News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Hat schon jemand das Geld von HP zurück bekommen? Meine Bestellung wurde am 26.9. storniert, aber bei PayPal ist noch nichts angekommen.

ich habe in den letzten 4 Wochen immer wieder mit dem Herrn XY telefoniert,
jedes mal hat er vorgehabt heute noch das Geld aus der Vorkasse zurückzuüberweisen.

Jetzt ist es soweit, er hat mir vorhin mitgeteilt, dass seine Konten gestern gepfändet worden seien, und seine Insolvenz bereits läuft, alle Beteiligten würden vom Amtsgericht in den nächsten Tagen angeschrieben.

Er war wieder so leise am Telefon, wie damals nach seinem Tod.

Man darf den Typen nicht einfach so davon kommen lassen,
es muss doch irgendwas geben, wie er bestraft werden könnte ...

noch vor einigen Jahrzehnten hätte man ihn gelyncht und alle wären happy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Ich habe gerade eine Spam-Mail von tigerdirect.com (USA) bekommen, dass wieder HP Touchpads verkauft werden. Vielleicht interessiert es die Community....xD
HP TouchPad FB356UT Tablet - WebOS 3.0

Edit:
Sorry, ist schon ausverkauft (22:14 Uhr)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Neuigkeiten zu Herrn XY und seinen Machenschaften:

http://www.facebook.com/groups/147009172054049/182896035132029/?notif_t=group_activity

1)

Gerade mit einem Richter am AG Vechta telefoniert. Also solange auf Insolvenzbekanntmachungen nichts steht, kann auch nichts sein. Das heisst aber nicht, dass kein Antrag gestellt wurde. Er sagte mir auch, dass auch Gläubiger eine Insolvenz eröffnen können, das kostet allerdings 150 Euro. Man kann ja zusammen schmeissen, aber ganz ehrlich: Nachher tun wir XY noch einen Gefallen. Das empfiehlt sich definitiv nicht. So nun rufe ich nachher noch StA in Oldenburg an , die sind zuständig für Vechta und Gewerbeaufsicht.

2)

Staatsanwaltschaft OLDENBURG: StA wird nur tätig wenn Verdacht einer Straftat besteht. ABER es sind Strafanzeigen eingegangen, die geprüft werden, allerdings nicht viele und auch nicht in dem Ausmass, die hier an Mitgliedern repräsentieren.

Also Leute: Für 99 Euro dürft ihr ruhig zur Polizei gehen oder online Anzeige erstatten. Das sollte euch die Sache wert sein.

Kurz gesagt: JA, es gibt Anzeigen. Aber nicht im hohen Ausmass. Also kein Wunder, dass Shop weiter läuf. Es liegt in EURER HAND.

3)

Staatliche Gewerbeaufsicht Niedersachsen telefoniert - mit Pressesprecher. Sind hier nicht zuständig. Verweisen auf Industrie und Handelskammer oder Komune vor Ort die den Gewerbeschein ausgestellt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Zurück
Oben