Definiere es um als fränkische oder thüringische Nationalfarben und schwupps wirkt das ganz anderesHansDetflefAndi schrieb:Polnische Nationalfarben sind wirklich nicht meins
Aber meine 6591 find ich schon potthässlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definiere es um als fränkische oder thüringische Nationalfarben und schwupps wirkt das ganz anderesHansDetflefAndi schrieb:Polnische Nationalfarben sind wirklich nicht meins
Huhu,Engaged schrieb:Vielleicht auch mal den bastelkram lassen, und kein Powerline Müll, und WLAN Sticks benutzen.
Das zauberwort heißt LAN-Kabel, alle Probleme gleichzeitig gelöst. 👍
warum ein Lüfter an der Fritze ?Trinoo schrieb:
fanaticmd schrieb:AVM ist für mich das Apple der Router
Butcher2001 schrieb:warum ein Lüfter an der Fritze ?
Sind die 1&1 Boxen nicht baugleich, oder hab ich was verpasst?hanschke schrieb:zum Glück nicht von 1&1 mit DSL Light
Als Vodafone Kabelkunde hat man die Wahl zwischen der Vodafone Station (mit stark eingeschränktem Router-Funktionsumfang) und der Miete einer Fritzbox für 8€ pro Monat.Independent schrieb:Was kann die anders oder besser als das Modem von Vodafone oder wer dein ISP ist? Und wenn ja nutzt man das auch?
Habe ich hier was verpasst?Ja, AVMs mächtige Router-Software ist für mich der Hauptgrund für eine Fritz!Box.