shanson Thoma
Cadet 4th Year
Für WhatsApp, Twitter und co. Völlig ausreichend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, daher die Frage.. das Seitenverhältnis war nämlich beim 4" schon anders.zombie schrieb:Ich meine das Seitenverhältnis, nicht die Diagonale Größe. Aktuell sind die Phones ja alle lang und schmal geworden.
Auch für dich der freundliche Hinweis an: https://www.computerbase.de/forum/t...-iphone-12-pro-mehr-ram.1974901/post-24747622MarcsMax schrieb:wow 6gb ram ..eine evolotion für apple :/
Gizzmow schrieb:Jo es ist aber auch easy zu sagen "komm lass einfach mal mehr RAM einbauen" - egal wie der Code ist. Mir ist Bewusst das sich mit neuerer Software (und natürlich Hardware) viel mehr Möglichkeiten ergeben. Jedoch ist es auch hier wieder - nur weil man viel hat muss man nicht gleich viel belegen bzw. das "viel hilft viel" Prinzip ich so nicht unterstütze.
jo89 schrieb:Ich sehe außer beim Design auch keinen wirklichen Mehrwert zur letzten Generation, zumindest für mich.
Und mal Hand aufs Herz, wer schneidet denn an seinem iPhon wirklich so umfangreich Videos? Kurze Clips bearbeite ich auch gern mal, aber so viel das einem der RAM ausgeht und man jetzt schon 6gb braucht? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich habe ein 8er und das 12 mini ist genau das auf das ich gewartet hab. Aber das jetzt kaufen? Dafür ist der Leidensdruck zu gering. Das 8er läuft noch super.getexact schrieb:@jo89: wäre doch auch traurig, wenn man jedes Jahr das Gefühl bekommt, Wechseln zu müssen.
ich bin erst vor kurzem vom iPhone X, was ich fast 3 Jahre genutzt habe zum iPhone 11Pro Max gewechselt.
und bin super glücklich. Der Sprung vom 11Pro Max zum 12 Pro Max ist nicht groß klar.
die 2 GB RAM wird man erst in 2-3 Jahren im Alltag etwas merken. Aber dafür Kauft man ja auch iPhones. Sie sind ja selbst nach mehreren Jahren super zu nutzen.
aber es gibt ja welche, die noch ein 7er oder 8er oder 6s haben. Die steigen nun evtl um.
Ja, sehr wahrscheinlich, weil es eine neuere CPU hat.Liverpool4 schrieb:Wird das iPhone 12 Pro länger Updates haben als iPhone 11 Pro ?
checks0n schrieb:Wie schaut es denn bei den Leuten aus die ein iPhone 12 Pro in Betracht ziehen? Von der Größe her würde ich lieber das 6,1" Pro nehmen jedoch finde ich das mit dem kleinen Akku und geringen Aufpreis zum Max nicht gerechtfertigt. Für das gebotene, gleicher Akku wie das normale 12er und schlechterer Kamera als das Max ist es für mich zu teuer und uninteressant.
Was meint ihr?
Wird halt bei rahmenlos eher schwierig, sonst wird's sehr klobig.zombie schrieb:Ja so 16:9 ist das was ich suche aber bisher leider nicht mehr fündig werde.
Sebst der CEO von nVidia sieht die 3090 eher im Semiprofesionellen Bereich angesiedelt (siehe Anhang).Shoryuken94 schrieb:Keine Ahnung, warum die alle als Titan RTX Nachfolger sehen. Kein Titan Name, kein Titan Treiber, kein voller Chip, als Gamingkarte und "BFGPU" vermarktet... Kostentechnisch liegen 2080Ti und 3090 auch nicht weit auseinander.
nlr schrieb:spendiert Apple
freigebig, großzügig anderen etwas zum Verzehr, Verbrauch zukommen lassen
Du weißt Bescheid wie es aussieht..iron mike schrieb:Bei annähernd 1.500 Euro da immer noch 12 MP Kameras zu verbauen grenzt wie immer an blankem Hohn.
Werde aber nie vergessen als schon vor Jahren Leute bei mir aufs Gerät geschaut haben und sich wunderten warum meine Kamera und anderes so viel besser ist für weit weniger als die Hälfte des Geldes. Apple lag in den Bereichen teils um Jahre zurück.
Insgesamt wird hier mal wieder neuste Technik verbaut, aber 12 MP bei der Front und Rear ist wirklich ein Witz, wenn selbst Budget Geräte eine 20 MP Frontkamera bekommen.
Ich weiß, MP ist auch bei der Kamera nicht alles und Software macht ebenso viel aus, aber selbst bei der Billig-Konkurrenz funzt die inzwischen recht gut.
Würde mich jedenfalls wurmen selbst bei der Selfie Kamera den kürzeren zu ziehen, wenn solche Summen aufgerufen werden. Da erwartet man doch anderes, aber naja.
Glaube auch das inzwischen das einige gemerkt haben, sehe jedenfalls immer weniger Apple. Keine Ahnung wo die das Zeug noch so viel verkaufen können...
Ich würde das Gerät nicht mal für die Hälfte des Preises kaufen obwohl ich mich als Technik Enthusiast sehe, also irgendwo sogar die Zielgruppe bin. Aber Abseits des guten Bionic Chips und vielleicht dem Display / Verarbeitung sehe ich da Null Gründe zu Apple zu greifen.
Mir reicht inzwischen ein 300 Euro Gerät und nutze im Grunde nicht mal alles, so wie 99% der Leute.
Was soll man mit dem RAM am Smartphone? Kommt bitte nicht mit Games, es ist wirklich lächerlich. So eine Switch hat nen Witz an RAM dagegen... ist halt nicht alles.
Und auch Multitasking hat seine Grenzen, Speichermanagement ist mobil eh recht effizient. Verstehe da diese Zahlen nicht mehr, ist nur noch blankes Marketing.
Aber es zieht halt total, selbst bei Youtube labern die Influenzer davon das bei günstigen Geräten Ruckler kommen mit dem Argument das Gerät hätte doch nur 6 GB RAM. Wer soll so etwas glauben? Null Ahnung, also wirklich...
iron mike schrieb:Bei annähernd 1.500 Euro da immer noch 12 MP Kameras zu verbauen grenzt wie immer an blankem Hohn.
Werde aber nie vergessen als schon vor Jahren Leute bei mir aufs Gerät geschaut haben und sich wunderten warum meine Kamera und anderes so viel besser ist für weit weniger als die Hälfte des Geldes. Apple lag in den Bereichen teils um Jahre zurück.
Insgesamt wird hier mal wieder neuste Technik verbaut, aber 12 MP bei der Front und Rear ist wirklich ein Witz, wenn selbst Budget Geräte eine 20 MP Frontkamera bekommen.
Ich weiß, MP ist auch bei der Kamera nicht alles und Software macht ebenso viel aus, aber selbst bei der Billig-Konkurrenz funzt die inzwischen recht gut.
Würde mich jedenfalls wurmen selbst bei der Selfie Kamera den kürzeren zu ziehen, wenn solche Summen aufgerufen werden. Da erwartet man doch anderes, aber naja.
Glaube auch das inzwischen das einige gemerkt haben, sehe jedenfalls immer weniger Apple. Keine Ahnung wo die das Zeug noch so viel verkaufen können...
Ich würde das Gerät nicht mal für die Hälfte des Preises kaufen obwohl ich mich als Technik Enthusiast sehe, also irgendwo sogar die Zielgruppe bin. Aber Abseits des guten Bionic Chips und vielleicht dem Display / Verarbeitung sehe ich da Null Gründe zu Apple zu greifen.
Mir reicht inzwischen ein 300 Euro Gerät und nutze im Grunde nicht mal alles, so wie 99% der Leute.
Was soll man mit dem RAM am Smartphone? Kommt bitte nicht mit Games, es ist wirklich lächerlich. So eine Switch hat nen Witz an RAM dagegen... ist halt nicht alles.
Und auch Multitasking hat seine Grenzen, Speichermanagement ist mobil eh recht effizient. Verstehe da diese Zahlen nicht mehr, ist nur noch blankes Marketing.
Aber es zieht halt total, selbst bei Youtube labern die Influenzer davon das bei günstigen Geräten Ruckler kommen mit dem Argument das Gerät hätte doch nur 6 GB RAM. Wer soll so etwas glauben? Null Ahnung, also wirklich...
Sie wurden dünnerchross-fader schrieb:Dachte das Design geht dahin das Sie dünner werden
Aaah ja... klar.chross-fader schrieb:Was mich schon immer an Apple gestört hat ist, das Sie technisch eigentlich immer hinter Android hinterher rennen was Innovationen angeht
foo_1337 schrieb:Sie wurden dünner
Ergänzung ()
Aaah ja... klar.
Ich muss vorwegschicken, dass mich an den Pro iPhones fast nur die Kamera interessiert - für fast alles andere würde mir ein 200€ Android auch reichen. Dass jetzt bei der Hauptkamera die Pixel nur beim Max über 20% größer sind, ist superärgerlich! Für Fotografen ist das eine Menge. Die Sensorgröße ist letztlich eine der wenigen verlässlichen Qualitätsmerkmale für ein Foto. Mehr Licht ist einfach kein 'Schlangenöl', wie Deep Fusion und all die anderen 'Tricks'. Es ist schwer zu glauben, dass die 3-4mm des größeren Sensors nicht ins normale Pro gepasst hätten.sNiPe schrieb:Bin immer noch sauer, dass man wieder eine Unterscheidung zwischen Pro und Pro Max macht, daher werde ich wieder einige Zeit aussetzen