-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 25 Jahre Counter-Strike: Spielt ihr noch immer CS und was sind eure liebsten Maps?
Liquidator
Cadet 1st Year
Die geilste und beste map war für auf LANs immer 747, hat man aber komplett rausgenommen 😕 die Maps in CS2 gefallen mir gar nicht außer die Klassiker wie Nuke, Office, italy oder Dust
MonteSuma
Lt. Commander
Naja, um fair zu sein: Ich kann mich daran erinnern, dass es früher mal ne Zeit gab, wo es viel mehr Globals gab als heute. Dann wurde das System irgendwann mal umdesigned und dann war es schwerer, ist aber schon Jahre her.mfJade schrieb:Alle Global Elite xD Da war wohl der Wunsch eher der Vater des Gedanken.
kachiri
Fleet Admiral
Seit 2020 spiele ich CS wirklich nur noch sporadisch - eigentlich so gut wie gar nicht. Valorant hat es abgelöst. Habe ich selbst so nicht erwartet. Aber Riot macht einiges besser als Valve und es macht mir einfach wesentlich mehr Spaß als CS. Auch wenn es seine Krankheiten hat. Community ist bei Online-Spielen aber überall kindisch und toxisch...
Mit CS2 habe ich Counter-Strike zuletzt noch einmal angerührt. Fühlt sich auch was besser an. Aber mir macht Valorant einfach mehr Spaß. Vor allem, weil dort das Cheater-Problem deutlich kleiner ist. CS2 war ja zeitweise gerade in den höheren Ranks gar nicht mehr spielbar.
Mit CS2 habe ich Counter-Strike zuletzt noch einmal angerührt. Fühlt sich auch was besser an. Aber mir macht Valorant einfach mehr Spaß. Vor allem, weil dort das Cheater-Problem deutlich kleiner ist. CS2 war ja zeitweise gerade in den höheren Ranks gar nicht mehr spielbar.
Beta 4.0 war damals im Internetcafé in der nähe der Schule die erste Version, die wir in jeder Pause gezockt haben. Beta 5.2 war dann aus nostalgischer Erinnerung die beste Version.
de_prodigy hab ich dann mit einem Freund kompepetiv gespielt. Es gib bestimmte Achsen am langen Gang, über die man durch Kisten jemanden erwischen konnte.
Seit CS 2.0 komm ich irgendwie nicht mehr mit. Hatte es zuletzt (CS-GO) immer mal sporadisch für 20 min noch gespielt.
de_prodigy hab ich dann mit einem Freund kompepetiv gespielt. Es gib bestimmte Achsen am langen Gang, über die man durch Kisten jemanden erwischen konnte.
Seit CS 2.0 komm ich irgendwie nicht mehr mit. Hatte es zuletzt (CS-GO) immer mal sporadisch für 20 min noch gespielt.
CastorTransport
Captain
Ohja, wir hatten damals als noch ~50 Leute im Clan waren - zig Server laufen, allein 2x Poolday und 1x Sniper only davon Waren sehr beliebte Server.... Aber irgendwann zerschlägt sich alles, hat sich zersplittert nach BF & Co.Dark Soul schrieb:FY_POOL_DAY!
D
Darktide
Gast
Hab's einige male gespielt aber nie wirklich aktiv. Bisschen russisch habe ich auch nebenbei durchs spielen gelernt (hauptsächlich Beleidigungen)
kachiri
Fleet Admiral
iPat1337 schrieb:kommt Global Elite automatisch mit einer RTX4090 oder warum sind hier soviel so gut?
Gott. Das war 2017 :x
Ebenfalls. Diese Umfrage gehört eher in ein Gamestar Forum wo viele Kinder sich aufhalten.coxon schrieb:Ich habe noch nie eine einzige Runde CS gespielt.
der_infant
Lieutenant
CS 1.6 war mein letzte Erfahrung damit. Call of Duty auf LAN-Partys hat mir damals aber viel mehr zugesagt.
tusen_takk
Lt. Commander
Kanalempfehlung für das volle 1.6 Retro-Feeling:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.