5.1 Boxensystem am PC, Fernseher, Stereoanlage und Konsolen nutzbar ?

wer sagt das? ich erzähl das ja nicht aus blödsinn...

solange du nicht gebannt bist oä geht das immer...
 
asooo cool =) habs nie ausprobiert, weil jemand geschrieben hat das geht nur im Zeitraum von 3 min ;)

Ich vertrau euch einfach zu sehr *gg*
 
hi,

also habe mir das inspire 5.1 5700 für 349€ bestellt, und denke mir, wenn das CREATIVE MegaWorks THX 5.1 550D nur 50€ teuer ist, aber dafür wesentlich mehr Leistung hat, würde ich das andere wieder zurückschicken, und noch vielleicht 2 wochen oder so warten...
Ich müsste halt doch warten, ob das MegaWorks jetzt einen DolbyDecoder hat oder nicht, bzw. ob ich mehrere Geräte anschließen kann wie beim inspire.

Wenn jemand etwas über die Vor-bzw. Nachteile eines Inspires gegen das Megaworks hat, möchte er sie doch bitte hier posten!

MFG und Danke
Michael
 
beim Megaworks kannst du NICHT mehrere Quellen anschließen...
nur eine und das wird wohl der PC sein weil das soviel ich weis nur die Boxen sind..kein Decoder.

Bem Inspire kannst dagegen mehrere Sachen anschließen ;o

Ich würd ma übers Logitech Z-680 nachdenken..da kannst mehrere anschließen und du hast auch 'nur' 50 Watt weniger als beim Mega Works :o

Pro / contra

Inspire

+decoder
+mehrere Quellen
+Fernbedienung :D

-Leistung


Mega Works

+Leistung

-kein decoder
-Fernbedienung


Preise hab ich mal raus gelassen ;)

wenn ichb noch was vergesseh hab : ich weis ja jetzt das ich die Edit Funktion immer beutzen kann ;)

ach und nochmal die Konkurenz :D


Logitech Z-680

+Leistung
+Fernbedienung
+Decoder
+THX Zertifikat (ja ich weis ich lass mich blenden ;))
+Design :D


Ihr sehr mich hats Z-680 angetan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von freeeezy

Also der Woofer des Z-680 ist auch stärker 180W vs. 150W und dafür die Satelliten schwächer. Vielleicht ist der klang dadurch weniger ausgeglichen, das ist aber auch nicht gesagt, da die Satelliten doch um einiges lauter sind als es die JEDES anderen Systems waren. Aber der Frequenzbereich der neuen Megaworks Satelliten könnte und wird auch sicher etwas breiter sein, d.h. etwas harmonischer klang, weniger BASS. ABER was du vergessen hast bei deinen lieben Pünktchen ist dass das neue Creative Sys auch THX zertifiziert ist.

Zur Edit Funktion:
Das mit den 3 Minuten hat was anderes auf sich, ich glaube es war so, wenn du einen Beitrag schreibst, dann kannst du ihn 3 Minuten lang ändern ohne dass es im Post vermerkt wird, o.k ;)

@HACKER-MICHEL

Diese 50€ sparst du SICHER an der falschen stelle. Falls du einmal eines dieser BOMBAST Systeme dann einmal hast wirst du weinen und schreien ich zahl diese 50€ gern, glaub es mir. Absolut egal für welches der beiden du dich entscheidest.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso so war das ;)

Ich weis das das neue Mega Works 550D (richtig ?? :D hab ned nachgeschaut :)) auch THX hat, aber ich bin von 510D ausgegangen ;)

naja..ich brauch mehrere Quellen also kommt nur das Z680 in Frage :)

ach und nochwas :) Bass is bei mir besonders wichtig ;) ich hör mehr so Trance zeugs :D ausserdem is bei ballerspielen meist wenig Musik ;) mehr gaballer -> bass :D
 
Die 50€ will ich nicht unbedingt sparen!

hi
@DVP

jaja, deshalb sage ich ja, es geht mir net um die 50€. Das neue MegaWorks sieht nämlich echt super aus. Nur ich müsste wisse ob es einen Dolby-Decoder integriert hat, oder nicht, bzw. ob ich eben nur den pc oder auch meine d-box usw. anschließen kann...

mfg
michael
 
weis denn einer ob das Z680 schon irgendwo raus ist ???

Hat das schon ein Händler Lieferbar ??
 
Momentan noch nicht lieferbar -> 09.10.02 vorrauss. Liefertermin
 
jo und das wär heute - bzw. gestern...

naja ich geh mal ins Bettchen...
 
hmm na geil..
jetzt steht da 25.10 :o

weis jemand wos früher rauskommt ???


will das zum 18 hier ham *grml*
 
Original erstellt von freeeezy
hmm na geil..
jetzt steht da 25.10 :o

weis jemand wos früher rauskommt ???


will das zum 18 hier ham *grml*

Nirgens, das wird schon der aktuelle Stand sein. So ein Mist schon 2 mal verschoben *grrrr* Ich hoffe das wird dann wirklich mal was...
 
hmm lol...dann freu ich mich imo garned auf meine Geburtstag :o
geh zwa sicha mit Freunden ins Kino, aber das macht man ja sowieso...

schade...wär n geiles Geschenk..muss ich es halt nachträglich bekommen ;)
 
*heul* jetzt steht da schon 'Liefertermin des Herstellers unbekannt' :'( :mad: :(


wann soll denn das kommen ?? :o


hätte es so gerne am 18...


Edit :

es tut mir leid das ich jetzt wieder 2 posts hintereinander hab, aber wenn ich das in den andern reinpacken würde, würde erst recht keiner antworten....
 
Zuletzt bearbeitet:
weis denn noch keiner, ob das neue mega works jetzt nen dobly -decoder hat, oder net?? meine inspire sind heute gekommen. wenn das mega works den hätte, gingen die insprie am montag gleich wieder an mindfactory zurück.
also bitte, falls jemand das weis, melden!

danke
michael
 
Original erstellt von HACKER-MICHEL
weis denn noch keiner, ob das neue mega works jetzt nen dobly -decoder hat, oder net?? meine inspire sind heute gekommen. wenn das mega works den hätte, gingen die insprie am montag gleich wieder an mindfactory zurück.
also bitte, falls jemand das weis, melden!

danke
michael

Konnte bis jetzt nicht mehr finden als das was Creative announced hat und das klingt sehr stark nach einem NEIN. Auch das andere Megaworks war ohne Decoder, dafür das einer drinnen ist spricht eigentlich nichts. Aber definitives gibt es eifach noch nichts zu berichten, sorry.
 
verwarnung von freeeezy

@freeeezy:

hiermit spreche ich eine verwarnung gegen dich aus. selbst nach meinem hinweis hast du wieder zwei vermeidbare doppelposts hingelegt. du hast schon so oft auf forumbase gepostet, dass du wissen solltest, welche regeln hier gelten. da dies aber offensichtlich nicht der fall ist, empfehle ich dir dringendst, dir die regeln gründlich durchzulesen und vor allem auch zu beachten, bevor du hier weiter beiträge schreibst. also pass auf...

weird
 
lol

Der zweite Post hat doch nen völlig anderen Inhalt... (weil ich das gesagt hab gibts bestimmt wieder Ärger)

naja, wenn man hier deswegen schon ne Verwarnung bekommt, dann weis ich auch ned weiter.

Schein hier wirklich ned willkommen zu sein, vielleicht liegts ja daran das einige noch was von früher gegen mich haben, weil ich mich irgendwie zu sehr über meinen neuen PC gefreut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
freeeezy,
Allein in diesem Thread hast du einen Triple- und drei Doppelpostings. Wenn mal jemand ein halbe Stunde (rhetorische Untertreibung!!) die Frechheit besitzen sollte, nicht auf deine Postings einzugehen, hilft es möglicherweise auch nichts, wenn du in der Zwischenzeit fleissig weiter Selbstgespräche führst: Es könnte sein, dass der Betreffende keine Zeit oder Lust hat, zu antworten.

Die Ermahnung, die weird dir in der Zwischenzeit erteilt hat, hat weder etwas damit zu tun, dass dich hier wer nicht leiden kann, noch, dass du in der Vergangenheit aufgefallen bist (wenn du das nicht erwähnt hättest, wäre es mir nicht mehr so eingefallen).

Also, lies dir nochmal die Regeln durch, halte dich an sie und bedenke, dass nicht alle jederzeit Gewehr bei Fuß stehen, dann kommen wir auch in Zukunft bestens miteinander aus.
 
hast ja Recht Carsten, ich kanns manchmal ned abwarten das jemand antwortet und versuch deshalb das Thema hochzuschieben, tut mir auch leid ;)

naja lassen wir das... is ja auch egal, würd mich trotzdem freuen wenn ichs zum 18 hätte ;)
 
Zurück
Oben