Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 12 Jahre ComputerBase: Die Gewinner
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: 12 Jahre ComputerBase: Die Gewinner
alcBastardo
Lt. Junior Grade
@seb2401
Na das ist jetzt aber eine Frage der Interpretation!
*duck*
Na das ist jetzt aber eine Frage der Interpretation!
*duck*
HappyMutant
Fleet Admiral
Fipsi16 schrieb:
Das ist kein Telefon. Also kann es kein Smartphone sein. Es mag PDAs gegeben haben, die das konnten, die drei fraglichen Geräte konnten es nicht.
Na super, die Frage 2 wurde anscheinend im Nachhinein geändert. Ganz toll!
Nein wurde sie nicht. Wenn, dann würde es dabei stehen.
alcBastardo
Lt. Junior Grade
@chico-ist
Mindestens einer, z.B. "Ostfriese"!
Ich kenne ihn nicht und habe auch nichts gegen ihn.
Aber er dürfte nicht unter den Gewinnern sein!
Mindestens einer, z.B. "Ostfriese"!
Ich kenne ihn nicht und habe auch nichts gegen ihn.
Aber er dürfte nicht unter den Gewinnern sein!
Zuletzt bearbeitet:
Warhorstl
Commodore
CrimsoN 1.7 schrieb:Meine Glückwunsch !
Ich mach bei so was nie mir weil ich eh NIE gewinne !
Ich glaube, daran sollte ich mich langsam auch halten. Das war jetzt mein 78. seriöses Gewinnspiel der letzten drei Jahre mit allen richtigen Antworten, bei den Gewinnchancen (1 Gewinnchance = 1 Preis(paket)) bin ich jetzt zum 1127. Mal ohne Gewinn geblieben. Also theorethisch müsste ich beim nächsten Gewinnspiel zu den Gewinnern gehören ^^
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, die das hier eh nicht lesen und sich ins Fäustchen freuen dürfen.
Master_Andy
Banned
Man und kann ich jetzt erfahren, ob mehrere Leute eines Haushalts (also selbe Adresse, aber unterschiedliche Namen mit unterschiedlichen Accounts) teilnehemn durften? Mir konnte man nicht mal per PM antworten ....
M
Mustis
Gast
Na ja das Gewinnspiel zeigt mir wieder, warum ich kaum noch auf CB was lese bzw. aktiv bin. Seriös is anders und ihr könnt euch noch so oft selber loben das ihr unabhängig kritisch etc. pp seid, dieses Gewinnspiel hat gezeigt, dass er eben doch nicht das Rückrat habt zu euren Entscheidungen zu stehen.
Q
quityper
Gast
Fipsi16 schrieb:Frage 2 ...#edit: Na super, die Frage 2 wurde anscheinend im Nachhinein geändert. Ganz toll!!!
Da wurde nichts geändert. Habe die Original-Frage verglichen. Dein Beispiel hatte ich auch, auch falsch. Der Dell hat keine Telefonfunktion.
Jetzt kann ich es ja sagen: Es gab eine falsche Antwort bzw die richtige Antwortmöglichkeit war nicht gegeben (auch wenn ich alles richtig hatte^^)
Richtige Antwort wäre eigentlich 5
Das Computerbaselogo war in der Version 2.5 zu Weihnachten auf der Startseite und nicht erst zu 3.0
Achja: Glückwunsch an die Gewinner
Frage 12: 12 Jahre ComputerBase; Das sind genau genommen nur elf Jahre ComputerBase – zumindest was den Namen anbelangt. Denn die ersten zehn Monate hieß ComputerBase „TommyHPC“. Nichts neues. Das Logo, das die Seite heute ziert, gibt es damit natürlich auch noch keine zwölf Jahre. Selbst elf dürfte knapp werden. Ziemlich sicher sogar, wenn es darum geht, seit wann das Logo (ohne 12-Jahre-Schriftzug) die Startseite von ComputerBase ziert. Wir suchen die Version von ComputerBase, mit der es kam, mal zwei.
Richtige Antwort wäre eigentlich 5
Das Computerbaselogo war in der Version 2.5 zu Weihnachten auf der Startseite und nicht erst zu 3.0
Achja: Glückwunsch an die Gewinner
Zuletzt bearbeitet:
nbgamer
Cadet 3rd Year
Naja, die Preise kommen ja von den Sponsoren. Da hat man oft nicht den meisten Einfluss drauf. Vor allem sind das auch oft einfach Dinge, bei welchen der jeweilige Sponsor natürlich am wenigsten Probleme hat, es wegzugeben
Die waren auf alle Fälle okay
Die waren auf alle Fälle okay
Ich hatte alles Fragen richtig, aber nichts gewonnen. Sei's drum! Ich freue mich für alle Gewinner und finde es einfach lächerlich, wie die Nörgler hier das Gewinnspiel madig machen und ihre Missgunst äußern. Dann lasst es in Zukunft halt bleiben. Da hat man die Möglichkeit, was geschenkt zu bekommen und stellt noch Ansprüche...
Also: Glückwunsch an alle Gewinner! Ich bin alleine schon froh drum, alle Fragen richtig beantwortet zu haben.
Also: Glückwunsch an alle Gewinner! Ich bin alleine schon froh drum, alle Fragen richtig beantwortet zu haben.
Beelzebub
Lieutenant
Jetzt könnte man nörgeln, dass das PDA im Handy Bereich vorgestellt wurde, wo wohl die meisten auf der Suche nach der Antwort rechercheirt haben und somit CB den Fehler begangen hat ein PDa ohne Telefonfunktion dort zu katalogisieren.
/Ironie
Man kann bestimmt zu jeder Frage etwas finden, was zu beanstanden wäre.
Nächstes mal sollte CB einfach klarstellen, dass es vordefinierte richtige Lösungen gibt und alle anderen, welche durch uminterpretation ebenfalls richtig sein können, nicht gezählt werden.
/Ironie
Man kann bestimmt zu jeder Frage etwas finden, was zu beanstanden wäre.
Nächstes mal sollte CB einfach klarstellen, dass es vordefinierte richtige Lösungen gibt und alle anderen, welche durch uminterpretation ebenfalls richtig sein können, nicht gezählt werden.
Darkwonder
Rear Admiral
Glückwunsch den verdienten Sieger mit oder ohne Regeländerung.
Aber Schande über die, die sich nur fürs Gewinnspiel angemeldet haben.
Aber gut hab mir dieses mal eh die Arbeit gespart, die Antworten raus zu suchen und einfach nur getippt. Die Gewinnwarscheinlichkeit geht eh gegen 0 ^^
Aber Schande über die, die sich nur fürs Gewinnspiel angemeldet haben.
Aber gut hab mir dieses mal eh die Arbeit gespart, die Antworten raus zu suchen und einfach nur getippt. Die Gewinnwarscheinlichkeit geht eh gegen 0 ^^
Zuletzt bearbeitet:
(R)
Ahorn
Lieutenant
nbgamer schrieb:Naja, die Preise kommen ja von den Sponsoren. Da hat man oft nicht den meisten Einfluss drauf.
Naja, ich denke die Sponsoren wollen bestimmt auch, dass das Gewinnspiel, was sie unterstützen, auch fair und richtig abläuft...ist ja sonst auch nicht gerade positiv für die Firmen.
Naja, schade das es so gelaufen ist.
RoseFlunder
Lieutenant
Nettes Gewinnspiel auch wenn ich nichts gewonnen habe.
Dann mal warten auf das Nächste!
Dann mal warten auf das Nächste!