A
asus1889
Gast
Indem eigenständiges Denken reduziert wird .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Moment wo du das Produkt mit der entsprechenden Einstufung kaufst hat es dich zu interessieren, da du dich mit dem kauf dann einverstanden erklärst.grossernagus schrieb:Es interessiert mich nicht, was die Herteller wie einstufen.
ExigeS2 schrieb:Ein bisschen clouding/ Backlight bleed oder was auch immer kann man verschmerzen. Wenn eine Technik das Potenzial hat das auszumerzen, dann evtl. OLED
Ich vermute mal, dass du als Händler agierst und größere Mengen beim Großhandel oder Hersteller orderst? Das wäre das einzige was mir einfällt.asus1889 schrieb:Wie man nicht gesperrt wird, kann ich dir nicht sagen. Sonst ist es kein Geheimnis mehr .
asus1889 schrieb:Bei Ebaykleinanzeigen und Ebay angeboten.
Es gab genug Interessenten. Nur die gönnten einem keinen Euro Gewinn. Die wollten meist 500 Euro oder weniger bezahlen. Yeah, mache ich auch noch ca. 100+ Euro Verlust. Gaga. Einer hat 680 Euro inkl. geboten. 70 Euro Gewinn für die Seltenheit. Lol. Da müssen mal locker 150 - 200 Euro rumkommen. Sollen die doch selbst 50 selektieren, have fun . Ohne Megakreditkarte und dem Wissen wie man nicht gesperrt wird, können die das eh knicken. Aber das geht bei vielen nicht ins Oberstübchen.