naja hab hier 7 samsungs verbaut, hatte insgesamt mal 8 oder 9, eine ist mir mal kaputt gegangen weil ich sie ausversehen von meinem gehäuse fliegen lasssen (wackelig hingestellt weiß das das dämlich ist
).
Ansonsten überleg ih grad ja eine 160er eine version mit 4 plattern (sowas würd ich heut nimmer kaufen) ist mir so kaputt gegangen und eine alte 120er ist jetzt weiß nicht wie lange aber sie ist laut, läuft aber immernoch problemlos benutz sie halt nur für windows.
Aber das sind überwiegend 250gb versionen T133 oder wie die serie hieß.
die T166 hatten schon nicht so guten ruf und die F1 jetzt wohl auch, würd jetzt auch zur wd greifen, eine mit 2x 320 plattern. Die hat bei irgend nem test recht gut abgeschnitten nem sehr ausführlichen müsste url nochmal suchen.
Oder eben um aufs Thema zurück zu kommen eine SSD, mal schauen was bis ende Jahr anfang nächstes verfügbar ist. Werde mir da auch was holen zur not auch ne MLC. und wenn ich sie nur unter linux mit so nem speziellen filesystem verwenden muss.
Die entwicklung ist wichtig und wegen mir lass ich mich da auch einmal bischen zu nem schlechtne preis/leistungsverhältnis ausquetschen wenn die dinger sich dann mal durchsetzen.
Mir auch wichtiger wie ne 200,- grafikkarte, spiele gibts ja eh kaum noch interessante (außer vieleicht spore und starcraft2, aber dafür reicht auch ne alte grafikkarte wie meine x800) von dem SSD profitiert alles, mehr als jeder auf 4ghz übertaktete Core2Duo.