News 12 Jahre ComputerBase: Die Gewinner

Da ist leider so ziemlich alles faul dran, wer es ganz genau wissen will muss ne Menge lesen, aber ich bitte darum, dass mich hier nicht nochmehr Leute als gewinngeilen Neider abstempeln..

Hier die Kommentare nachdem das teilnahmeformular die richtigen antworten freigegeben hat.
Da Gab es noch KEINE mehreren richtigen Antworten bei manchen Fragen,.

Eigentlich kann man es durchlesen bis zum Schluss.
https://www.computerbase.de/forum/threads/gewinnspiel-12-jahre-cb.882716/page-29

alcBastardo schrieb:
@Ahorn

Lass es gut sein. Matze89 will oder kann es nicht kapieren.

"Hornisse" ist eindeutig falsch. Finde es nicht gerade fair ggü. den Leuten, die es richtig angekreuzt haben.
Der erste Satz der Frage ist der Ausschlagspunkt...wäre der nicht, dann würde ich "Hornisse" auch gelten lassen.

edit: Außerdem war es doch immer üblich, dass alle gestellten Fragen hier auf CB zu finden sind...jetzt wohl dann nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
snoozexp schrieb:
...und ja, die 50% sagte mir meine Glaskugel

Ja was jetzt? Woher hast du die 50% und wo ist bei MIR ein Fehler? Du rechnest im Kreis. Du setzt etwas voraus und rechnest vor und zurück, um wieder auf die Voraussetzung zu kommen.

Ahorn die Diskussion gab es schon lies ab hier es war auch falsch bis die Admins sich weich schlagen ließen
https://www.computerbase.de/forum/threads/gewinnspiel-12-jahre-cb.882716/page-29

Das Teilnahme Formular wurde um 0Uhr freigegeben mit je einer richtigen Antwort pro frage
Es gab vorher keine mehreren Richtigen Antworten, das ganze Teil is nen riesen Fusch auf Kosten der Nutzer die von vornherein alles richtig hatten!

@Ahorn

Kampf gegen Windmühlen. Trotzdem freue ich mich auf ein (mögliches) nächstes Gewinnspiel, welches hoffentlich zu 100% gerecht und fair abläuft! :mad:

Schade das diesmal nicht wie beim letzten Gewinnspiel die Regel galt, dass man bereits vor dem Gewinnspiel registriert sein muss...

Eine Statistik mit Vorher/Nachher mit den zusätzlichen Lösungen wäre auch nett...

Trotzdem Danke für die Chance

funkyfunk schrieb:
Schade, dass ich das System noch nicht hab, sonst würd NBA schauen im Moment nochmal viel mehr Spaß machen. :)
Das wäre es jetzt wirklich,bei dem Dreierfestival und den Mavs-Fans!
Glückwunsch zu dem Monsterteil.

Frage 2 soll 2009 die richtige Antwort sein?
Ich hab extra nochmal nach der Definition von Smartphone gesucht: Wikipedia
Und der erste Test zu einem Smartphone auf CB war 2003: siehe hier

Find das echt unfair.

#edit: Na super, die Frage 2 wurde anscheinend im Nachhinein geändert. Ganz toll!!!

cool ..... alle fragen richtig *freu*

Popey900 schrieb:
P.S. was war den der April-Scherz Artikel ?

Es ging um eine Grafikkarte aus Russland, die ATI und Nvidia in Benchmarks übertraf.

Einen Link find ich jetzt nicht auf die schnelle.

Glückwunsch den Gewinnern

@fipsi16

Dann müßte nach CB-Logik auch diese Antwort als richtig gelten und nochmal gelost werden! Wäre doch noch fairererer, oder? :D

Herzlichen Glückwunsch:)

Fipsi16 schrieb:
Frage 2 soll 2009 die richtige Antwort sein?
Ich hab extra nochmal nach der Definition von Smartphone gesucht: Wikipedia
Und der erste Test zu einem Smartphone auf CB war 2003: siehe hier

Find das echt unfair.

#edit: Na super, die Frage 2 wurde anscheinend im Nachhinein geändert. Ganz toll!!!

Das Dell Axim X5 hatte aber kein Telefonmodul eingebaut --> es ist kein Smartphone

Eine Frage war bei mir leider falsch.
Glückwunsch an alle Gewinner :)

@CB: Folgt noch eine Statistik wie viele teilgenommen haben, wie viele alle Fragen richtig beantwortet haben und vor allem: Ob irgendjemand von den Nörglern, dessen Antwort später doch als richtig eingestuft wurde, gewonnen hat? :D

Zurück
Oben