News 55 nm GeForce GTX 260 im deutschen Handel

Also bei der Zotac Amp² ist einiges dabei ich zähle mal auf.

DVI auf VGA Adapter
DVI auf HDMI Adapter
HDMI Sound Kabel
2X6 pol Adapter Kabel
S-Video Kabel Peitsche

Treiber CD
3DMark Vantage mit key
und was ich nur noch am Zocken bin
Racedriver Grid !

+5 Jahre Garantie !

also bei Zotac gibt es mehr als bei XFX bei meiner XFX8800GTX war so gut wie nichts dabei doch wartet ein DVI Adapter hat es in den Karton geschafft aber sonst nichts und das für 620€
 
Zuletzt bearbeitet:
bei XFX GTX 260 gibts auch diese ganzen kabel dazu, Asasssins creed oder far cry 2, aber was ich nicht weis, obs 3D mark vantage dazu gibt, kostet das normal was? und was bringt das programm?
 
3Dmark Vantage ist ein Testprogramm, das ermittelt, wieviel Leistung dein System bietet. Ein Schwanzvergleichprogramm quasi ^^ Nix anderes als 3Dmark 06, nur aufgehübschter und Hardwarelastiger, des ist meine Meinung. Aber das Grid bei der Amp² dabei ist, ist schonmal nen Kaufgrund. Ist nen echt gutes Spiel

Man sollte aber schon in den Shops kennzeichnen, welche Karten nun in 55nm und welche in 65nm sind. Naja, hoffentlich passiert das noch
 
grid hab ich auf xbox 360 immer gespielt ein paar tage bzw. wochen, naja ich sags mal so, ich spiel lieber taktik und ego-shooter^^ und auch teilweise rollenspiele wie AC und so..
 
ich hab mir am montag die gtx260 amp² bei alternate gekauft und habe auch eine 55nm.

glaube schon, dass jetzt alle gtx260 amp² bei alternate in 55nm sind !
 

Anhänge

  • DSC00519.jpg
    DSC00519.jpg
    384 KB · Aufrufe: 540
ich habe per vorkasse bezahlt ca 7euro versandkosten oder 6,95 euro, kp mehr, aufjedenfall um die 7 euro.
 
Alternate macht wohl momentan mit den Zotac GTX260 Amp² Dank Lucca77 den ultimativen Reibach! Die gehen weg wie warme Semmel, da man ziemlich sicher sein kann für einen relativ -verglichen mit den Karten von EVGA, die offiziell als 55nm ausgezeichnet sind- geringen Preis eine 55nm-Karte zu bekommen... außer Alternate exhumiert in irgendeiner Lagerecke eine verschollene Palette mit alten 65nm-Karten :evillol:

Doch obwohl ich es auch kaum abwarten kann, eine 55nm GTX260 in meinem Rechner werkeln zu haben, werde ich wohl noch ein paar Tage/Wochen warten, bis Modelle rauskommen, die tatsächlich Vorteile gegenüber den alten 65nm-Modellen haben... laut Test is ja weder der Stromverbrauch noch die Wärmeentwicklung zurück gegangen, was für mich der Hauptgrund war auf die G200b zu warten. Vielleicht is natürlich zumindest an der Wärmeentwicklung der bereits in diesem Thread angesprochene Umzug der RAM-Chips auf die Vorderseite verantwortlich, aber wenn ich mich nicht irre hat nvidia ja jetzt das Platinen-Layout freigegeben und man kann auf gute Kühllösungen von Werk aus (z.B. Zilent-Modelle von MSI) in naher Zukunft hoffen... :rolleyes:


Ich wünsche euch jedenfalls allen -mit oder ohne 55nm-GTX260- einen guten Rutsch in neue Jahr! :schluck:

Euer BoeHmaN
 
ich hab gelesen dass februar die 55nm von XFX etc. rauskommen, die ne bessere kühlung und so haben, mal abwarten..

dann wart ich jetzt noch ab bis ich das gesamte geld fürn pc hab, und dann hol ich mir bei alternate die graka mit 55nm mit grid, das vom xbox 360 controller unterstützt wird^^


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
GI Homer47 schrieb:
ich hab gelesen dass februar die 55nm von XFX etc. rauskommen, die ne bessere kühlung und so haben, mal abwarten..

dann wart ich jetzt noch ab bis ich das gesamte geld fürn pc hab, und dann hol ich mir bei alternate die graka mit 55nm mit grid, das vom xbox 360 controller unterstützt wird^^


mfg

Was immer alles gelesen wird dann gib und doch mal einen Link zu der Quelle.
Genau so wie mit EVGA die wohl die besseren Chips bekommen würden als andere hersteller was ein Witz. ALDI nord bekommt auch bessere Wurst als ALDI Süd :rolleyes::) habs irgendwo gelesen.
 
Also bei alternate habe ich jetz 2 versch. gtx 260 gesehn einmal für 230€ und für 240€ was ist der unterschied , da für mich ausser preislich keiner ersichtlich ist ?
 
ich weis das ich irgendwo gelesen habe, dass februar dann bessere kommen von den herstellern mit besserer kühlung, hat irgendwo einer gepostet, aber ich weis nichtmehr wo :(
 
@Zock
Naaja, Aldi in München hat auch bessere Semmeln als Aldi außerhalb, weil die Münchner Aldi's von einem Großbäcker beliefert werden, der auch eigene Filialen hat. Hab letztlich Semmeln beim Aldi in Garmisch gesehen die erinnerten eher an Flummibälle. Aber das nur so nebenbei. :lol:

Die Idee von den Chips finde ich garnicht so abwägig. Da NVidia immer mehr ihrer exklusiven Partner verliert wäre es ja denkbar das sie die Firmen belohnen, die ihnen alleine die treue halten.
Also vorstellen kann man sich viel, aber Fakten dazu wären auch mal interessant.
 
Wenn du die von Zotac meinst die AMP² ist höher getaktet, bei 10 € kann man nix sagen da ich Rivatuner nicht so doll finde habe das Geld draufgelegt um etwas mehr leistung zu haben ohne ein übertaktungs tool.

@Laurin.
Ja aber ich denke nicht das EVGA bessere Chips bekommt, aber ich bin gerne bereit mich belehren zu lassen wenn es denn so einen Artikel gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir auch net vorstellen, dass sowas gemacht wird...

@zock, wie siehts mit Graka aus, haste sie ausgiebig getestet? biste mit Temps zu frieden? und mit den Spielen?
ps hab mit auch Mark 06 laufen lassen mit Rivatuner...bei mir fehlen da keine fps...liegt wahrscheinlich an der graka, die noch nicht von riva tuner richtig erkannt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Temps, wenn ich Games zocke z.B. COD4 oder Racedriver Grid dann geht die Karte auf Maximal 70°c aber wenn ich das Programm GPU Caps Viewer benutze komme ich auf 85°c und dann hört man die Karte auch aber was auch nicht schelcht ist da die Karte die Hitze nach drausen beförtdert ist meine Gehäuse bzw. Wassertemp um 2°c gesunken die 8800 GTX hat doch so drei Schlitze wo die heiße Luft im Gehäuse blieb und das ist nun vorbei.

Also nur Positves zu berichten.
 
Zurück
Oben