IBISXI
Admiral
F1database schrieb:Steht doch in Beschreibung drunter. Liegt an dem ganzen RGB
Deine F1database ist kaputt.
Was brauchen LEDs?
2W? 5W?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
F1database schrieb:Steht doch in Beschreibung drunter. Liegt an dem ganzen RGB
da ist echt schwach vom Luxx. Mit dem Watt-Unterschied kann man ne ganze Halle mit LEDs beleuchten.F1database schrieb:Steht doch in Beschreibung drunter. Liegt an dem ganzen RGB
Jup eine 2*2 Meter große..Knito schrieb:Mit dem Watt-Unterschied kann man ne ganze Halle mit LEDs beleuchten.
IBISXI schrieb:Was brauchen LEDs?
2W? 5W?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
"Weil ich bis jetzt"...ist natürlich bei einer Karte, die grade ein paar Tage erhältlich ist ein absolut schlagendes Argument. Liest sich so, als hätteste "Monde" auf die Karte gewartet und keine bekommen.till69 schrieb:Weil die Suprim die leiseste Karte ist. Weil ich bis jetzt keine Asus bekommen habe. Verstehst Du das?
...
Mir gehts um den technischen Aspekt, wirst Du aber auch nicht verstehen.
...
Nein, kann nicht schief gehen:Ltcrusher schrieb:Aber ich kann und werde es nicht verstehen, wenn man sich eine Karte aus gewissen Gründen aussucht und dann das Risiko mit einem Bios eines anderen Herstellers gehen will...kann klappen, kann auch schief gehen.
Das ist eine hervorragende Idee, mach das.Ltcrusher schrieb:Ich würde eher in meiner Wohnung gucken, wo unnötig das Licht brennt
Typisch Deutsch, bei Dir ist das Glas wohl immer halb leerLtcrusher schrieb:Schief gehen kann immer was.
Ich frage hier lediglich, ob mir jemand das Bios einer neuen Karte geben kann (da noch nicht online). Deinen ganzen OT-Müll braucht niemand. Hoffe, Deine 12327 anderen Beiträge haben eine bessere Qualität.Ltcrusher schrieb:das obwohl du mir gegenüber so schnippisch reagierst
DankeLtcrusher schrieb:Machs gut
Flashen der 4090 geht nicht, da nvflash 5.763 die neuen Karten nicht unterstützt.eloy schrieb:Gibst du uns auch Rückmeldung ob das flashen klappt
Mit dem MSI Center geht's auch nicht?till69 schrieb:Und MSI hat noch nicht mal ein Tool um das RGB BlingBling abzuschalten.
Kann den Verbrauch des techpowerup Tests bestätigenBmwM3Michi schrieb:welcher idle-Stromverbrauch wird bei deiner Karte jetzt angezeigt?
Karte taktet auf 210 runterBmwM3Michi schrieb:Wie ist dabei der Takt?
Ich bin mir fast sicher dass man dafür den Kühler abmontieren müsste.Selber schrieb:Kommt man an das Kabel für den RGB Kram?
Wenn ich den löse, bekomme ich ihn nicht mehr drauf ohne die Karte zu zerlegen...Selber schrieb:Kommt man an das Kabel für den RGB Kram?