Satan666
Banned
scryed schrieb:Doch kommt man wenn man sich anschaut in welchem Fach der Dr. Auch Dr. Ist
Und wenn alle 10 die exakt gleiche Fachrichtung haben?
Wird dann eine Münze geworfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scryed schrieb:Doch kommt man wenn man sich anschaut in welchem Fach der Dr. Auch Dr. Ist
Und das ist der Punkt erstmal sollen die sich dazu äußern und dann können wir das auszählen ansonsten sind mögliche 50/50 Spekulation hinfälligSatan666 schrieb:Und wenn alle 10 die exakt gleiche Fachrichtung haben?
Wird dann eine Münze geworfen?
scryed schrieb:Und das ist der Punkt erstmal sollen die sich dazu äußern und dann können wir das auszählen ansonsten sind mögliche 50/50 Spekulation hinfällig
😂😂😂😂😂😂 Was für Vorstellungen manche Leute haben. Der 10 GB Tarif liegt bei 29,99€, die günstigsten Handys, entweder das alte und nicht mehr lieferbare P Smart oder ein Y6 2018 liegen bei je 5€ monatlich. Du müsstest also schon 50% Rabatt auf den Tarif bekommen und solche utopischen Rabatte gibt es nicht mehr als Einzeltarif 😂😂😂😂CastorTransport schrieb:. Neues Handy, 10GB für 19,99€? Nehm ich...
Ist das wieder so eine Geschichte wie beim Diesel und Köhler? Unqualifiziertes Personal meldet sich vom Golfplatz?knorki schrieb:Tatsache ist, das sich auch Ärzte und Professoren Bewegungen gegen 5G angeschlossen haben.
CastorTransport schrieb:Verstehe Dein Problem nicht. Ist doch fast immer so. Ich kündige grundsätzlich immer alle Verträge zum Vertragsende - pro forma. Dann schaut man sich um, wenn der bisherige "Verein" nicht zu vernünftigen Konditionen bewegen möchte. Mein o2 Vertrag zB läuft noch bis Juni, den "Spezialvertrag" free 15GB will ich gar nicht mehr haben, ist mir auch für die Zukunft mit 29,99€ zu teuer. Da ich aber durchaus zufrieden bin mit o2 (Wunder!) und auch eine DSL Leitung dort für 14,99€/Monat habe (50Mbit, Monate 1-12, danach 24,99€ = 20€ im Schnitt) - lasse ich mir demnächst ein Angebot machen und schaue, was geht. Neues Handy, 10GB für 19,99€? Nehm ich...
kicos018 schrieb:Ich zitiere mich da mal selbst aus dem "6G: LG [...]"-Thread
Xpect schrieb:😂😂😂😂😂😂 Was für Vorstellungen manche Leute haben. Der 10 GB Tarif liegt bei 29,99€, die günstigsten Handys, entweder das alte und nicht mehr lieferbare P Smart oder ein Y6 2018 liegen bei je 5€ monatlich. Du müsstest also schon 50% Rabatt auf den Tarif bekommen und solche utopischen Rabatte gibt es nicht mehr als Einzeltarif 😂😂😂😂
Ich vermisse diese Zeit in der Wissenschaft, in der man noch kontrollierte Doppelblindstudien u.Ä. zur Untermauerung seiner Behauptungen durchgeführt hat, war das ne tolle Zeit...Satan666 schrieb:Und wenn jetzt 5 Doktoren sagen 5G ist nicht gesundheitsgefährdend und 5 Doktoren das Gegenteil behaupten, wer hat dann mehr recht?
Diablokiller999 schrieb:Ich vermisse diese Zeit in der Wissenschaft