mfJade
Admiral
So schlecht gehts denen auch nicht. Und die PS5 ist alles andere als profitabel.Crifty schrieb:Ich wette Nintendo hätte mit dem Wissen der Zukunft anders gehandelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlecht gehts denen auch nicht. Und die PS5 ist alles andere als profitabel.Crifty schrieb:Ich wette Nintendo hätte mit dem Wissen der Zukunft anders gehandelt
Definitiv. Da ist selbst das/die/whatever SNES von der Grafik her besser gealtert. Die "erste" 3D Grafik der PS1 war schon seeeeehr gruselig. Egal, wir haben das damals alle gefeiert.Berserkerbase schrieb:Aber heute kann man sich die (erste) Polygongrafik der Spiele nicht ansehen ohne Augenkrebs zu bekommen. Kann mich noch an die "tollen" CGI-Sequenzen erinnern.
Yup. Swap Trick, dieser wurde aber glaube ich erst später bekannt. Davor wurden halt oft Mod Chips eingebaut. Swap Trick war natürlich besser, weil die Hardware nicht modizifiert wurde, somit hatte man noch Garantie.Nocci schrieb:Kennt noch jemand den "Wechseltrick"? NTSC Spiele auf der PAL Konsole zum laufen bringen ohne Umbau?
w0wka schrieb:Diese Einspielung ist unerreicht
Ja, war schon klasse. Geht aber wie immer; besser!-=[CrysiS]=- schrieb:Das Intro ist aber legendär!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die ist auf jeden fall mal wieder, sehr Originell. Danke für den Einblick, verpasst man ja als Pro User.Frank schrieb:was hier für Werbung läuft
Soviet Strike-=[CrysiS]=- schrieb:Schöne Zeiten
Ridge Racer
MGS
Die Hard mit Cheats^^
Tomb Raider
Resident Evil
…
Gebrannte CDs vom Nachbarn