Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News3DMark Steel Nomad: ULs neuer Rasterizer-Benchmark verspätet sich erneut
Im Dezember hat UL angekündigt, dass der im Herbst 2023 als neuer Rasterizer-Benchmark angekündigte 3DMark Steel Nomad im ersten Quartal 2024 als kostenloses Update erscheinen soll. Daraus wurde jedoch nichts – auch am Ostersonntag, dem 31. März 2024, ist das besagte Update nicht erschienen.
Acht Jahre ist TimeSpy schon alt, komisch wie man sich täuschen kann, so alt hätte ich ihn nicht eingeschätzt, obwohl man ihm sein alter Technisch teilweise anmerkt.
Schön das ich da mal beruflich dann was neues sehen kann, als den TimeSpy!
Freu mich da schon drauf, mal sehen wie stark der Benchmark den Grafikkarten zusetzt
und ob er auch so gut zu testen ist, wie der "alte" TimeSpy.
Warum muss denn Time Spy versucht werden zu übersetzen? Und dann auch noch falsch als "Zeitdiebin"? Zumal es mich nicht wundern würde, wenn es eine Marke ist und man sich ggf. Ärger in Haus holt ...
Gleiches gilt natürlich auch für "Stahlnomade" ... ich hoffe die Rechner Basis ist nur etwas fehlgeleitet ...
Dachte auch nicht, dass der Time Spy schon so alt ist.
Wie auch immer. Einen neuen Referenzbenchmark für Rasterizing zu haben, der - wenn auch synthetisch - als Vergleichabasis für GPUs herangezogen werden kann und ordentlich Last auf die GPU gibt, ist auf jeden Fall nicht schlecht.