Und ich liebte die "alten" Dinger deutlich mehr wie die heute.
Allein das kein Ton mehr in den eigentlichen Benches ist nervt mich irgendwie.......
(Ja ich weis: in den Videos laufen auch nur Demos mit Ton, aber den Ton gabs habs halt damals auch in den Benches da es sehr wohl noch Einfluss auf die Leistung hatte.)
2003 hatte quasi sogar eine Art Story (das mit der Kopf schüttelnden Kuh am Ende)
Wie ich es geliebt hab......
Selbst interaktive Modi gabs damals, wo man quasi selbst das steuer übernehmen konnte (weis garnich mehr welches es war, is lang her)
DroneZmarK war damals ja auch ein Grafik Wunder für Open GL.....
Hach war das noch herrlich damals: neue DX Version = neues Benchmark....
Heute .... ich weis nich.... Selbst Fire Strike gefällt mir immer noch besser als Time Spy oder Speed Way...
Die zwei Screens (obwohl im Text von drei die Rede ist) reißen mich jetz auch nicht sonderlich vom Hocker.
Mal abwarten was da kommt...
Selbst EzBench in Unreal 5.1.1 (aktuelle Version) (is bei den meisten wahrscheinlich schon wieder runter vom Schirm) gefällt mir recht gut: kurz und knapp, aber zieht ordentlich Leistung (soll es ja auch beim Benchen). Wenn sie diese "unschärfe" weg lassen würden........ aber vllt. ist das auch absicht, stört mich persöhnlich aber sehr. Wenn ich es "unscharf" haben will, kann ich auch die Brille absetzen.....