OC Instinct
Ensign
Read-it kann man sogar dauerhaft kostenlos nutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitlupe schrieb:Sind die „Familienmitglieder“ an einen Haushalt gebunden?
Sind die „Familienmitglieder“ an einen Haushalt gebunden?
QuelleNach der Anmeldung können Freunde und Familie eigene Profile zum Lesen erstellen - sie melden sich ebenfalls mit der Email des Haupt-Kontos ein (Hinweis: nicht mit der Email des Mitlesers).
Jedes Profil verfügt über individuelle Einstellungen für Lieblingsmagazine (Favoriten), Lesezeichen, Downloads usw.
Naja, der Druck und Distribution fallen weg als große Kostentreiber.-=[CrysiS]=- schrieb:Womit machen die Gewinn? Die Zeitschriften sind doch allein genommen viel teurer.
Die Zeitschriften rund um "Spektrum der Wissenschaft" scheinen aber drin zu sein. Die lese ich hin und wieder ganz gerne.Xiaolong schrieb:Mal eben deren Webseite studiert, solange die kein "Nature" oder "Science" da ist haben leider nichts für mich, wäre auch zu schön gewesen
SI Sun schrieb:Wenn ich Interesse an Spektrum habe, werde ich mit diesem Abo alle Zeitschriften von Spektrum erhalten