Salamimander
Commodore
Hatte eine. Aber die Anforderungen sind gewachsen. Jetzt OPNSENSE VM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem hatte ich Anfangs mit MIUI13. Ab MIUI14 nicht mehr.UrlaubMitStalin schrieb:Würde das Problem eher bei Deinem Smartphone vermuten
JMP $FCE2 schrieb:Das Problem habe ich dadurch gelöst, dass ich das 5 GHz-Band abgeschaltet habe. In weniger dicht besiedelten Gebieten ist das nur ein Klotz am Bein mit der miesen Reichweite.
Jep, gibt günstigere. Aber die werden von keinem dieser Hersteller über einen solchen Zeitraum wie die FritzBoxen mit Updates versorgt.UrlaubMitStalin schrieb:Gibt günstigere, die sind dann aber schlechter in Hardare vielleicht aber in jedem Fall bei Software.
Vielleicht solltest du die Mächtigkeit mal in's Verhältnis zu den Kosten und vor allem zum Einrichtungs- und Wartungsaufwand stellen.chr1zZo schrieb:Ist die Software für dich ein entscheidendes Argument für die Fritz!Box?
- Ja, AVMs mächtige Router-Software ist für mich der Hauptgrund für eine Fritz!Box.
Jeder Hardware Firewall so "HAHAHAHA" Mächtige Router Software? LOL
Was ist der spürbare Unterschied zwischen Cable Internet und vDsl?hns1337 schrieb:Bei mir gibt es leider ausschließlich Kabel DSL von Vodafone - das ist mit dem Vodafone Router praktisch unbenutzbar. Package loss, Ping, Stabilität ist alles unterirdisch. Erst die Fritzbox Cable hat hier deutliche Verbesserungen gebracht. Habe ich so nicht für möglich gehalten. Trotzdem freue ich mich in Zukunft auf Telekom VDSL. Die Verfügbarkeit davon wäre bei der nächsten Wohnungswahl mit ausschlaggebend für mich.
arvan schrieb:Hat das 5 Ghz so eine schlechte Bandbreite bei der 7530AX?
Angeber ! 😜Trinoo schrieb:
Nein, hatte ich noch nie. Die waren allesamt schwarz.Habt auch ihr einen weiß-roten Router von AVM?
gibt es schon.Donnidonis schrieb:Leider gibt es ja kaum Alternativen zur FRITZ!Box
mein gedanke, als ich diese antwortmöglichkeit gesehen habe ^^DFFVB schrieb:"Mächtig" - alles ist relativ ;-)