Plonktroll
Lt. Commander Pro
Dann erfahr ich halt bissel Später das meine Graka Sche....e ist und 🤷♂️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder dass bei den AMDs nicht ständig der Treiber abkacktSweetOhm schrieb:Muss halt noch für NV GPU´s "angepasst/optimiert" werden, damit jene in RR auch mal ordentlich abliefern,
und das INTEL "Auto OC" stabil läuft (für die längeren Balken) ...
Plonktroll schrieb:Dann erfahr ich halt bissel Später das meine Graka Sche....e ist und 🤷♂️
SweetOhm schrieb:Muss halt noch für NV GPU´s "angepasst/optimiert" werden, damit jene in RR auch mal ordentlich abliefern,
und das INTEL "Auto OC" stabil läuft (für die längeren Balken) ...
Asghan schrieb:Oder dass bei den AMDs nicht ständig der Treiber abkackt
(einfach damit nun zu allen 3 Herstellern nun was gesagt wurde)
Das frage ich mich viel mehr bei den vielen völlig unnötigen Anglizismen,die mittlerweile sogar ganze Sätze sind, auch wenn Du bei Eigennamen hier natürlich Recht hast._ZweiUndVierzig schrieb:Warum muss denn Time Spy versucht werden zu übersetzen?
In der Kostenpflichtigen Version kannst du verschiedene Dinge ändern wie z.B. Auflösung. Dann gilt dein Run aber als ungültig und wird nicht in die Datenbank aufgenommen.Cempeg schrieb:Doofe Frage: Laufen diese Benchmarks in der kostenlosen Version eigentlich mit identischen Einstellungen was Auflösung und Detailstufe angeht? Wegen der Vergleichbarkeit.