News 12 Jahre ComputerBase: Die Gewinner

Glückwunsch an die Gewinner! Und danke CB für die Möglichkeit :)

Glückwunsch an alle. Auch an CB, die sicherlich viele "Gäste" binden konnten. ;)

Bei 320.000 Mitgliedern kann sich jeder selbst ausrechnen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, das man unter den glücklichen 13 ist (auch, wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat).

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Ich hab mich gefreut, dass ich alle Antworten richtig hab. Ein Gewinn wär noch mal eins oben drauf gewesen, aber so bin ich zu Frieden.

4 Leute mit 0 Beiträgen, 3 Davon zu dem Gewinnspiel registriert. Ich möchte CB Bitten ihr Gewinnspiel vorraussetzungen zu überdenken.

Black over and out.

Glückwunsch allen Gewinnern... vor allem denen, die von Anfang an alles richtig hatten!

Wenn ich jetzt rumheule, daß ich nichts gewonnen habe, weil z.B. "Ostfriese" vor der Änderung nichts gewonnen hätte... wird dann nochmal gelost? Muhaha :D

Panne-Nummer, CB, bin enttäuscht! :(

(Nur um's KLAR zu stellen, ich habe kein Problem, zu verlieren. Nur wenn die Bedingungen nachträglich geändert werden, weil es genug Heuler gab!)

Denn mal gute Nacht :freak:

halt auch wieder gut das leute gewinnen die net mal 1monat angemeldet sind :/

Gratuliere allen Gewinnern!
Habe mich leider bei der Smartphone-Frage durch Wikipedia in die irre leiten lassen (PDA 2003)
Naja, die Hauptsache ist ja, dass das rätseln Spaß gemacht hat.

Gruß
unXtremo

So nachdem ich mir die Gewinner mal angeguckt hab, Glückwunsch an die aktiven CBler.
Wenigstens nen Teil sind aktive Nutzer. Der Rest kommt nächstes Jahr wieder zum Gewinnspiel um CBs-Nutzerstatistik aufzubessern;)

@blackpro #48

genau das hab ich mir eben auch überlegt, nachdem ich ma alle gewinner durchgeschaut habe ... echt schade :(

BlackPro schrieb:
4 Leute mit 0 Beiträgen, 3 Davon zu dem Gewinnspiel registriert. Ich möchte CB Bitten ihr Gewinnspiel vorraussetzungen zu überdenken.

Black over and out.

Jub, das finde ich den aktiven Membern gegenüber nicht ok. Gut CB-Gewinnspiel, also CB-Regeln, aber gut finde ich das trotzdem nicht...

Wie 320000 haben an dem Gewinnspiel teilgenommen? Ich glaub ich heiße Egon, hatte mal mit 1-3 Tausend maximal gerechnet. Lieber Herr im Himmel, dann geht das hier ja doch in Richtung Lotto spielen :(

Glückwunsch an alle Gewinner! Schönes Gewinnspiel.
Hoffentlich geht das Gejammer jetzt nicht hier weiter^^

"Am meisten Probleme bereitete den Teilnehmern Frage 2. Lediglich 66 Prozent der Teilnehmer haben herausgefunden, wann ComputerBase den ersten Smartphone-Test [...] veröffentlicht hat."

Auch schon vor Änderung der Lösungen? Das wage ich zu bezweifeln.

stand nicht mal in den teilnahmebedingungen dass man den account bereits vor dem gewinnspiel erstellt haben muss?

alcBastardo schrieb:
(Nur um's KLAR zu stellen, ich habe kein Problem, zu verlieren. Nur wenn die Bedingungen nachträglich geändert werden, weil es genug Heuler gab!)

Schau einfach mal, wer die meisten Beiträge im Diskussionsthread geschrieben hat und zu welcher Fraktion die zum großen Teil gehörten. ;) Also bitte, geheult wurde von allen Seiten wahrlich genug.

Glückwunsch an alle Gewinner. Insbesondere an Silent3d, uboot und Ostfriese, natürlich auch an die anderen Gewinner. :)

@Gamer95: Nein, das wurde diesmal nicht so gemacht (Gründe kenne ich nicht), lies dir die aktuellen Bedingungen mal durch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben