oldmanhunting
Admiral
Der größte Konkurrent von Intel ist Intel selbst. Wenn die neuen CPU's nicht genug Kaufreiz bieten, dann werden die einfach nicht gekauft. Man liest ja in vielen Beiträgen, dass Haswell wohl übersprungen wird, weil die Leistung von Sandy und Ivy immer noch voll ausreichend sind.
Mache es ja selber so. Mit Sockel 1150 und somit die nächsten 2 Jahre verkauft Intel keine CPU an mich. Mehr oder sparsamere GPU Leistung als bei meiner HD7770 kann mir die iGPU von Haswell auch nicht bieten. Da kann Intel dort updaten was die wollen.
Wenn Intel bei Haswell eine reinrassige K CPU ohne iGPU und mit gescheiter Wärmeableitung hätte, dann würde ich mir und viele andere die jetzt Ivy haben so etwas kaufen. Rein Hobby mäßig versteht sich. Irgendwo fehlt mir so etwas, um einfach nur damit zu takten.
@pipip
Nein, ich mag jetzt nicht hören, dass Dir die Leistung vom Trinity ausreicht, weil darum was Dir ausreicht geht es ja nicht.
Mache es ja selber so. Mit Sockel 1150 und somit die nächsten 2 Jahre verkauft Intel keine CPU an mich. Mehr oder sparsamere GPU Leistung als bei meiner HD7770 kann mir die iGPU von Haswell auch nicht bieten. Da kann Intel dort updaten was die wollen.
Wenn Intel bei Haswell eine reinrassige K CPU ohne iGPU und mit gescheiter Wärmeableitung hätte, dann würde ich mir und viele andere die jetzt Ivy haben so etwas kaufen. Rein Hobby mäßig versteht sich. Irgendwo fehlt mir so etwas, um einfach nur damit zu takten.
@pipip
Einmal davon abgesehen, dass Du (wieder einmal) der erste bist, der mit AMD in einem Intel Thread anfängt, sollte man doch in der Lage sein, die CPU Leistung und TDP von Haswell und von Trinity in Relation zu setzen und die Unterschiede zu erkennen.Irwie interessant, wie bei Trinity bemängelt worden ist, dass der Verbrauch durch die IGP angewachsen ist
Nein, ich mag jetzt nicht hören, dass Dir die Leistung vom Trinity ausreicht, weil darum was Dir ausreicht geht es ja nicht.
Zuletzt bearbeitet: