Einfach nur traurig zu sehen was aus dem Einstigen 3D-Mark (1999 -2006) geworden ist u. dabei war der früher kostenlos ^^
Ich kann den einfach nicht mehr für voll nehmen vor allem nach der komischen Upgrade Situation.
Schon merkwürdig das Nutzer der Basic (kostenlosen) variante den freien Upgrade nicht durchführen konnten. Angeblich die Schuld von Valve bestimmt weil die ja den Benchmark auch programmiert haben wa.
Ich hatte bei mir die Stand Alone Version die ich hier von CB. vor ca. 2 Jahren Downgeloadet hab Installiert u. die ließ sich auch nicht upgraden. Frag mich wie Valve das wohl verbockt hat da auf dem Rechner kein Steam installiert ist.
Komisch ist auch das zufällig zum selben Zeitpunkt das Upgrade auf die Advanced Version des 3D-Mark im Discount war, ein Schelm der böses dabei denkt
Sicher hätte ich die jetzt neu erschienene Stand Alone Version 11Gig nochmal ziehen können da die das Upgrade Problem wohl beseitigt ich hatte mich aber dagegen entschieden.
Das alles hat das Fass zum überlaufen gebracht bei mir u. ich hab den Müll endgültig von meiner Platte gekickt. Wie es scheint wohl zurecht da es als Benchmark ja ziemlich unbrauchbar zu sein scheint. Mein Beileid für die Käufer die darauf reingefallen sind.
@Jan Du hast hier ja quasi Werbung für den 3D-Mark gemacht u. zum testen aufgerufen.
Meinst du nicht der ein oder andere hat wegen der Upgrade Problematik u. den ganzen Hype der entstanden ist extra auf die Advanced Version geupgegradet u. nun steht er vor einem unbrauchbaren Benchmark.
Könnte sein das du wie viele andere Influencer auch von UL für etwas benutzt wurdest dank mal darüber nach u. sprich das ruhig mal bei dem Verein an. Ob Absicht von UL oder nicht das war nicht sauber was da Ganze abgelaufen ist.