Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 12 Jahre ComputerBase: Die Gewinner
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: 12 Jahre ComputerBase: Die Gewinner
The 0ne
Lt. Junior Grade
Glückwunsch an alle. Auch an CB, die sicherlich viele "Gäste" binden konnten.
Bei 320.000 Mitgliedern kann sich jeder selbst ausrechnen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, das man unter den glücklichen 13 ist (auch, wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat).
Bei 320.000 Mitgliedern kann sich jeder selbst ausrechnen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, das man unter den glücklichen 13 ist (auch, wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat).
w0nd4bra
Commander
Kasmopaya schrieb:Silent3D hat wohl mit dem SLI Gespann der 2 GTX 580 jetzt wohl ein Problem, wirklich leise ist das ganze nicht.
Das dachte ich mri auch xD
Glückwunsch
alcBastardo
Lt. Junior Grade
Glückwunsch allen Gewinnern... vor allem denen, die von Anfang an alles richtig hatten!
Wenn ich jetzt rumheule, daß ich nichts gewonnen habe, weil z.B. "Ostfriese" vor der Änderung nichts gewonnen hätte... wird dann nochmal gelost? Muhaha
Panne-Nummer, CB, bin enttäuscht!
(Nur um's KLAR zu stellen, ich habe kein Problem, zu verlieren. Nur wenn die Bedingungen nachträglich geändert werden, weil es genug Heuler gab!)
Denn mal gute Nacht
Wenn ich jetzt rumheule, daß ich nichts gewonnen habe, weil z.B. "Ostfriese" vor der Änderung nichts gewonnen hätte... wird dann nochmal gelost? Muhaha
Panne-Nummer, CB, bin enttäuscht!
(Nur um's KLAR zu stellen, ich habe kein Problem, zu verlieren. Nur wenn die Bedingungen nachträglich geändert werden, weil es genug Heuler gab!)
Denn mal gute Nacht
Q
quityper
Gast
pustekuchen91 schrieb:Gratulation
Schade, hatte alles richtig Naja kann ja nicht jeder gewinnen
Musst halt einen anderen Nickname wählen.
Jan123_GER
Cadet 3rd Year
Glückwunsch an die Gewinner - jetzt gibts Haue für die Losfee
BlackPro schrieb:4 Leute mit 0 Beiträgen, 3 Davon zu dem Gewinnspiel registriert. Ich möchte CB Bitten ihr Gewinnspiel vorraussetzungen zu überdenken.
Black over and out.
Jub, das finde ich den aktiven Membern gegenüber nicht ok. Gut CB-Gewinnspiel, also CB-Regeln, aber gut finde ich das trotzdem nicht...
Supermax2004
Lt. Commander
Wie 320000 haben an dem Gewinnspiel teilgenommen? Ich glaub ich heiße Egon, hatte mal mit 1-3 Tausend maximal gerechnet. Lieber Herr im Himmel, dann geht das hier ja doch in Richtung Lotto spielen
Crys92
Cadet 2nd Year
"Am meisten Probleme bereitete den Teilnehmern Frage 2. Lediglich 66 Prozent der Teilnehmer haben herausgefunden, wann ComputerBase den ersten Smartphone-Test [...] veröffentlicht hat."
Auch schon vor Änderung der Lösungen? Das wage ich zu bezweifeln.
Auch schon vor Änderung der Lösungen? Das wage ich zu bezweifeln.
HappyMutant
Fleet Admiral
alcBastardo schrieb:(Nur um's KLAR zu stellen, ich habe kein Problem, zu verlieren. Nur wenn die Bedingungen nachträglich geändert werden, weil es genug Heuler gab!)
Schau einfach mal, wer die meisten Beiträge im Diskussionsthread geschrieben hat und zu welcher Fraktion die zum großen Teil gehörten. Also bitte, geheult wurde von allen Seiten wahrlich genug.
Glückwunsch an alle Gewinner. Insbesondere an Silent3d, uboot und Ostfriese, natürlich auch an die anderen Gewinner.
@Gamer95: Nein, das wurde diesmal nicht so gemacht (Gründe kenne ich nicht), lies dir die aktuellen Bedingungen mal durch.
Zuletzt bearbeitet: