Der_Picknicker
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joa, pi hole sei dankAlphanerd schrieb:Du bist seit 2015 hier und hast nun zum ersten mal diese Art der Werbung gesehen?
Hat CB hier damals groß vorgestellt und erklärt und die Resonanz war nicht negativ.
Findest den Artikel sogar wenn du weiter runter scrollst.... Aber du wolltest wahrscheinlich eh nur trollen.
Das wäre mir neu, dass der redaktionellen Inhalt filtert.NutzenderNutzer schrieb:joa, pi hole sei dank
Also, wenn dein Pi Hole https-Verbindungen aufbricht und html manipuliert, würde ich mir Gedanken machenNutzenderNutzer schrieb:joa, pi hole sei dank
Bei mir sind es knapp 20€ im Jahr, eigentlich immer noch frech zu billig, hab über 100 Magazine/ePaper in der Auswahl. Gut, viel Schund dabei, aber auch ein paar höherwertige Sachen wie GeoWissen/Saison, Make, Merian, Raspi Geek, Stiftung Warentest usw.NOX-X-X schrieb:Das meiste davon gibt's für einen 10'er im Jahr von eurer Bibliothek digital. Beispielsweise das Angebot der VÖBB und dem PressReader...
Welches Handy hast du? IOS oder Android?rysy schrieb:Hat aber nicht jede/r solche "Adleraugen" wie Du. Wie hiess das früher immer: "Komm Du erstmal in mein Alter".
Du bist hier seit 2015, hast einen Pihole und haust solch einen Kommentar raus?!NutzenderNutzer schrieb:die schwarz gruppe zahlt halt besser als cb)
Ergänzung ()
joa, pi hole sei dank
mischaef schrieb:Dafür muss man nicht selten wegen den Vormerkungen Wochen auf die neuste Ausgabe warten und hat dann meist nur 2 Tage zum lesen. Spontan ist da also nicht.
calippo schrieb:Allerdings ist nicht immer alles sofort verfügbar, bei Magazinen ist das für mich kein Problem. Die Zeitungen habe ich gerade mal durchgeklickt, die von heute könnte ich mir alle jetzt ausleihen.
Aber gerade bei so Sonntag-Nachmittag-Schmöcker-Magazinen hab ich gar kein Problem zu warten oder einfach das zu lesen, was halt verfügbar ist. Die Spiegel- und Geo Wissen/Geschichte Magazin z.B. erscheinen ja nur vierteljährlich und haben keinen tagesaktuellen Bezug.NOX-X-X schrieb:Ihr habt natürlich Recht - je nach 'Beliebtheit' und der Anzahl Kopien welche die Bibliothek kauft/abonniert muss man schon mal warten.
Hatte mich letzte Woche verleiten lassen bei einer Vormerkung die 'Vordrängler' Option war zunehmen: dafür hatte ich aber nur 7 Tage Zeit um ein 450 Seiten Buch zu lesen...aber ja, das ist dann schon mehr Stress.calippo schrieb:Mit Vormerkern arbeite ich da nicht, allenfalls bei einzelnen Büchern mal, da hat man 21 Tage Zeit zu lesen. Ansonsten stresst das.
Entweder per https://go.readly.com oder per Android-Emulator wie MEmu, Bliss etc.jburn schrieb:Wie funktioniert das am PC?
nope, jedes Probeabo, 99 Cent Abos etc, ob für einen, zwei oder drei Monate ließen sich immer roblemlos kündigen, wurde nie zuviel belastetpalladium.- schrieb:Die Trustpilot Bewertungen raten ja eher von einer Benutzung ab:
https://www.trustpilot.com/review/de.readly.com
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?