News 55 nm GeForce GTX 260 im deutschen Handel

ja Vermute auch Schwer das es am Schnee mit liegen könnte, ich hab noch nicht mal ne Packetnummer ich glaub die haben mich vergessen ^^
oder ich bekomme meine erst mit der nächsten Lieferung die sie rein bekommen stess:rolleyes:
 
Nur mal so, ich habe ein Paket am 19.12 bei einem Händler bestellt und der sagte mir, dass es am 22. 12 wegeschickt wurde. Am 30.12. ist es dann mit der Post gekommen! Also nicht immer auf die Händler oder nur die Post schieben, es kann an so vielem liegen
 
also, ich hab mit Dhl grad telefoniert, was natürlich auch wieder Geld gekostet hat. Und die nette Dame hat mir gesagt, dass mein Paket heut erst von alternate abgeholt wurde und somit frühestens morgen bei mir eintreffen kann. Dazu noch das Schneechaos...weia, bin mal gespannt, ob morgen was kommt. Da war der alternatemitarbeiter doch nicht ganz so ehrlich zu mir. Nicht schön :(
 
Man sollte nicht auf die Sendungsverfolgung vertrauen. Hatte mal n Paket bekommen, nen Tag danach stand immernoch da, ich würde es voraussichtlich heute bekommen, dabei hatte ich bereits viele Stunden Spaß mit meiner Bestellung. :D
 
matti30 schrieb:
Da war der alternatemitarbeiter doch nicht ganz so ehrlich zu mir. Nicht schön :(

Was das angeht scheints Alternate allgemein nicht so genau zu nehmen. Hatte da ne 120er Platte für meine Xbox bestellt, die mit 48h Lieferzeit angegeben war. Als ich dann nach ner knappen Woche ohne jedwede weitere Meldung stornieren wollte wurde mir mitgeteilt, dass die Platte bereits im Versand wäre. Eine Versandbestätigung mit Paketnummer und allem Drum und Dran gabs dann erst zwei Tage später...

Mal schauen ob das mit meiner bestellten AMP² diese Woche noch was wird. Aber dran glauben tu ich nicht.
 
@bestia
darauf vertraue ich auch nicht wirklich. Aber ich hoff, die nette Mitarbeiterin von dhl war ehrlicher zu mir, als der nette Mitarbeiter von alternate.

@iceman

mach mir meine Hoffnung ni kaputt ^^

Möchte schon, dass die Karte spätestens Mittwoch hier ist. Gut, dank dem tollen Wetter hat man immer ne gute Ausrede parat, aber dennoch. Über ne Woche auf bestellte Ware warten. Zum Glück habe ich nicht via Vorkasse bestellt, dann hätten die viell. schon mein Geld aber auf die Karte würd ich noch ewig warten...
 
hallo,

wisst ihr ob morgen, dem Heilige Drei Könige Feiertag in Bayern, die Lieferunternehmen wie GLS oder Deutsche Post arbeiten müssen?

Ich denke schon, weil ja ned die ganzen anderen Fillialen in den anderen Bundesländern einfach Bayern auslassen können mit den Packetelieferungen...

Mfg..
 
ich denke, da wo Feiertag ist, wird nicht gearbeitet, egal ob Dhl oder Konsorten und da wo kein Feiertag ist, wird gearbeitet. Ganz einfach ;)
 
so mit Altenrate Tellefoniert hab auf Express Lieferung geändert
musten das ermal absprechen ob das über haupt möcklich ist ^^
na ist möcklich und heute oder Morgen sollte sie raus gehn voraus gestetzt es giebst nicht irgendwo ein engpass bin mal gespannt hoffen wir mal auf morgen.:rolleyes:
 
Iceman346 schrieb:
Wann hast du denn bestellt? Ich hab seit dem 30.12. ne Amp² in Bestellung bei Alternate, aber gekommen ist nix und mit dem Zuweisen des Kundenkontos an die Kundennummer, damit man seine Bestellungen online einsehen kann lassen die sich auch deutlich mehr Zeit als angegeben...


Ich hab irgendwann gegen 01:00 Uhr nachts bestellt. Ich bekam auch keine Bestätigung. Erst an dem Tag als die Karte ankam, da kam auch ne email mit der Versandbenachrichtigung.
 
toll, ich hab gegen 11 Uhr mittags bestellt...am 30.12. Hast du vielleicht meine Karte? *löls
 
Könnt sein. :D Ich hab hier grad zwei Stück davon liegen und 3 Stück 4870 1024 MB :D:D
 
da hat wohl einer im Lotto gewonnen? ;) ich hab hier das Geld für meine Gtx 260 zu liegen... Bin auf morgen gespannt, was sich da tut *g
 
Sachsen-Anhalt haste noch vergessen ;)

Aber im Rest Deutschlands kommt Post. Unsre Post war heut sogar schon mit Schneeketten unterwegs ;o)
 
Karisto86 schrieb:
@neo3d das ist mal wirklich krank :p

JA DAUMEN DRÜCKEN UND HOFFEN AUF MORGEN :freak: und DRÜCK für alle weiteren gleich mit :) !

Es soll auf der Welt auch Leute geben, die mit IT ihren Lebensunterhalt verdienen. ;-)
 
ach echt?

um wieviel teurer verkaufst dann die Sachen? ;o)
aber dann weiß ich ja, an wen ich mich wende, wenn ich mir ne ssd hol ;)
 
Zurück
Oben