Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche touchtechnik ist hier verbaut ? kapazitive screen und stylus waren ja bislang nicht wirklich gut vereinbar. denke mal vor einiger zeit von atmel eine produktvorstellung mit "maxtouch" gesehen zu haben. ist es deren technik ?
wäre cool da dann das gerät auch mit skihandschuhen funktioniert *fg*
Es gibt einen Markt für sogenannten UMPCs oder MIDs, da ist 4,8"-7" die Normalgröße. Das sind dann vollwertige Systeme mit Windows, Linux oder neuerdings Android.
Diese Teile waren schon immer bekannt dafür, dass sie nicht gut für die Hosentasche geeignet sind. Und jetzt soll auf einmal ein >5 Zoll Smartphone salontauglich sein für die Hosentasche? Vor nicht allzu langer Zeit galt 4,3" schon als verdammt groß für ein Gerät, dass man täglich in der Hosentasche rumschleppen will.
Die Hersteller wollen einfach jede Lücke im Markt erschließen.
Trotzdem ist ein Gerät mit mehr als 5 Zoll kein Smartphone mehr (meine Meinung), weil es zu stark in Gefilde von MIDs, UMPCs, Tablets vordringt.
Seltsam, vor ein paar Minuten hatte ich eine Halluzination, bezüglich eines Links zu A1. Hatte mir eingebildet, dass da ein Samsung Galaxy ab 0.- Euro angeboten wurde. Merkwürdig.
Soweit ich weiss wird hier wie beim HTC Flyer ein N-Trig Panel verwendet.
Ist ein kapazitiver Screen kombiniert mit einer auf Induktion basierter Technik für die
Stifterkennung (ähnlich wie bei Wacom).
Sorry, aber so ein Gerät ist nicht mehr Alltagstauglich als Handy.
Kumpel hat ein HTC HD2.
Hatte es bei einem Umzug in seiner Hose; beim Anheben eines Schranks ist es dann passiert: das Display is komplett gesprungen, nur durch das leichte "verbiegen".
Dieses Exemplar hier würde ich in keiner einzigen Tasche meiner Kleidung tragen. Bei tagtäglicher Verwendung wäre das Display innerhalb von ein paar Wochen durch irgend eine kleine Unachtsamkeit schrott. Da bin ich mir sicher...
Als PDA lässt es sich aber bestimmt gut verwenden.
och mein Desire HD kommt mir inzwischen auch recht klein vor und nervt mich mit pixeln, also wäre des doch genau das richtige, nur hol ich mir nicht jedes jahr ein neues handy ^^
mhm, Gerüchte wann in etwa das raus kommen soll gibt es noch nicht?
Hört sich recht interessant an. 5.3" ist zwar recht gross, aber für Leute die keine Lust darauf haben immer ein Tablet mit zu schleppen, gerne aber eins hätten sicher praktisch.
Könnte evtl mein nächstes Telefon werden, nach meinem X10i jetzt. Das ist zwar auch recht praktisch, aber für ordentliches Surfen oder Filme gucken über längere Zeit ist es definitiv zu klein!
Lässt sich der Tegra II eigentlich auf 1.4ghz takten oder wird das hier einen Samsung Exynos verbaut haben? vermutlich schon oder? Hoffentlich mit besserer GPU als die mali 400, nicht das die schlecht wäre... aber die Auflösung hat sich schon ziemlich erhöht! Da muss auch die Leistung steigen.
@Haldi:
Ich habe von einem Verkaufsstart im Oktober gelesen, allerdings natürlich nur gerüchteweise. Genau so soll die UVP bei stolzen 750€ liegen, was für meinen Geschmack dann doch definitiv zu viel wäre.
Zu deiner letzten Frage: Mali 400 ist wohl wieder an Bord, die CPU ist vermutlich einfach nur der Exynos auf 1,4 GHz.
Stift-Bedienung ist schon seit Jahren überholt, also da ist Samsung ja mal ganz weit hinterher.
Wieviele Samsung-Galaxy-Produkte werden denn derzeit eigl. wöchentlich veröffentlicht, mehr als 10 oder? Und trotz so vieler verschiedener Modelle noch keinen Erfolg?
Hoffe nur es wird nicht ganz so teuer? Also 750€ were ganz grosser haben! Obwohl, anfangs Preis vom SG 2 war auch über 600.
Das wäre auch meine absolute Schmerz Grenze.
Grus
Soweit ich weiss wird hier wie beim HTC Flyer ein N-Trig Panel verwendet.
Ist ein kapazitiver Screen kombiniert mit einer auf Induktion basierter Technik für die
Stifterkennung (ähnlich wie bei Wacom).
Also ich finde, Samsung macht es genau richtig.
Für jede "Geschmacksrichtung" was im Programm.
Die einen mögen halt kleine Displays, die anderen wiederum große.
So können sie den ganzen Markt bedienen. Wird sich in Zukunft bestimmt bezahlt machen.
Ich frage mich, ob Samsung wirklich so gut damit fährt, den Startpreis bei 700€ anzusetzen. Ich könnte mir vorstellen, dass das viele Käufer der ersten Stunde abschreckt und sie so warten oder im schlimmsten Fall sogar zu anderen Geräten/Herstellern abwandern lässt. Bei 600€ wäre der Gewinn zwar geringer, aber eventuell könnte man deutlich mehr Geräte absetzen.
(Vorausgesetzt der wird wirklich bei 700€ liegen, was ich nicht hoffe)