wuselsurfer
Admiral
Das wollen wir doch schwer hoffen als PS1-Fans.supertramp schrieb:..., dass Nintendo sich bis heute noch darüber ärgert. 😀😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollen wir doch schwer hoffen als PS1-Fans.supertramp schrieb:..., dass Nintendo sich bis heute noch darüber ärgert. 😀😀
Wunderbar, dankeandi_sco schrieb:Zu den verkauften Einheiten: die 155 Mio. der PS2 waren aus einem veralteten Artikel und ist korrigiert.
mfJade schrieb:Und die PS5 ist alles andere als profitabel.
Ich bin froh das es noch Emulatoren gibt, damit man diese Games trotz ihres Alters immer noch in verbesserter grafischer Form erleben kann. Ich nutze sehr gerne Duckstationv3locite schrieb:Witzig auch, dass die Sachen dann mit 2x oder 3x hochskalierter interner Render-Auflösung und PGXP so aussehen, wie man sie in Erinnerung hat. In der Originalauflösung und den wild herumwabbelnden Texturen dagegen sehr unansehnlich. Aber man war es halt gewohnt und hat das einfach ausgeblendet,
pi55flap schrieb:Huhu Nocci,
Meinste noch Wechsel Trick beim reinladen mit dem streichholz um die Klappe zu imitieren? Hatten damals Resident Evil als Import...damals der Shocker schlechthin!
Klar, Nintendo hätte es auch so gegebenMC´s schrieb:die beste Konsolenmarke ever heute nicht geben.
Das habe ich auch noch als Sicherungskopie...GUN2504 schrieb:Und natürlich das echt krasse Thrillkill damals