Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dito, ich weiß nur noch nicht welche.
Die TUF scheint ja die beste zu sein, aber der Preisaufschlag ist inakzeptabel.
Ich finde noch keine KFA2 in Tests oder Preisvergleichen, nur auf deren Homepage.
Hat schonmal jemand ein Review zur Palit Geforce RTX 4070 GamingPro (OC) gesehen? Die wäre derzeit aufgrund der Maße mein Favorit, weil die Karte später in ein Torrent Nano soll.
Ich hab die Asus dual OC 4070.
Bin zufrieden.Leise, kompakt wird nicht besonders warm.
Boost geht hoch auf 2700-2800 mit Auto oc.
Wobei mir persönlich Standard völlig reicht.
Einfach Treiber installieren und funktioniert.
Angenehm nach dem monatelangen Theater mit meiner Rx 6800.
Aber das wahr ja höchstwahrscheinlich dem defekten vram geschuldet.
Was verursacht hohe HOT Spot Temperaturen bei den Grafikchips und ist das nicht ein schlechtes Zeichen ?
Die Karte PNY könnte die JetStream ablösen, die in meinen Augen Grade die beste 470 ist.
Ja Asus macht das schon immer so nur hatte ich biss jetzt einfach keinen plan das Palit überhaupt dar ist. Bei mir Gab es immer nur Asus MSI oder Gigabyte.
Hat schonmal jemand ein Review zur Palit Geforce RTX 4070 GamingPro (OC) gesehen? Die wäre derzeit aufgrund der Maße mein Favorit, weil die Karte später in ein Torrent Nano soll.
Die Infrarot-Messungen (Wärmefluss-Analyse) bei igorslab ist super cool. Leider hat er nur 4 Karten und keine ist eine, die ich kaufen wollen würde, zurzeit.
Ich warte auf Tests zur Palit GamingPro ich finde nur nix nicht mal bei YouTube.
Den wen die Preise so weiter sinken bei der TUF ist sie in 3 Jahren unter 700 € zu haben, ich wollte nicht wirklich so lange warten.
Hallo
Ich brauche eine neue Grafikkarte und möchte die 4070. hab zwar schon einiges geladen aber so richtig bin ich noch nicht weiter . Welche 4070 könnt ihr empfehlen? Mir geht es hauptsächlich um die Zuverlässigkeit und das sie nicht zu laut ist . Optik oder 1-2 FPS mehr sind nicht so das Argument. Und die ganz teuren Varianten auch nicht will nicht zu viel ausgeben ;-)
Aktuell hab ich mir mal mal die Zotac AMP Airo auf die Watchlist gesetzt 5 Jahre Garantie. Und Gigabyte Gaming 4070