Anzeige Readly: Zeitschriften-Flatrate zum Aktionspreis testen [Anzeige]

Cool Master schrieb:
Das Problem hast du aber überall Stichwort Grafikkarten, CPU oder xyz Reviews. Es ist schon gut, dass man für das gleiche Thema mal div. Sichten hat.
Ich weiß. Eine Auswahl von 40 verschiedenen Cornflakes im Supermarkt finde ich ebenso überflüssig. Man kann das auf etliche Produkte ausweiten.
Allerdings wird im Bereich der Printmedien wöchentlich dermaßen viel an unbenutztem Abfall produziert, dass einem komisch dabei werden kann. Die wöchentlichen Magazine, welche am Ende der Woche noch im Kiosk liegen und manche von denen nicht mal in einer Hand eines Kunden waren, werden entsorgt. Ein Abverkauf ist untersagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A] und Cool Master
Ich habe mir mal die 2 Probemonate gegönnt. Ist denn jeweils nur die aktuelle Ausgabe der jeweiligen Zeitschrift verfügbar oder gibt es da auch Archive oder so für ältere Ausgaben? Mich spricht das Angebot bisher gut an, zumindest was die Auswahl bzw. das Angebot angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
22428216 schrieb:
"Readly ist die neue Art" ich nutze Readly schon seit mind. 3 jahren!
Das hier ist ja auch kein Artikel von CB, sondern bezahlte Werbung die so aussieht wie ein Artikel ;)
Ist sogar als solcher markiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, piepenkorn und 22428216
mightymill schrieb:
Ich habe mir mal die 2 Probemonate gegönnt. Ist denn jeweils nur die aktuelle Ausgabe der jeweiligen Zeitschrift verfügbar oder gibt es da auch Archive oder so für ältere Ausgaben? Mich spricht das Angebot bisher gut an, zumindest was die Auswahl bzw. das Angebot angeht.
Habe ich auch gerade gemacht. Was ich dir nach ein paar Minuten sagen kann ist: Wenn du ein Magazin ausgewählt hast, solltest du auch eine Übersicht der bereits veröffentlichten Ausgaben sehen. Zur Not einfach auf den Namen des Magazins klicken, dann sollte sich eine Übersicht öffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mightymill
AvenDexx schrieb:
Habe ich auch gerade gemacht. Was ich dir nach ein paar Minuten sagen kann ist: Wenn du ein Magazin ausgewählt hast, solltest du auch eine Übersicht der bereits veröffentlichten Ausgaben sehen. Zur Not einfach auf den Namen des Magazins klicken, dann sollte sich eine Übersicht öffnen.
Super, danke für den Tipp. Stehen tatsächlich viele Ausgaben zur Verfügung.

Im Artikel steht aber auch: "Neben aktuellen Ausgaben finden sich im Archiv auch alle bis dato über Readly erschienenen Ausgaben." :D

Bisher bin ich zufrieden mit dem Content:

PC Games Hardware
Sport Bild
Gamestar
GamePro

Mir fehlt:

Kicker
CT
IT-Administrator (bekommen wir aber kostenlos in der Firma)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
22428216 schrieb:
@Gigalodon : Ja, viel ist nur Klatsch usw. Das kann man aber ausblenden.
Im Gegenzug aber auch Magazine wie "Spektrum der Wissenschaft" und auch
ausländische Magazine/Zeitungen.
Das glaube ich voll und ganz, das Problem ist, dass die in der Masse schon untergehen :D
 
Wie ist das mit dem Kündigen? Würde das gern sofort kündigen um nicht die 10€ direkt zu bezahlen nach den 2 Monaten. Allerdings steht dann da:
Achtung!

Deine Readly-Mitgliedschaft wird beendet und du wirst den Zugang zu den neuesten und bereits gespeicherten Magazinen verlieren.

Kenne das eigentlich so, dass dann nach Abo-Ablauf erst den Zugang verliert. Das klingt hier ein bisschen anders. Hat schon jemand gekündigt?
 
die NEUE app?? lol, also ich bin jahrelang kunde bei readly, wirklich sehr nützlich, allerdings ist es technisch gesehen teilweise wirklich schlecht umgesetzt, will da jetzt nicht genauer ins detail gehen im großen und ganzen sehr empfehlenswert, auch wenn mal das abo vergisst zu kündigen und es sich von zauberhand selbst verlängert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Eigentlich wäre das ein gutes Angebot Leider behält man starr das Layout der Print-Versionen bei. Das ist zum lesen am Bildschirm oder auf dem Smartphone echt ungünstig.
 
Coenzym schrieb:
Super Sache, alles drin: Gamestar, E-Bike, Auto Bild, Times,National geographic,Retro Gamer etc. etc., Die Welt. Habs schon ewig...

von dieser einen, vermutlich illegalen seite? ehrlich gesagt, man könnte auch annehmen das die redaktionen von genau diese o. g. zeitschriften ihre ausgaben dort selbst hineinstellen um überhaupt ein paar lesen zu haben.

konkretor schrieb:
Am Handy will ich so lange Texte nicht lesen....

damit habe ich überhaupt kein problem, lese hier gerne und regelmäßig le monde. vielleicht liegt es ja an deinem handy.
 
capitalguy schrieb:
damit habe ich überhaupt kein problem, lese hier gerne und regelmäßig le monde. vielleicht liegt es ja an deinem handy.
Hat aber nicht jede/r solche "Adleraugen" wie Du. Wie hiess das früher immer: "Komm Du erstmal in mein Alter".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mischaef und konkretor
Ich fand das Angebot jetzt auch direkt spannend und war erstaunt über den Preis, deswegen hab ich mir das Angebot mal angeschaut, bekannte deutsche Namen fehlen leider wie "Focus, Spiegel oder Stern", es gibt allerdings eine große Auswahl, auch wenn der Focus (vermutlich aufgrund der geringen Kosten) scheinbar auf Boulevard liegt.
Ich würde es trotzdem gerne ausprobieren, allerdings hält mich die regelrechte Flut an negativen Rezensionen zur Kündigung, der weiteren Abbuchung und die lapidaren Antworten der Mitarbeitenden bisher ab. Hat mit der Kündigung jemand Erfahrungen gesammelt?

Die Bewertungen les ich hier: https://de.trustpilot.com/review/de.readly.com
Ergänzung ()

Dass mindestens ein dutzend Mal darauf hingewiesen wird, dass der Kündigungsprozess nicht abgeschlossen wurde, macht mich schon sehr stutzig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und AudioholicA
@Schnubb ich aboniere Readly regelmäßig immer mal wieder für ein paar Monate und bezahle per Paypal. Bisher nie Probleme mit der Kündigung gehabt. Auch konnte ich immer wieder mal vergünstigte Angebote annehmen, obowhl ich bereits Kunde war. Was man kritisieren kann ist, dass es wohl nicht mehr möglich ist über die App zu kündigen, sondern man muss sich erst über einen Browser anmelden, um dort dann zu kündigen. Vollkommen sinnlos, außer, dass man es hier dem Kunden natürlich, wie so oft, so kompliziert wie möglich machen möchte das Abo zu beenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, Mydgard, tritratrullala und eine weitere Person
@Schnubb Ich würde nicht zu viel auf trustpilot geben. Dort sind viele Sachen extrem schlecht bewertet, schau dir z.B. mal die üblichen Streaming- oder Mobilfunkanbieter an. Leute schreiben halt am liebsten Bewertungen wenn sie unzufrieden sind bzw. es selbst nicht gebacken kriegen. Teilweise sind die Bewertungen einfach nur lächerlich.

Ich hab readly mehrmals getestet (sowhl diese Probeabos als auch regulär bezahlt) und keine Probleme mit Abbuchungen oder Kündigungen gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnubb und c[A]rm[A]
Naja ist so 1990 2000 als nicht jeder Internet Zugang hatte und sich Zeitschriften kaufte, aber heute?
Heute steht einem das große World Wide Web zur Verfügung. Wer da noch extra Zeitschriften braucht?

"Über die Familien-Funktion ist es bis zu fünf Familienmitgliedern möglich, über einen Account parallel auf Readly zuzugreifen."
Na da lässt sich ja wieder sparen, kennt man ja schon von Netflix. Ein Freunde-Spar-ABO. XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NutzenderNutzer schrieb:
oh, der shit kommt ja von readly selbst, jetzt dürfen die firmen hier schon wie bei mydealz selbst ihre "deals" einstellen, cb am abgrund^2
Du bist seit 2015 hier und hast nun zum ersten mal diese Art der Werbung gesehen?

Hat CB hier damals groß vorgestellt und erklärt und die Resonanz war nicht negativ.

Findest den Artikel sogar wenn du weiter runter scrollst.... Aber du wolltest wahrscheinlich eh nur trollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, Conqi und testwurst200
Leider nichts für mich. Immer die selbe Problematik wie auch bei den Audio/Videostreamingdiensten. Manches gibt's hier manches da, nichts komplett oder schlicht überhaupt nicht. Da bleibe ich doch lieber bei der altmodischen Papiermethode.
 
Also wenn man die App direkt im iOS Store runterlädt, hat man nur 2 Testtage und danach kostet es 11,99 € im Monat. ?

Ansonsten sieht die App eigentlich sehr gut aus. Bietet sehr viele Einstellungen.
Anders als andere hier erwähnt haben , gibt es auf dem Smartphone ein Extra Button für eine mobile Ansicht (Schriftgröße kann sogar angepasst werden). Das erleichtert das Lesen sehr und es kann geblättert werden.
Diese Funktion gibt es aber leider nicht bei z.B Die Welt, BIld, etc. sondern nur bei Magazinen.
 
trukop schrieb:
Also wenn man die App direkt im iOS Store runterlädt, hat man nur 2 Testtage und danach kostet es 11,99 € im Monat. ?

Ansonsten sieht die App eigentlich sehr gut aus. Bietet sehr viele Einstellungen.
Anders als andere hier erwähnt haben , gibt es auf dem Smartphone ein Extra Button für eine mobile Ansicht (Schriftgröße kann sogar angepasst werden). Das erleichtert das Lesen sehr und es kann geblättert werden.
Diese Funktion gibt es aber leider nicht bei z.B Die Welt, BIld, etc. sondern nur bei Magazinen.

Nicht über den App Store bestellen, weil Apple dort ja Gebühren möchte. Die werden auf den Preis aufgeschlagen.

@CB

Danke für die Anzeige - manchmal sind die ja ganz nützlich. Habe genau sowas gesucht. Brauche eine Zeitung, 2-3 Magazine und fertig. Das alles für nen 10er ist absolut okay :)
 
Zurück
Oben