SIR_Thomas_TMC
Captain
Ich hab die Befürchtung das so AboAngebote den günstigen Preispunkt nur am Anfang setzen, und dann (weit über der Inflationsrate) an der Preispirale drehen.
Hat sich da der Preis bei dem Angebot schon mal verändert?
EDIT:
Hm, ich hab mal Computer eingegeben, und Computer Bild Spiele gefunden. Die machen doch gar kein Magazin mehr, dachte ich (nicht das ich es vermissen würde). Sind da noch weitere Karteileichen?
Oha, Space ist auch dabei. Mein einziges Abo. Das kostet ja alleine schon 40+ (print) / 30+ (digital)
Hat sich da der Preis bei dem Angebot schon mal verändert?
Ergänzung ()
An der Stelle mit k Ich hab tatsächlich gedacht, du sagts erst, der Focus wäre nicht dabei, um dann doch festzustellen, dass er unter Boulevard zu finden ist.Schnubb schrieb:auch wenn der Focus (vermutlich aufgrund der geringen Kosten) scheinbar auf Boulevard liegt.
Ergänzung ()
Also allein in dem Thread haben doch bestimmt 5 Leute gesagt, dass sie das schon haben. Und auch mehrere, die das interessant finden. Ich geh also mal von aus, das der Altersschnitt in dem Thema so bei 65 liegt...paulemannsen schrieb:Zeitschriften sind doch längst tot. C't ist nicht mehr zu gebrauchen und von politischen, selbsternannten Qualitätsmedien fange ich gar nicht erst an. Wen wollen die also ansprechen? 70 Jährige ohne Internet? Wird schwierig dann die App runterzuladen...
Ergänzung ()
Beim Zeitschriftenverkauf verdient auch der Verkäufer. Und ich schätze, es wird da auch einen Schlüssel anhand der heruntergeladenen Zeitschriften geben. Oder die Verlage testen mal, ob das sich für sie lohnt.simp^ty schrieb:Frage mich bei dem Angebot, wie die Verlage dann Geld machen, wenn Readly eine Flat anbietet. Denen entgeht damit ja Umsatz, weil die Leute für Readly bezahlen und nicht die Zeitschrift im Laden kaufen. Oder führt Readly einen gewissen finanziellen Prozentsatz an die Verlage ab?
EDIT:
Hm, ich hab mal Computer eingegeben, und Computer Bild Spiele gefunden. Die machen doch gar kein Magazin mehr, dachte ich (nicht das ich es vermissen würde). Sind da noch weitere Karteileichen?
Oha, Space ist auch dabei. Mein einziges Abo. Das kostet ja alleine schon 40+ (print) / 30+ (digital)
Zuletzt bearbeitet: