News 55 nm GeForce GTX 260 im deutschen Handel

Hab Grid auf 1.2 gepatcht läuft Super 1920*1200 16*AF 16*AA einfach genial, ohne Grafikfehler liegt vieleicht am OS. :evillol:

also 1.0 lief bei mir auch...dachte nur dass ich mit dem patch dem spiel was gutes tue :)
naja, werds morgen noch mal probieren...

zockt einer die ce von sacred 2? wollts mir jetzt kaufen und müßte wissen wie es mit den elitetexturen aussieht? schafft das die graka? habe gelesen das man 1024 mb benötigt...

bzw. lohnt es sich optisch überhaupt?

Also ich hab heute auch die Amp² von Alternate bekommen. Trotz das sie im Shop an Silvester nicht auf lager war, ist sie heut schon da.
Ich merk jetzt zwar nicht direkt ne Leistungssteigerung von ner 4870 1024MB aber ich wollt sie ja Hauptsächtlich wegen Hybridpower. :D

Hi ihr glücklichen Besitzer der 55nanomatrigen. :)

Eine Frage an alle jene: Wäret ihr wohl so freundlich und horcht mal ganz an der Karte, wenn sie z.B. Folding @ Home bearbeitet? Oder ein anderes Programm wie Furmark. Ich würde nämlich gerne wissen, ob bei euch bei der neuen Karte auch ein Pfeifen oder Piepen von den Spannungswandlern herkommt wenn dieses sehr stark ausgelastet ist. Damit kämpfe ich nämlich mit meiner 192er. :(

@ Neo3d
Das mag damit zusammenhängen, dass die Karten auch recht nahe beieinander liegen. Mal sehen, wie sich meine Zotac GTX260 (non-AMP) so schlagen wird, die ich gezackt habe.

PS:
Die Elite Texturen für Sacred 2 gibt es nicht zufällig inzwischen frei zum Download seitens Ascaron?

Zuletzt bearbeitet:
@ *Bestia*
Die Antwort bezog sich auf Neo3d´s Post. Ich meinte die Leistung der Karten, die recht nahe beieinander liegt, so dass man wohl real kaum einen Unterschied verspürt.

Zuletzt bearbeitet:
@Poweronoff: Denke mal nicht, wenns ein Spiel nicht unterstützt wirds e nicht verwendet, und wenns ein Spiel unterstützt hast du mehr FPS.

*Bestia* schrieb:
Hi ihr glücklichen Besitzer der 55nanomatrigen. :)

Eine Frage an alle jene: Wäret ihr wohl so freundlich und horcht mal ganz an der Karte, wenn sie z.B. Folding @ Home bearbeitet? Oder ein anderes Programm wie Furmark. Ich würde nämlich gerne wissen, ob bei euch bei der neuen Karte auch ein Pfeifen oder Piepen von den Spannungswandlern herkommt wenn dieses sehr stark ausgelastet ist. Damit kämpfe ich nämlich mit meiner 192er. :(

Die Karte fiebt weniger als meine GTX wie es in Folding Home aussieht kann ich dir leider nicht sagen aber beim Nvidia Badaboom Konverter hört man die Karte überhaupt nicht und sie wird auch nicht warm.

Poweronoff schrieb:
bringt mir das eigentlich frames wenn ich physx in den einstellungen deaktiviere?

Nein Bringt dir nichts, eher im gegenteil in UT3 verlierst du knapp die hälfte an Frames aber nur in Games die PhysX nutzen. Also immer anlassen die PCGHW hat das im letzten heft getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja so nicht ganz richtig, du verlierst die hälfte der FPS beim Physx-Mod oder nicht?

Zudem, das fiepen tritt bei mir auch nur im Crysis Menü sowieso F@H auf, insofern wäre F@H wirklich interessant zu wissn.

55 euro noch, dannkann ich mir mein ganzes system leisten^^ naja bis ich das habe werden die zotac grakas auch wieder billiger, aber dann brauch ich noch ein xbox 360 games for windows controller, weil rennspiele sind mit pads besser^^

Rennspiele sind mit nem Lenkrad noch nen Ticken besser als mitm Pad ;o) Denke da an das G25 ^^
Hoffentlich kommt meine Karte heut....

Neo3d schrieb:
Also ich hab heute auch die Amp² von Alternate bekommen. Trotz das sie im Shop an Silvester nicht auf lager war, ist sie heut schon da.

Wann hast du denn bestellt? Ich hab seit dem 30.12. ne Amp² in Bestellung bei Alternate, aber gekommen ist nix und mit dem Zuweisen des Kundenkontos an die Kundennummer, damit man seine Bestellungen online einsehen kann lassen die sich auch deutlich mehr Zeit als angegeben...

so, Post ist durch und noch immer keine Graka geliefert. Da hat der nette Mann bei alternate wohl gelogen, dass ich die Karte definitiv heute bekomm :( So langsam werd ich sauer *g

ja mir gehts ähnlich da ich dringend auf die karte warte..

hmm es war ja so dass eine teillieferung am freitag bei alternate eintreffen sollte.. ist aber nicht erfolgt..hoffe mal dass Zotac heute oder morgen an alternate ausliefert...

meine ist ja schon seit Freitag auf dem Weg, das ist ja grad das komische. Steht wohl irgendwo im Stau *lol

@matti ich glaub auch das alternate n eng pass hat, die meinten auch zu mir das sie am freitag ne lieferung rein kommen sollte -.-
am 30 hatte ich schon bestellt gehabt :confused_alt::confused_alt::(:(
heute kommt wohl auch nichts mehr rein :freak:
meine zotac 9800gtx AMP! ist schon verkauft in mein rechner wird langsam zeit es schmertzt schon !!!!:utxloc:

wie schon gesagt, meine soll ja schon auf Reisen sein, die steckt bestimmt irgendwo im Schnee fest ^^
hab ja schon ne Mail mit Paketnummer usw bekommen. Bei Sendungsverfolgung steht dann da...03.01.09 00:00 Uhr. Elektronische Sendungsdaten liegen vor...

Das war`s dann aber auch schon. Denke, durch das Schneechaos dürfte es einiges Durcheinander geben :(

Zurück
Oben