Anzeige 2 Monate Readly für 1 Euro: Zeitschriften-Flatrate lädt mit Sonderpreis zum Test [Anzeige]

Readly

Readly
wesch2000 schrieb:
nach Ablauf der zwei Monate
Steht doppelt drin:
"die ersten zwei Monate Readly gibt es über den Aktionslink derzeit für nur einen Euro (regulärer Preis: 14,99 Euro im Monat):"
"Nur 14,99 Euro pro Monat nach dem Rabattzeitraum."

• Gefällt mir
Reaktionen: Yar, Mydgard, Jan und 2 andere
Ok danke.
Einfach überlesen, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Espero
Wenn man kündigt bekommt man ein besseres Angebot ;)

Ich nutze es hin und wieder, aber ein reguläres Abo ist mir dann doch zu teuer.
Wobei ich sagen muss - für das was man bekommt ist eigentlich schon der reguläre Preis durchaus fair. Beschweren kann man sich da eigentlich nicht. Aber ich bin halt ein Geizkragen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Marcel55 schrieb:
für das was man bekommt ist eigentlich schon der reguläre Preis durchaus fair
Da stimme ich dir im Prinzip zu, aber keine Luftfahrt- und Computermagazine, da relativiert sich das Ganze schon wieder und es ist mir dann doch zu teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yar, Goltz, Cyberbernd und eine weitere Person
Guckt doch einfach nach, ist doch einsehbar was drin ist:
https://de.readly.com/international/gb/magazines/linux-user-and-developer

Die "News" komt ja einmal pro Jahr und ich muss positiv attestieren, dass da inzwischen auch mal ein paar Tageszeitungen (Bild, Welt, NZZ) reingewandert sind.

Die Test (Stiftung Warentest) wäre noch nice, da stolper ich hin und wieder drüber, dass ich da gene reingucken würde.

Selbst die 14.99 lohnen sich. PCGH, Mac, Alle Sonderheft Gamestar usw. Ich nutze es seit 2 Jahren regelmäßig.
Ergänzung ()

wesch2000 schrieb:
Da stimme ich dir im Prinzip zu, aber keine Luftfahrt- und Computermagazine, da relativiert sich das Ganze schon wieder und es ist mir dann doch zu teuer.
Natürlich sind die alle vorhanden.
Ergänzung ()

wesch2000 schrieb:
Habe ich doch gemacht.
Anscheinend nicht. Was suchst du denn?

Und das sind nicht mal alle.

Anhänge

• IMG_6390.jpeg
    IMG_6390.jpeg
    677,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_6391.jpeg
    IMG_6391.jpeg
    699,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_6392.jpeg
    IMG_6392.jpeg
    746 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6393.jpeg
    IMG_6393.jpeg
    665,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6394.jpeg
    IMG_6394.jpeg
    630,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_6395.jpeg
    IMG_6395.jpeg
    726,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und anarchie99
Mir ist in diesen Zeitschriften zuviel Werbung, gefühlt die Hälfte. Und dafür zahlt man dann noch Geld.

Man kann immer meckern. Hier bekommt man halt alles für den Preis von 2 Zeitschriften. Da ist mir die Werbung Wurscht.

wesch2000 schrieb:

Computermagazine verstecken sich unter "Technik", da drin findet man neben Computermagazinen auch Magazine wo Dachzelte für Autos getestet werden ;)

Bei Computerspielen gibt es viel Auswahl (Gamestar, PC Games, Mein MMO, PC Games Hardware, inkl. Sonderhefeten), mir fehlen aber so Magazine wie: Spiegel, C't, usw.

Primär abhalten tut mich aber die Tatsache, das ich Hauptsächlich Bücher lese, Zeitschriften nur ab und zu ...

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
Mydgard schrieb:
mir fehlen aber so Magazine wie: Spiegel, C't, usw.
Dafür bei einer Bibliothek registrieren, die die Onleihe unterstützt. Gemeinsam mit Bibbot eine super Kombination :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Zeitschriften als PDF speichern und im bevorzugten PDF Reader lesen?
Wie verhält es sich mit dem Tracking? Wohin verbinden sich die App wie auch Browser?

Nein, kann man nicht speichern. Lesen geht nur in der App.
Rest interessiert mich nicht, daher kann ich dir nicht sagen wohin oder ob die sich verbindet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yar
Firefly2023 schrieb:
Nein, kann man nicht speichern. Lesen geht nur in der App.
Rest interessiert mich nicht, …
Schade.
Naja, Rest interessiert mich nicht.

https://reports.exodus-privacy.eu.org/de/reports/com.readly.client/latest/

Dort sind die Tracker der Android-App gelistet und die Webseite an sich hat min Google Analytics und Bugsnag. Per DNS-Blocker wie Adguard oder Nextdns kann man sich teils Abhilfe schaffen.

Generell ist Readly super und nutze es bereits über ein Jahr im Abo. Es gibt auch generell viele Computermagazine. Einfach auch englische Magazine aktivieren. Da ist auch einiges zu Linux und Opensource etc.

Zurück
Oben