News 55 nm GeForce GTX 260 im deutschen Handel

mich würd mal interessieren ob die neuen 55nm varianten für 240 euro ca den preis wert sind wenn ich auf hoh.de die normale noch für 228 euro kaufen könnte....

mfg
 
ok, dann warte ich noch bis XFX und hoh.de bzw. notebkooksbilliger.de auch die 55nm version haben, weil ich mir dann auch alle pc teile dort hole und kein versand mehr zahlen muss :D
 
lol war nur spaß, aber nee ernsthaft - ich würd mir jetzt keine 65 nm gtx mehr kaufen, wenn die neue fast genauso teuer ist - s. Zotac
 
das ist ja bei mir alles etwas ultra komisch gelaufen:

am samst. die evga 55nm bei hwv bestellt. Gestern kohleneingangsbestätigung von hwv erhalten. Liefertermin immer noch unbekannt überall. Gestern abend irgendwann bei A-nate die evga auf "lieferbar" --> bei hwv angerufen und nach dem verfügbarkeitsstatus erkundigt --> antwort "kein liefertermin bekannt, kann mehr als 1 woche dauern" --> daraufhin bei HWV storniert (der typ meinte: geht klar, kohle wird zurücküberwiesen) und bei A-nate per NN bestellt da sofort lieferbar. Heute auf die versandbestätigung von A-nate gewartet, kommt nix. Vor kurzem dann ne E-Mail von HWV bekommen --> die Graka ist unterwegs ;) Also direkt danach bei A-nate storniert. Sollen sie sich doch zum teufel scheren die unpreiswerten lamer. Hab bei A-nate seit 4-5 jahren nix mehr bestellt, nachdem sie mir mal was heftig verpfuscht haben und ich sehr angepisst war. (naja und die übertriebenen Preise dort haben bestimmt noch dazu beigetragen). Hatte diesmal auch nicht so richtig bock aber "lieferbar" ist "lieferbar" ;)

Aber to keep the long story short: HWV for teh win!!!!!!!! Sehr geiler laden! :daumen:
 
8-BaLL schrieb:
Aber to keep the long story short: HWV for teh win!!!!!!!! Sehr geiler laden! :daumen:

Grundsätzlich stimm ich dir da zu, weil ich da auch schon oft bestellt hab und grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht hab, aber ich hab für nen Kollegen gestern nen Rechner zusammengstellt und habe 3 Teile bei HWV bestellt (RAM, Windows und CPU-Kühler). Die 3 Teile habe ich da bestellt, weil sie da lieferbar waren und weil der gute Junge es eilig hat, wurde per Nachnahme bestellt. Heute kam den ganzen Tag keine Versandbestätigung, also nochmal nachgesehen und mit Erschrecken festgestellt, dass der RAM und Windows nicht mehr lieferbar waren. Beim RAM stand "Liefertermin unbekannt, muss mit über 1 Woche Lieferzeit gerechnet werden" beim Windows "lieferbar ab 07.01.". Also angerufen und gefragt, ob bei meiner Bestellung noch alles vorrätig war, worauf ich ein Nein als Antwort erhielt. Also alles umdisponiert und wo anders noch bestellt. Später bei HWV wieder angerufen, weil der CPU-Kühler noch dort bestellt werden sollte (wegen vorhandenem Gutschein), der Rest jedoch storniert und bekam nun von einem anderen Telefonist gesagt, dass alles vorrätig ist und er es sofort kommissionieren könnte ... das innerhalb einer halben Stunde :freak:
 
der Eine war faul und hat auf der eigenen inet seite geschaut, der andere hat im Lager nachgesehen :p Service ist das nich gerade, würde mich beschweren ;)
 
Ja scheint wohl leider ein DB prob zu geben/gegeben zu haben, aber davon abgesehen ein echt toller shop mit klasse service.

Ich muss aber fairerweise sagen dass auch KM und mf und andere shops so ihre probs mit dem Verfügbarkeits-/Lieferstautscheck haben..
 
Aktuell hab ich das problem bei CSV Direkt.

hab zwar alle teile "lagernd" bestellt allerdings kommen jetzt insgesammt 3 Pakete in einer Woche aufgeteilt an. Ich hoffe morgen kommt das Board, graka und netzteil.. die waren eigentlich lagernd.. -.-
 
@8-BaLL
choice mit "c" ;)
Wie kommst du drauf mit den Chips, gibts da wo eine Liste ? Wäre mal interessant mehr darüber zu lesen.
 
meine amp² kommt dieses Jahr wohl nimmer :( hab gestern um 11 mittags eine bestellt, türlich per NN, da war se auch noch innerhalb von 24h versandfertig. Aber ich glaub nicht dran, dass ich die Karte heute noch bekomm :((
 
welcher hersteller ist eigentlich besser? EVGA oder XFX?

bei XFX ist eigentlich viel zubehör dabei und noch ein aktuelles spiel, aber die black edition der gtx260 soll so stark übertaktet worden sein, dass sie überhitzt, laut einigen Bewertungen auf alternate.de

was meint ihr?
 
ich würde sagen, es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, welche Karte nun besser sei. Ich achte mehr auf Zubehör und Preis Leistungsverhältnis. Der Rest ist einfach Geschmackssache.
 
die 55nm version kostet jetzt bei hwv über 270 euro wenn ich mich nicht verschaut habe, und bei hoh.de wäre ich bei der alten version noch bei 218 dabei! hmmmm^^
 
Zotac GeForce GTX 260 AMP² Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-X26E3KB-FCP)
Chiptakt: 650MHz, Speichertakt: 1050MHz, Shadertakt: 1400MHz • Chip: GT200 (D10U-20)

Naja, was heißt normal?
Chiptakt: 575MHz, Speichertakt: 999MHz, Shadertakt: 1242MHz • Chip: GT200 (D10U-20)

Also normal ist die nicht mehr
 
die Amp² kostet auch noch unter 250 Euro, ist aber anscheinend erst innerhalb von 3 bis 5 Tagen lieferbar. Alternate hat wohl mächtig zu tun mit den Grafikkarten, die normale 260² ist auch nimmer lieferbar, seh ich grad...
 
Zurück
Oben