drago-museweni
Admiral Pro
Es gab mal ein paar Urteile deswegen, Gesetz ist etwas überspitz Formuliert da hast du recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ReVan1199 schrieb:Ich fände es schön, wenn man als Prepaid Nutzer endlich mal LTE bekommen würde...
BamLee2k schrieb:Danke!
Und noch einmal für die, die das ganze nicht verstehen.
Ein Beispiel: CB.de braucht 1MB für die Seite. Mit LTE 1MB , mit HSDPA 1MB und mit EDGE auch 1MB. Die Datenmenge bleibt identisch. Nur der Aufbau geht schneller.
Nein. Denn die Accountingzyklen werden durch die höhere Übertragungsrate zum Client nicht verkürzt.das_mav schrieb:Und weil dem eben so ist kommt die Drossel eben doch auch "schneller".
Auch nicht richtig. Durch die höhere Geschwindigkeit hat da Auto einen höheren Luftwiderstand zu überwinden und dein Tank reicht keine 100km mehr. Denn der Luftwiderstand steigt quadratisch mit der Geschwindigkeit und nicht nur linear.Beispiel: Reicht mein Tank für 100km mit Tempo 50km/h, reicht er auch für 100km bei Tempo 250km/h, trotzdem ist er aber eben schneller leer wenn ich 100km fahre.
Das Volumen bemisst sich schon in MB. Dein Traffic wird wird von der Mobilfunkstation hochgezählt und in bestimmten Intervallen ausgewertet und zentral den Accountingdaten deines Endgerätes angerechnet (z.B. alle 60 Sekunden oder 5 Minuten). Ist bei so einer Auswertung der Zähler höher als der Wert der die Drosselgrenze beschreibt, wird das Endgerät gedrosselt. Das kann durchaus dazu führen, dass man in der Zeit noch schnell ein paar KB oder MB mit der ungedrosselten Geschwindigkeit übertragen kann.Shadow Complex schrieb:Bemisst sich Datenvolumen in Sekunden also Zeit oder in MB?
Handysurfer schrieb:10 GB im Telekomnetz gibt es bereits für 3 Euro und richtige Flatrates ohne Volumenbegrenzung gibt es auch.
M@tze schrieb:Ihr würdet das Netz flächendeckender ausbauen und ich müsste nicht mitten in der Stadt beim Einkauf mit Edge surfen, weil ich bei Chefkoch suchen will, was ich für das Rezept brauche.
Das kannst du musst du aber nicht, es zwingt dich ja keiner dazu unterwegs zb. unbedingt einen HD Film runterladen zu müssen.pminnieur schrieb:Cool, dann kann ich ja dort in 10 Sekunden mein Monatsvolumen aufbrauchen. Echt geil!