News 55 nm GeForce GTX 260 im deutschen Handel

nee, wart noch auf die Post, hoffe, die ist net irgendwo festgefrohren :D
 
matti30 schrieb:
ach echt?

um wieviel teurer verkaufst dann die Sachen? ;o)
aber dann weiß ich ja, an wen ich mich wende, wenn ich mir ne ssd hol ;)

Ich mach eigentlich vorwiegend IT Service im Außendienst. Aber manchmal sind halt auch ein paar Rechner zu bauen. Grad so nach Weihnachten.
Man hat dann natürlich für sich selbst ne gute Auswahl. :lol:

Morgen früh müssten sogar schon die ersten zwei Phenom II 940 eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
notebooksbilliger.de und hoh.de stellen hoffentlich auch bald auf 55nm um, dort is es meistens billiger..
 
matti30 nee
wart noch auf die Post, hoffe, die ist net irgendwo festgefrohren

ja das ist schade das wird schon, bei mir wird erst ende der woche was vermute ich :rolleyes:

GI Homer47
notebooksbilliger.de und hoh.de stellen hoffentlich auch bald auf 55nm um, dort is es meistens billiger..
ja hatte die GK auch in anderne schops natürlich auch auf notebooksbilliger.de aber da ist es nicht klar ob man 55 oder die 65 noch bekommt ziemlich :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da vor einer woche nachgefragt, und die sagten mir, dass sie bis jetzt noch 65nm versionen verkaufen, aber die wussten noch ned, wenn sie umsteigen, ich vermute mal in den nächsten wochen, wenn die restlichen grakas weg sind..
 
ja ich warte mal ab was alternate jetzt bekommt, die hate mir zu gesagt das sie heute oder bla bla bla bald welche reni bekommen sollten binn mal gespannt zum :kotz:
 
so, bei mir hata das warten ein Ende. Karte ist endlich da. Und das schöne ist, der Lüfter ist im Windowsbetrieb wirklich so gut wie gar nicht zu hören. Gefällt mir schonmal sehr. Leistung stimmt auch, war ja net anders zu erwarten ;o) Im Windowsbetrieb hat die Karte ne Temperatur von ca. 45° und unter Last, hab mal mit Furmark getestet, dürfte sich die Karte bei 85° einpendeln. Ich finde, die 55nm Version ist besser als die 65nm Version.
 
@ matti30

mal ne kurze off topic frage: unterscheidet sich der C2Q Q9300 und der Q9400 irgendwie das den aufpreis von 30 euro rechtfertigt?

thx
 
OMG matti dann mal viel glück mit denn pracht stück und viel spass bei weitern testen :)
und hört sich schön an hast schon gpuz 3.1 gechaut ob es sich um ne 55 handelt wäre cool mit screen shot von und pfeifen tut sie auch net wie sich meinche beschwert haben ? das ist schön will auch will auch:freak:
 
jup, hab ich, zeigt noch immer 65nm an, aber Revision B1..

@GI Homer47

der Q9400 taktet höher ;) 4*2,66 Ghz und der q9300 hat "nur" 4*2,5Ghz, der Rest ist gleich. Ich denke, das war der einzige Unterschied...Garantie geb ich da aber keine drauf ;)
 
Also bei Alternate haben Sie mir heute gesagt dass ich vermutlich keine mehr von der Teilmenge die am Montag kam bekomme.. (hab am 02.01. bestellt..)

Nächste Lieferung erfolgt wohl am 12/13.01..

naja dann ist mal noch warten angesagt...
 
hat eigendlich schon jemand seine gtx260² vom zack des tages erhaten?

denn meine ist noch immer nicht verschickt... :(:(
 
@ sancho_81

ja schon kurios was da loss ist bei alternate hatte am 31.12 bestellt gehabt und jedes ma lverströösten die mich auf nöchstes mal ich sollte von der teillieferung eine bekommen
binn mal gespannt hab denn auch gleich gesagt das sie es express versenden sollen :rolleyes: daumendrücken
 
matti30 schrieb:
so, bei mir hata das warten ein Ende. Karte ist endlich da. Und das schöne ist, der Lüfter ist im Windowsbetrieb wirklich so gut wie gar nicht zu hören. Gefällt mir schonmal sehr. Leistung stimmt auch, war ja net anders zu erwarten ;o) Im Windowsbetrieb hat die Karte ne Temperatur von ca. 45° und unter Last, hab mal mit Furmark getestet, dürfte sich die Karte bei 85° einpendeln. Ich finde, die 55nm Version ist besser als die 65nm Version.

Das hört sich von den Temps aber eher nach der 65nm an...
 
Ich werd heute nach der Arbeit wohl mal bei Alternate anrufen um nachzufragen wie es mit meiner bestellten AMP² aussieht. Wenn die Montag ne Teillieferung bekommen haben hab ich ja vielleicht eine abgekriegt.

Ansonsten werd ich wohl stornieren und noch 1-2 Wochen warten, bis die Karten flächendeckend verfügbar sind. Dann fällt auch eventuell der Preis noch etwas.
 
@SanBo

nein, denn meine "alte" Gtx 260 Top von Asus, da war
1. der Lüfter wesentlich lauter, selbst im Idle
2. die Temperatur im Idle war bei ca 62°
und
3. die 82° kamen auch nur zusatande, weil ich Furmark zu laufen hatte. Bei spielen, ist die Temperatur so um die 70° Hab ich grad mit ner Stunde Gta4 getestet.
 
Wen es interesiert hab auch eine Zotac 260 2 gezackt, leider nicht per kreditkarte bestellt, sonder per Vorkasse, Geldeingang würde mir gestern morgen bestätigt, seidem steht bei alternete wird in der Logistik abteilung bearbeitet

Packetnummer ist vorhanden aber es steht da noch nicht Versand, also heute morgen dort angerufen:

" Meine Karte wurde gestern abend angeblich verpackt und geht heute raus" bisher laut website aber nix, werde wohl heut abend nochmal nachhaken!
 
ruf lieber bei dhl an, da zahlste auch "nur" 12 cent die angefangene Minute *gg
 
naja die 2 cent mehr die minute hab ich dann auch noch über solang die karte ankommt voralllem weil ich von alternate auch noch keine Versandbestätigung habe

Aber mit den Jungs von DHL bin ich ja auch auf Kreigsfuss, das Problem ist ich habe freitag geburtstag und gestern meine schöne 8800 Gt bei ebay verkauft undf zusätzlich will vodafone mir Freitag auch noch das neue Internet schalten....

ich seh das schon kommen an meinem Geb. kein Internet und keine Grafikkarte mehr

na dann mal prostmahlzeit :schluck:
 
hehe, wenn´s kommt, dann kommt es halt richtig..
aber weiter oben hab ich ja geschrieben, dass ich erst Freitag mit dem alternate Menschen telefoniert hab, der hat mir gesagt, die Karte wäre spätestens Montag bei mir. Montag dann bei Dhl angerufen, die nette Dame meinte, Dhl hätte das Paket erst Montag geholt....Naja, für mich hat sich das Thema jetzt gegessen, hab ja jetzt endlich die Karte ;)
 
Zurück
Oben