• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Paypal hat mir das Geld von DM-Telecom zurückerstattet.
Damit ist diese unterhaltsame Geschichte beendet.
Die Kohle wird zur Seite gepackt und immer mal ein paar EUR drauf,
dann gibts zu Weihnachten ein für mich vernünftiger ausgestattetes Tablet.
(10", Speicherkartenslot / 3G usw.)

Ich wünsche allen Gewinnern dieser Aktion viel Spaß mit dem TP.
:-)

@Jakan: Viel erfolg! :)

Für die, die bei HP n 32er für 99€ bekommen haben, habt ihr wegen der vorherigen Bestellung (16gb) euer Geld schon zurückbekommen oder ist es noch offen? Angeblich haben n paar auch noch ihr bestelltes 16gb TP für die 99€ bekommen. Was meint ihr dazu, fakes oder kann man noch hoffen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
normal, weil die neue generation 9 rauskommt.
ich bin mit dem 7 IT 250 GB momentan zufrieden, aber ich möchte den 101 haben
und die archos geräte spielen mehr dateiformate als alle anderen tablets zusammen

Zuletzt bearbeitet:
mm060488 schrieb:
Für die, die bei HP n 32er für 99€ bekommen haben, habt ihr wegen der vorherigen Bestellung (16gb) euer Geld schon zurückbekommen oder ist es noch offen? Angeblich haben n paar auch noch ihr bestelltes 16gb TP für die 99€ bekommen. Was meint ihr dazu, fakes oder kann man noch hoffen? ;)

Meine 16GB Bestellung wurde immer noch nicht storniert. Aktuell steht da noch als geplantes Versanddatum 06. Okt. :)
Ich werde das noch ein paar Tage so lassen und dann bei HP nachfragen.

Genau die gleiche Situaton ist bei mir ebenfalls. 32 GB erhalten, 16 GB steht noch offen, obwohl es storniert werden sollte. Anscheinend hat ihr System Schwierigkeiten die Stornierungen durchzuführen.

//Edit

Versanddatum 6 Oktober steht bei mir auch

Zuletzt bearbeitet:
Unimatrix01 schrieb:
Hat mal jemand was von dem Restposten Outlet Typen gehört?

Zwei Wochen nachdem ich angefragt habe, ob ich nicht per Rechnung zahlen könnte, hat er meine Bestellung nun storniert.

Der Laden hat am 16.09. gepostet:
"Auf Grund der hohen Nachfrage. JA wir bekommen am 25.09.2011 300 HP Pad´s mit 16GB und Wifi. Neu und Originalverpackt. Eigentlich wären diese schon früher da, jedoch ist durch die Insolvenz des Münchner Unternehmens (Namen wegen Datenschutz nicht zu bekannt geben), eine Abholung bzw. die Freigabe vom Insolvenzverwalter erst am 25.09.2011 möglich.

Also ist die Ware hier am 26.09.2011 und wird sofort am 27.09.2011 versendet. Eingang der Ware beim Kunden zwischen dem 03.10 - 04.10.2011. Sofern bezahlt wurde. Bislang haben wir erst ca. 140 Bestellungen erhalten, davon wurden erst 30 bezahlt, es können also noch Touchpads bestellt werden! stand. 21.09.2011 / 19.00Uhr.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
"

Am 25.09. dann:
"Guten Tag liebe Kunden, wir haben heute die Lieferung der Touchpads aus der Insolvenz aus München erhalten. Ab dem 27.09.2011 erfolgt der Versand, wenn schön bezahlt wurde. Eintreffen der Ware ab dem 03.10.2011 möglich (wegen Wochenende). Wer jetzt noch welche möchte sollte bestellen. Es sind noch 100Stk. verfügbar, da viele Stornierungen eingegangen waren. Einen schönen Start in die Woche Ihr Restposten-Team." und dazu das Lieferbild von nbb gepostet!:confused_alt:

Halte nix von Vorkassezahlungen bei so einem Laden. Per Nachnahme oder auf Rechnung oder Paypal wäre besser. Mal abwarten ob einige überwiesen haben und posten, ob eins geliefert wurde! ...könnte sich auch zum Krimi ala DM-Telecom entwickeln!?

@threeDc: vermachst Du mir 1 TP, sofern Du noch eins bekommst? :bussi:

Mein Zweites wurde auch soeben storniert. Schade eigentlich aber ich bin mit meiner Ausbeute (1x Veer, 2x Pre³, 1x TP32gb) mehr als zufrieden :)

So nach langem hin und her hab ich jetzt mein Geld von dm-telecom zurückbekommen. Ich hatte übrigens per Vorkasse bezahlt also Vorkassezahler können aufatmen.

heavyload schrieb:
Der Laden hat am 16.09. gepostet:
"Auf Grund der hohen Nachfrage. JA wir bekommen am 25.09.2011 300 HP Pad´s mit 16GB und Wifi. Neu und Originalverpackt. Eigentlich wären diese schon früher da, jedoch ist durch die Insolvenz des Münchner Unternehmens (Namen wegen Datenschutz nicht zu bekannt geben), eine Abholung bzw. die Freigabe vom Insolvenzverwalter erst am 25.09.2011 möglich.

Also ist die Ware hier am 26.09.2011 und wird sofort am 27.09.2011 versendet. Eingang der Ware beim Kunden zwischen dem 03.10 - 04.10.2011. Sofern bezahlt wurde. Bislang haben wir erst ca. 140 Bestellungen erhalten, davon wurden erst 30 bezahlt, es können also noch Touchpads bestellt werden! stand. 21.09.2011 / 19.00Uhr.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
"

Das stinkt doch nach Lug und Betrug. Genau der gleiche Mist wie DM Telecom.

Das wird sich ja zeigen :)

/offtopic
Habe gerade gesehen, daß bei eBay das Archos Internet Tablet 10.1 16GB Wi-Fi (ohne Turbo/altes Modell) für 169,- Euronen über den Tisch geht - also vielleicht für den ein oder anderen interessant, der kein HP TP bekommen hat.
Hier der Link

Unimatrix01 schrieb:

Ja klar. Ich bestell bei einem Shop den ich nicht kenne, der ein geklautes Bild von Notebooksbilliger in seine Seite einbaut und der erst Geld überwiesen haben will, bevor er versendet.

Und nicht zu vergessen: Der mir von WOT knallrot angezeigt wird.

Da kann ich das Geld ja gleich jemand fremden auf der Strasse in die Hand drücken und sagen er solle mir mal ein HP Touchpad schicken. :freak:

In Facebook hat er folgendes gepostet: ( von Restposten-outlet.com )

Hello, wish all my Friends a nice Weekend! Ich mach jetzt bis Dienstag Urlaub an der Nordsee. Dienstag wird wieder richtig hart gearbeiten, versprochen! ;o)

-.-

ich kauf mir zu Weihnachten ein Samsung Galaxy TP ! Schluss AUS Pasta!

Gibts leute die mittlerweile wieder ihr Geld von DM Telecom erhalten haben?
Ich meine per Überweisung und nicht paypal

na ja, einige haben nachweislich ihr geld zurück erhalten per Überweisung...
n kollege von mir auch...nur bei mir irgendwie nicht...

Zurück
Oben