Anzeige Readly: Zeitschriften-Flatrate zum Aktionspreis testen [Anzeige]

machs111 schrieb:
1000 Zeitschriften. Duplikate entfernen und es sind 10.

Qualitätsjournalismus ist es auch nicht.
Blödsinn, alleine für meine Hobbies sind es schon mehr als 10 Magazine. Vielleicht was anderes als nur die Boulevard Sektion durchschauen. ;)

Ich werde es ausprobieren, perspektivisch ist genug dabei um einen 10€ zu rechtfertigen. Mal schauen wie das Handling so ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: uwet2277, Mydgard und Carrera124
22428216 schrieb:
Im Gegenzug aber auch Magazine wie "Spektrum der Wissenschaft"
Gibt's von Spektrum der Wissenschaft die normalen Hefte, oder "nur" die Sonderhefte?
Hat sich erledigt, hatte die falsche Sprache ausgewählt (facepalm). Sind auch die normalen monatlichen Hefte vertreten, sehr cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard und 22428216
pauschal keine blöde sache. nur finde ich es angenehmer wenn ich mir meine zeitschrift schnappe und entweder auf dem porzelan oder am balkon lesen kann. mit tablet oder smartphone finde ich das etwas blöde.
ausserdem hab ich schon zeitschrift nicht gefunden die ich gerne lesen wollen täte. also von daher fällt eh flach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
@Der_Picknicker
Bei mir brauche ich für das Angebot einen Code...war das bei Deinem Post auch schon so?

Ok, dafür muss man sich bei der Lidl App anmelden, da bekommt man erst den Code...dann also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
_DJ2P-GER_ schrieb:
@Schnubb Ich würde nicht zu viel auf trustpilot geben. Dort sind viele Sachen extrem schlecht bewertet, schau dir z.B. mal die üblichen Streaming- oder Mobilfunkanbieter an. Leute schreiben halt am liebsten Bewertungen wenn sie unzufrieden sind bzw. es selbst nicht gebacken kriegen. Teilweise sind die Bewertungen einfach nur lächerlich.
Das glaub ich nicht.
Wenn sich die Leute die Mühe machen dort was zu schreiben wir es schon seinen Grund haben. Ist ja schön wenn es bei dir klappt, aber deswegen ein anderes Forum für Probleme komplett auszuschlagen oder schlecht zu reden finde ich falsch.
 
Frage mich bei dem Angebot, wie die Verlage dann Geld machen, wenn Readly eine Flat anbietet. Denen entgeht damit ja Umsatz, weil die Leute für Readly bezahlen und nicht die Zeitschrift im Laden kaufen. Oder führt Readly einen gewissen finanziellen Prozentsatz an die Verlage ab?
 
simp^ty schrieb:
Frage mich bei dem Angebot, wie die Verlage dann Geld machen, wenn Readly eine Flat anbietet. Denen entgeht damit ja Umsatz, weil die Leute für Readly bezahlen und nicht die Zeitschrift im Laden kaufen. Oder führt Readly einen gewissen finanziellen Prozentsatz an die Verlage ab?

Ich denke gerade solche „Nischen-Zeitschriften“ wie beispielsweise die N-Zone (Nintendo-Magazin) dürften von Diensten wie Readly eher profitieren als verlieren: mit kleinen Auflagen von lediglich 6000 bis 9000 Heften im Monat gehen 3/4 der Auflage sowieso gedruckt an die treuen Abonnenten und Liebhaber, die das Blatt seit Jahrzehnten lesen, wohingegen man bei „Readly“ eher neue oder unbedarftere Leser gewinnt - die zwar nur einen Bruchteil zahlen aber immerhin ist „Bruchteil“ besser als „gar nix“. So würde ich es betriebswirtschaftlich interpretieren. Der Anteil derer, die jetzt wegen Readly vom gedruckten Exemplar auf digital umsteigen, dürfte gerade bei solchen Liebhaber-Zeitschriften nicht all zu groß sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simp^ty und NutzenderNutzer
habe mein readly abo wieder gekündigt nach 4 monaten ... einfach 90% uninteressant für mich. sind ein paar gute sachen dabei, fotomagazine, wissenschaft, reisen, essen ... aber schon sehr viel mist (liegt im auge des betrachters, aber boulevard, eisenbahn, briefmarken und pferde tangieren mich jetzt nicht so ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
In der App selbst kosten die 2 Monate 0,99€ und dann 11,99€. Was denn nun?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210818-200624_Readly.jpg
    Screenshot_20210818-200624_Readly.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 252

ComputerBase-Leser testen zum Aktionspreis​

Readly kostet regulär 9,99 Euro pro Monat und ist jederzeit kündbar. Neukunden können den Dienst einen Monat lang für 0,99 Euro testen. ComputerBase-Leser haben im August 2021 allerdings mehr Zeit: Für 1,99 Euro steht Readly zwei Monate zum Testen bereit!

Guckst du hier @CaptainPicard
 
CaptainPicard schrieb:
In der App selbst kosten die 2 Monate 0,99€ und dann 11,99€. Was denn nun?
je nachdem welchen link man klickt, die angebote waren immer verschieden, war mir dann zu blöd als ich 2monate gratis bekommen sollte und dann 9,99€ zahlen sollte, wenn man support email schreibt kriegt man mit glück gratis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard
konkretor schrieb:
Klingt ganz spannend leider nicht am PC zu lesen sondern nur über die App. Am Handy will ich so lange Texte nicht lesen....
Das hier

https://go.readly.com/magazines/5b34a96403c6b7a58000010f

als Lesezeichen hinterlegen und schon hast du die Zeitschrift auf großem Monitor ,Okay ?

Also ich bin begeistert .Meine 2 Monate zur Probe gehen in 10 tagen zu Ende .Werde die 9,99 € monatlich weiter zahlen .
 
NutzenderNutzer schrieb:
die schwarz gruppe zahlt halt besser als cb)
Ergänzung ()


joa, pi hole sei dank
entweder hast du keine Ahnung oder bist nen Troll, der Pi-hole hilft da nicht, sonst könntest du dich ja gar nicht über den Artikel aufregen. Scroll doch einfach weiter statt hier rumzutrollen.
Es steht klar und deutlich dahinter, dass es sich um eine Anzeige handelt, normalerweise skippe ich solche Artikel auch immer, ist jetzt das erste mal das ich einen angeklickt habe, weil es mich interessiert hat, übrigens mit pihole ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Nutze es auch schon lange und bin sehr zufrieden. CT ist zwar nicht dabei, aber neuerdings zumindest die CT Sonderzeitschriften. Macht Hoffnung das der Rest auch noch kommt.

Wem es übrigens zu teuer ist, was ich ehrlich gesagt bei der Menge an Zeitschriften und vor allem Abo´s die man sich spart nicht so recht nachvollziehen kann..... Es sind 5 User möglich, teilt es halt mit jemandem, machen doch viele bei Netflix genauso.
 
lazsniper schrieb:
habe mein readly abo wieder gekündigt nach 4 monaten ... einfach 90% uninteressant für mich. sind ein paar gute sachen dabei, fotomagazine, wissenschaft, reisen, essen ... aber schon sehr viel mist
Die Logik verstehe ich nicht ganz. Entweder sind genug Magazine dabei, die mich interessieren, oder nicht. Wie viele (für mich) uninteressante Magazine zusätzlich im Angebot sind, ist doch total egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monarch2
Conqi schrieb:
Die Logik verstehe ich nicht ganz. Entweder sind genug Magazine dabei, die mich interessieren, oder nicht. Wie viele (für mich) uninteressante Magazine zusätzlich im Angebot sind, ist doch total egal.
Definitiv. Die Frage ist doch nur, sind 10€ im Monat weniger oder mehr, als die für einen selbst interessanten Magazine kosten. Bei mir war die Rechnung ganz einfach, da reichten max. 2 Zeitschriften, um mit Readly billiger zu fahren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: uwet2277
@Readly @boarder-winterman

Irgendwas stimmt da nicht so ganz wenn ich dem 2 Monate CB für 1,99€ Link folge:
1629447390989.png


Generell lohnt sich der 10er für mich bis jetzt nicht, da ich nur eine Zeitschrift im Abo habe.
Es kommt aber hin und wieder vor, dass ich gerne einzelne Artikel online kaufen würde, die in den Printausgaben enthalten sind.
Habe dann nur keine Lust wieder irgendwo einen neuen Account anzulegen.

XShocker22 schrieb:
Gibt es Ambitionen von @Readly sowas für Webseiten (Paywall) anzubieten, ala Heise, Golem etc. pp?
Das wär echt top.
 
Zurück
Oben