Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz4A Games: Metro Exodus erscheint am 22. Februar 2019
Die Verschiebung von Metro Exodus in das erste Quartal 2019 war bereits bekannt. Jetzt haben die Entwickler den genauen Termin für den postapokalyptischen Ego-Shooter genannt und zeigen zur E3 2018 einen Gameplay-Trailer zum Spiel.
Ich hoffe, dass Exodus wieder die Mystik, Legenden und Theorien aufgreift, die im ersten Teil behandelt wurden. In Last Light war davon leider nichts mehr vorhanden, auch wenn es trotzdem ein tolles Spiel war.
Holen werde ich mir das neue Spiel aber sowieso Vorher wird aber dick aufgerüstet.
Ich freue mich auf Metro Exodus.
Dieser Zusammenschnitt hier, gefällt mir im Gegensatz zu den ersten beiden Trailern überhaupt nicht. Der Prediger erinnert unangenehm an das hohle Far Cry 5.
Metro ist ein atmosphärisches Spiel, kein Destiny 2 ! Naja, sie wollen halt möglichst viele ansprechen.
STALKER hatte mich mit seinem Setting damals komplett angefixt und seitdem nie mehr losgelassen (so ähnlich ist das auch mit Fallout).
Also die Vorfreude ist gewaltig, hoffen wir auf einen runden und bugfreien Release.
Hauptsache kein Geoblocking á la Wolfenstein mit zwangsweise deutscher Tonspur.
Artikel-Update: Ein weiteres E3-Video zeigt mehr vom Gameplay. Zu sehen sind unter anderem die vielfältigen Optionen zur Modifizierung der Waffen, das Crafting und das Verhalten der Gegner im Kampf, die sich bei aussichtslosen Chancen auch ergeben können.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]