PHuV
Banned
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 14.219
Meine Güte, hast Du heute Deinen Fruchtzwerg nicht bekommen oder was ist mit Dir heute los? Immerhin gibst Du zu, daß Du im Home-/Consumerbereich KEINE ERFAHRUNG hast! Und ich habe sie.Nagilum99 schrieb:Das legst du mir als Referenz vor? Ist ja fast drollig.
Aber ja, mit diesem Netgearspielzeug habe ich keine Erfahrungen, ich bevorzuge HPE/Aruba, Extreme Networks, Dell...
Laß Dir von Mami nen Fruchtzwerg geben, vielleicht gehts Dir ja dann besser. Meine Güte, komm mal runter.Nagilum99 schrieb:Weil das die erwartete Art von Antwort war: Nicht informieren und lernen...
Dann hast du halt recht, verbreitest weiter den Unsinn, dass die Anforderungen für beides gleich sind und ich lass dir dein Förmchen.
Und nochmals, wenn Du wirklich lange im Business bist, weißt Du ja, daß Du professionelle Lösungen nicht mit dem Homebereich vergleichen kannst! Wir reden hier vom HOMEBEREICH mit RJ45 und Kupfer!!! Die wenigsten bauen sich zu Hause SFP+, Glasfaser und Konsorten mit 40/56/100 Gbit.
Schau Dir doch mal an, wie die Umstellung von 100 MBit-Netzen mit den billigen Hubs von 1000 MBit-Netzen Switch lief. Ja, das war am Anfang, wenn man was gescheites wollte, auch etwas teuerer, aber das wurde dann rasch für den HOMEBEREICH günstiger. Und davon rede ich. Das Nö bezog sich auf den Homebereich, fertig! Da braucht es nur 10Gbit Karte von Intel oder aQuantia AQC107, nen 10 Gbit-fähigen Switch und fertig ist die Laube. Was soll hier hier "erheblich" ändern? Nix.
Gib einfach zu, daß Du Dich hier verrannt hast und fertig.
Zuletzt bearbeitet: