewusst ...
Drakonomikon
Commander
Wieviele haben denn mitgemacht?
cHilLz0Ne
Ensign
@Choka
Genau so gehts mir auch.
Ich ärgere mich nur über mich selbst. 12 Fragen richtig. Sogar schon vor Veröffentlichung des Teilnahmeformulars bzw. den Antwortmöglichkeiten. Und dann Frage 13 verkackt.
Auf der einen Seite finde ich es auch doof, dass die Fragen plötzlich "überarbeitet" wurden, aber wie schon gesagt, es ist ein kostenloses Gewinnspiel. Beim Lotto beschwert sich doch auch niemand über die schlechten Gewinnchancen. Und das kostet auch noch Geld.
Ich freue mich auf das nächste Gewinnspiel. Das Rätseln hat echt Spaß gemacht.
Lg
Genau so gehts mir auch.
Ich ärgere mich nur über mich selbst. 12 Fragen richtig. Sogar schon vor Veröffentlichung des Teilnahmeformulars bzw. den Antwortmöglichkeiten. Und dann Frage 13 verkackt.
Auf der einen Seite finde ich es auch doof, dass die Fragen plötzlich "überarbeitet" wurden, aber wie schon gesagt, es ist ein kostenloses Gewinnspiel. Beim Lotto beschwert sich doch auch niemand über die schlechten Gewinnchancen. Und das kostet auch noch Geld.
Ich freue mich auf das nächste Gewinnspiel. Das Rätseln hat echt Spaß gemacht.
Lg
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wie immer verdient, denn man muss sich schon ganz ordentlich mit CB auseinander setzen, um alle Fragen richtig zu beantworten. Bitte lasst die wunderbare Tradition der Gewinnspiele hier nicht untergehen - wir freuen uns schon auf Nikolaus!
Liebe Nörgler, Heuler und andere: Gönnt anderen auch etwas. Keiner von euch hat die Weißheit mit Löffeln gefressen. Und ob ihr seit Februar 2010 397 Posts oder seit Mai 2011 keinen geschrieben habt - so what, die Community haben eh andere aufgebaut. ;-) Nehmt es sportlich. Ihr habt es nicht mehr verdient als andere. Die selben 13 Fragen, die selben 13 Lösungen. :-)
Liebe Nörgler, Heuler und andere: Gönnt anderen auch etwas. Keiner von euch hat die Weißheit mit Löffeln gefressen. Und ob ihr seit Februar 2010 397 Posts oder seit Mai 2011 keinen geschrieben habt - so what, die Community haben eh andere aufgebaut. ;-) Nehmt es sportlich. Ihr habt es nicht mehr verdient als andere. Die selben 13 Fragen, die selben 13 Lösungen. :-)
alcBastardo
Lt. Junior Grade
@cHilLz0Ne
Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
@Stefan-
Du meinst 15 Lösungen!
Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
@Stefan-
Du meinst 15 Lösungen!