• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 25 Jahre Counter-Strike: Spielt ihr noch immer CS und was sind eure liebsten Maps?

Bei der Umfrage fehlt die Option "Früher mal gespielt, jetzt nicht mehr".
"Fire in the hole!" ist das einzige, das mir hier in Erinnerung bleibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmartiE, aid0nex, SavageSkull und 13 andere
Die geilste und beste map war für auf LANs immer 747, hat man aber komplett rausgenommen 😕 die Maps in CS2 gefallen mir gar nicht außer die Klassiker wie Nuke, Office, italy oder Dust
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Nothing, Headyus, Chocobo und 7 andere
CS 1.5/1.6, UT2k3/4 und WC3 - beste Zeit. Fand leider dank WoW und Online Poker ein Ende :(
CS 2 hab ich nach kurzer Zeit wieder sein lassen, zu viel gecheate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, EmanuelB, Lenni8 und 9 andere
mfJade schrieb:
Alle Global Elite xD Da war wohl der Wunsch eher der Vater des Gedanken.
Naja, um fair zu sein: Ich kann mich daran erinnern, dass es früher mal ne Zeit gab, wo es viel mehr Globals gab als heute. Dann wurde das System irgendwann mal umdesigned und dann war es schwerer, ist aber schon Jahre her.
 
Seit 2020 spiele ich CS wirklich nur noch sporadisch - eigentlich so gut wie gar nicht. Valorant hat es abgelöst. Habe ich selbst so nicht erwartet. Aber Riot macht einiges besser als Valve und es macht mir einfach wesentlich mehr Spaß als CS. Auch wenn es seine Krankheiten hat. Community ist bei Online-Spielen aber überall kindisch und toxisch...
Mit CS2 habe ich Counter-Strike zuletzt noch einmal angerührt. Fühlt sich auch was besser an. Aber mir macht Valorant einfach mehr Spaß. Vor allem, weil dort das Cheater-Problem deutlich kleiner ist. CS2 war ja zeitweise gerade in den höheren Ranks gar nicht mehr spielbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prayhe und Kazuja
Beta 4.0 war damals im Internetcafé in der nähe der Schule die erste Version, die wir in jeder Pause gezockt haben. Beta 5.2 war dann aus nostalgischer Erinnerung die beste Version.

de_prodigy hab ich dann mit einem Freund kompepetiv gespielt. Es gib bestimmte Achsen am langen Gang, über die man durch Kisten jemanden erwischen konnte.

Seit CS 2.0 komm ich irgendwie nicht mehr mit. Hatte es zuletzt (CS-GO) immer mal sporadisch für 20 min noch gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felix#, Fernando Vidal und Child
Dark Soul schrieb:
Ohja, wir hatten damals als noch ~50 Leute im Clan waren - zig Server laufen, allein 2x Poolday und 1x Sniper only davon :) Waren sehr beliebte Server.... Aber irgendwann zerschlägt sich alles, hat sich zersplittert nach BF & Co.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floxxwhite und Lenni8
kommt Global Elite automatisch mit einer RTX4090 oder warum sind hier soviel so gut? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sent!nel, MR2007, testwurst200 und 5 andere
Hab's einige male gespielt aber nie wirklich aktiv. Bisschen russisch habe ich auch nebenbei durchs spielen gelernt (hauptsächlich Beleidigungen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox, Bimmy&Jimmy und GokuSS4
Gibts ne Möglichkeit herauszufinden, was mal mein höchster Rank war? Ist bestimmt 10 Jahre her, dass ich das letzte mal GO gespielt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
iPat1337 schrieb:
kommt Global Elite automatisch mit einer RTX4090 oder warum sind hier soviel so gut? :D
63BEDE345A7551EB6DA0527215784CB403E58E41.jpeg


:D
Gott. Das war 2017 :x
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_
Mit Version 1.0 bin ich damals ausgeschieden. Zwischendurch auch mal mit 1.6 reingeschaut, aber das hat mich dann nicht mehr groß angezogen.
 
CS 1.6 war mein letzte Erfahrung damit. Call of Duty auf LAN-Partys hat mir damals aber viel mehr zugesagt.
 
Ich habe bestimmt zu 80% nur Office auf nem 64er Server gespielt, das war immer so ein herrliches Gemetzel in den Gängen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude, roaddog1337, Delirus und 4 andere
Wie hieß die map wo alle nur ne AWP hatten? Beste map auf LANs!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Headyus
Damals mit den Bendermodels war das Bombe! :daumen: Einfach lustig und unterhaltsam und nicht so verkrampft.
Danach ging's dann bergab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
das war zweite heimat :freak::hammer_alt:

1718541321718.png
 
Kanalempfehlung für das volle 1.6 Retro-Feeling:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lenni8, Wernewww, Fresh-D und 8 andere
Zurück
Oben