News 12 Jahre ComputerBase: Die Gewinner

Vllt findet man ja den ein oder anderen Gewinn im Marktplatz wieder. ;)

@seb2401

Na das ist jetzt aber eine Frage der Interpretation!

*duck*

@chico-ist

Mindestens einer, z.B. "Ostfriese"! :rolleyes:
Ich kenne ihn nicht und habe auch nichts gegen ihn.
Aber er dürfte nicht unter den Gewinnern sein! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
CrimsoN 1.7 schrieb:
Meine Glückwunsch !
Ich mach bei so was nie mir weil ich eh NIE gewinne !

Ich glaube, daran sollte ich mich langsam auch halten. Das war jetzt mein 78. seriöses Gewinnspiel der letzten drei Jahre mit allen richtigen Antworten, bei den Gewinnchancen (1 Gewinnchance = 1 Preis(paket)) bin ich jetzt zum 1127. Mal ohne Gewinn geblieben. Also theorethisch müsste ich beim nächsten Gewinnspiel zu den Gewinnern gehören ^^

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, die das hier eh nicht lesen und sich ins Fäustchen freuen dürfen.

Man und kann ich jetzt erfahren, ob mehrere Leute eines Haushalts (also selbe Adresse, aber unterschiedliche Namen mit unterschiedlichen Accounts) teilnehemn durften? Mir konnte man nicht mal per PM antworten ....

Hier macht eh jeder was er will, also kannst du das auch :) interessiert hier keinen :-*

Na ja das Gewinnspiel zeigt mir wieder, warum ich kaum noch auf CB was lese bzw. aktiv bin. Seriös is anders und ihr könnt euch noch so oft selber loben das ihr unabhängig kritisch etc. pp seid, dieses Gewinnspiel hat gezeigt, dass er eben doch nicht das Rückrat habt zu euren Entscheidungen zu stehen.

Fipsi16 schrieb:
Frage 2 ...#edit: Na super, die Frage 2 wurde anscheinend im Nachhinein geändert. Ganz toll!!!

Da wurde nichts geändert. Habe die Original-Frage verglichen. Dein Beispiel hatte ich auch, auch falsch. Der Dell hat keine Telefonfunktion. ;)

Mehrere kleine Preise wären viel besser gewesen. Fand die Gewinnspiele früher besser wo viel mehr Leute etwas gewinnen konnten. 2x GTX580 ist einfach unnötig. Habe aus diesem Grund nicht mitgemacht!

Jetzt kann ich es ja sagen: Es gab eine falsche Antwort bzw die richtige Antwortmöglichkeit war nicht gegeben (auch wenn ich alles richtig hatte^^)
Frage 12: 12 Jahre ComputerBase; Das sind genau genommen nur elf Jahre ComputerBase – zumindest was den Namen anbelangt. Denn die ersten zehn Monate hieß ComputerBase „TommyHPC“. Nichts neues. Das Logo, das die Seite heute ziert, gibt es damit natürlich auch noch keine zwölf Jahre. Selbst elf dürfte knapp werden. Ziemlich sicher sogar, wenn es darum geht, seit wann das Logo (ohne 12-Jahre-Schriftzug) die Startseite von ComputerBase ziert. Wir suchen die Version von ComputerBase, mit der es kam, mal zwei.

Richtige Antwort wäre eigentlich 5
Das Computerbaselogo war in der Version 2.5 zu Weihnachten auf der Startseite und nicht erst zu 3.0

Achja: Glückwunsch an die Gewinner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte alles Fragen richtig, aber nichts gewonnen. Sei's drum! Ich freue mich für alle Gewinner und finde es einfach lächerlich, wie die Nörgler hier das Gewinnspiel madig machen und ihre Missgunst äußern. Dann lasst es in Zukunft halt bleiben. Da hat man die Möglichkeit, was geschenkt zu bekommen und stellt noch Ansprüche... :rolleyes:

Also: Glückwunsch an alle Gewinner! Ich bin alleine schon froh drum, alle Fragen richtig beantwortet zu haben. :p

Hatte mal wieder recht, eine Frage falsch, naja egal. Meine Glückwünsche an die Gewinner.

Schade dass ich nicht gewonnen hab. Ich gratuliere allen Gewinnern und nochmals alles Gute zum Geburtstag an CB

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt könnte man nörgeln, dass das PDA im Handy Bereich vorgestellt wurde, wo wohl die meisten auf der Suche nach der Antwort rechercheirt haben und somit CB den Fehler begangen hat ein PDa ohne Telefonfunktion dort zu katalogisieren.
/Ironie

Man kann bestimmt zu jeder Frage etwas finden, was zu beanstanden wäre.
Nächstes mal sollte CB einfach klarstellen, dass es vordefinierte richtige Lösungen gibt und alle anderen, welche durch uminterpretation ebenfalls richtig sein können, nicht gezählt werden.

Glückwunsch den verdienten Sieger mit oder ohne Regeländerung.

Aber Schande über die, die sich nur fürs Gewinnspiel angemeldet haben.
Aber gut :D hab mir dieses mal eh die Arbeit gespart, die Antworten raus zu suchen und einfach nur getippt. Die Gewinnwarscheinlichkeit geht eh gegen 0 ^^

Zuletzt bearbeitet: (R)
nbgamer schrieb:
Naja, die Preise kommen ja von den Sponsoren. Da hat man oft nicht den meisten Einfluss drauf.

Naja, ich denke die Sponsoren wollen bestimmt auch, dass das Gewinnspiel, was sie unterstützen, auch fair und richtig abläuft...ist ja sonst auch nicht gerade positiv für die Firmen.

Naja, schade das es so gelaufen ist.

Nettes Gewinnspiel auch wenn ich nichts gewonnen habe.
Dann mal warten auf das Nächste!

gratulliere funkyfunk, du hast in meinen augen den geilsten gewinn gemacht :9

Zurück
Oben