Shir Khan
Lt. Commander
Was soll es da abzuwarten geben? Ist das nur eine Phrase? UL wird die User geflissentlich nicht über jeden einzelnen Schritt informieren, den sie unternehmen.* Sondern sich des Themas so lange verstärkt annehmen, wie es Wellen schlägt und dann irgendwann nicht mehr. Bedeutet, du wirst wohl genausowenig wie andere erfahren, ob und in welcher Form eine verbesserte automatische Validierung eingeführt wurde.Verangry schrieb:Warten wir ab was mit der Automatisierung passiert.
* Schon um keine Hinweise zu den Prüfkriterien zu liefern.
Nur spielt für UL keine Rolle, welche unrealistischen Maximalforderungen irgendwo gestellt werden. Der Mitarbeiter hat doch explizit geschrieben, was sie derzeit tun und noch vorhaben.Verangry schrieb:Theoretisch müsste UL alle (und damit meine ich wirklich ALLE) Ergebnisse nachträglich selbst noch mal checken.
Das steht nicht in seinem Beitrag.Verangry schrieb:Vielleicht gibts ja ein Reset und dann geht das alles von Vorne los.
Und weil ich gerade Postings lese:
Davon weiß ich nichts, und ich war voll im Thema mit 3DMark und RDNA 2, insbesondere der 6900 XT. In welchem 3DMark soll es score-relevante VRAM-Bugs gegeben haben? Quelle?Verangry schrieb:I remember that discussion for the 6900XT(X) with different VRAM, some bugged.
Just as the 4090 cards but without graphical Errors on Screen.
Zuletzt bearbeitet: