C
CPU-Bastler
Gast
Warum stoppen wir nicht den G5 Netzausbau und entwickeln (ohne Huwei) den G6 Standard. Dann kann endlich Siemens China zeigen was sie können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XTR³M³ schrieb:bedankt euch bei O2 und vodavone das ihr in D G5 erst im jahr 2025 haben werdet... wärend wir wohl schon kommendes jahr in 5G surfen in der schweiz
Und wer war bei euch verantwortlich?XTR³M³ schrieb:bedankt euch bei O2 und vodavone das ihr in D G5 erst im jahr 2025 haben werdet... wärend wir wohl schon kommendes jahr in 5G surfen in der schweiz
Du hast die Problematik ja voll durchschaut...XTR³M³ schrieb:bedankt euch bei O2 und vodavone das ihr in D G5 erst im jahr 2025 haben werdet... wärend wir wohl schon kommendes jahr in 5G surfen in der schweiz
TheDuffman schrieb:Sonst ist es nicht autonom.
JaredFogle schrieb:Aufgelegt, und über Check24 Telekom Magenta Mobil M Young abgeschlossen für effektiv 17eu monatlich.
Solche Geschichten sind alt und das die Psychologie eine Menge ausmachen kann, ist nichts neues.johnieboy schrieb:
Ich zitiere mich da mal selbst aus dem "6G: LG [...]"-Thread[wege]mini schrieb:ich sehe das prinzipiell theoretisch genauso wie du. leider sieht weder die industrie noch die werbung das so. autonom bedeutet da, das auto fährt ohne den fahrer. daher das 5g netz. nur mit diesem können pings im einstelligen millisekunden bereich dauerhaft realisiert werden und damit wird das "autonome" fahren erst möglich.
alle hersteller arbeiten momentan an fahrzeugen, die genauso "autonom" sind, wie alexa.
mfg
kicos018 schrieb:Das ist und bleibt allerdings reinstes Lobbyismus-Gelaber der Mobilfunkriesen. Ich hab es bereits in einem anderen Thread geschrieben, die Autoindustrie möchte und wird 802.11p nutzen. 5G hat auf dem Blatt viel zu signifikante Nachteile um eine absolut sichere und schnelle Kommunikation zwischen den Autos und Lichtzeichenanlagen zu ermöglichen.
VW fängt bereits an für C2C auf den IEEE Standard zu setzen. http://sites.ieee.org/connected-veh...e-80211p-standard-in-volume-models-from-2019/
Klar hätte 5G auch weiterhin Einsatzzwecke im DSRC Bereich, ich würde aber nicht davon ausgehen das die Mobilfunkriesen daran interessiert sind massenhaft Masten entlang der Autobahnen aufzustellen, wenn die meisten Autos eh schon miteinander kommunizieren.
knorki schrieb:Bei denen in der Politik ist der Dr. Titel auch nicht von wert, da sie ihn nur ausspielen um das Gefühl zu haben wer zu sein, mit dem als solches aber nicht arbeiten.
Es ist völlig egal welche Technik genutzt wird. Die Antennenanlage an den Masten funkt permanent, 24h am Tag 7 Tage die Woche, 365,25 Tage im Jahr. Ob ich da nun eine Seite im Browser aufrufe oder nicht hat überhaupt keinen Einfluss. Demzufolge ist auch das Elektromagnetische Feld permanent allgegenwärtig und als Mensch ist man diesem ebenso permanent ausgesetzt. Ob das nun schädlich, gesund oder egal ist, spielt dabei auch keine Rolle. Man kann sich dem nicht entziehen.Gandalf2210 schrieb:Was ist dir den lieber, 100 Sekunden mit 3G bestrahlt werden, 10 Sekunden mit 4G oder eine Sekunde mit 5G? Gleiche Leistung, gleiche freuqenz. Entscheidend ist die Strahlendosis. Leistung Mal Zeit. Aus gesundheitlichen Gründen spricht alles für 5G
Zum ersten Absatz, ich habe nichts gegenteiliges behauptet, darum wundert mich der Teil deines Textes.Gandalf2210 schrieb:Das ist nicht richtig.
Ein Großteil der auf dich wirkenden Strahlung stammt von deinem Handy und nicht vom Sendemasten. Es bringt also was das Handy weiter weg von sich aufzubewahren, so wie es auch was bringt Sendemasten näher an dich heran zu bauen weil dann das Handy weniger senden muss.
Und wegen 5G Ausbau. Was ist dir den lieber, 100 Sekunden mit 3G bestrahlt werden, 10 Sekunden mit 4G oder eine Sekunde mit 5G? Gleiche Leistung, gleiche freuqenz. Entscheidend ist die Strahlendosis. Leistung Mal Zeit. Aus gesundheitlichen Gründen spricht alles für 5G
Satan666 schrieb:Und wenn jetzt 5 Doktoren sagen 5G ist nicht gesundheitsgefährdend und 5 Doktoren das Gegenteil behaupten, wer hat dann mehr recht?
So kommt man doch nicht weiter...