5.1 Boxensystem am PC, Fernseher, Stereoanlage und Konsolen nutzbar ?

Mhh

Gibt es da nix günstigeres als das Logitech Z-680 ?

Ich habe bei Saturn was für 199 € mit Decoder gesehen vons o einer anderen Marke.... auch 5.1. Oder istd as alles Schrott.

PS.: Diese Ermahnungen finde ich immer etwas übertrieben. Lasst ihn doch. Ein paar Kbyte mehr oder weniger..wen stört es. Ich finde diese Ermahungen sind nur Ausdruck einer überzogenen Machtposition wie ich es oft bei den sog. Mods einiger Foren beobachte. Ich so ok, wenn man was sagt aber doch nicht so von oben herrab. Wo sind wir denn hier? [kopfschüttel]
 
Re: Mhh

Original erstellt von MarcDK
Gibt es da nix günstigeres als das Logitech Z-680 ?

Ich habe bei Saturn was für 199 € mit Decoder gesehen vons o einer anderen Marke.... auch 5.1. Oder istd as alles Schrott.

Nein das ist nicht alles Schrott, nur die Leistung kommt halt nicht an die System die sich einige von wünschen einfach nicht ran. Für den reinen PC Gebrauch würde auch mir viel weniger Leistung reichen, nur mein PC ist nunmal Heimkino (mit Beamer), Stereoanlage (mit CD player) und auch (man glaubt es kaum, Arbeitgerät.
 
hmm mist, jetzt hab ich Geburtstag und keine Geschenke da :(

bei nem insgesamt 450€ System kann man sich ned so viel mehr wünschen ;D besonders wenn man vor 2 Monaten grad 400€ zum PC dazubekommen und ein komplett neues Zimmer eingerichtet bekommen hat *g* :rolleyes:

naja...dann muss ich halt warten..
 
Zurück
Oben