Glückwunsch auch von mir!
Was mich jedoch viel mehr stört, als dass ich nicht gewonnen habe, ist die Verhaltensweise von CB bzw. den Verantwortlichen für das Gewinnspiel. Es kann einfach nicht sein, dass der Admin (ja, der ADMIN) öffentlich erklärt, warum bei Frage 12 nur eine Antwort richtig sein kann und dann wird es doch geändert. Da verschwindet bei mir jegliches Vertrauen an ein professionelles und unabhängiges Online-Portal. Ich finde, dass Steffen eine öffentliche Erklärung schuldig ist! Sowas geht einfach nicht und wirft ein schlechtes Bild auf CB. Ich bin mir zwar schon ziemlich sicher, dass soetwas nicht passieren wird, aber vielleicht kann ich andere zum Nachdenken anstreben.
Auch hätte ich bei dem seitenlangen Beschwerde-Thread eine offizielle Stellungnahme erwartet, aber dies blieb auch aus. Genauso finde ich, dass CB so fair sein sollte und eine Statistik von vor und nach der Regeländerung veröffentlichen sollte.
Ich bin seit Jahren ein treuer Begleiter von CB und habe auch gerne bei den Gewinnspielen mitgemacht, aber irgendwie ist mir die Lust jetzt vergangen. Ich möchte hier nochmal unterstreichen, dass es mir nicht darum geht, dass ich nicht gewonnen habe, sondern um die unprofessionelle Verhaltensweise von CB insbesondere des Admins.
Zu guter Letzt finde ich es auch mal wieder ungeschickt, dass so viele neue User gewonnen haben. Klar, ist es ein öffentliches Gewinnspiel, aber irgendwie sollte es doch auch dazu dienen, seine treuen Gefährten zu belohnen. Warum wurde das nach dem Nikolaus-Gewinnspiel wieder geändert?