C
c137
Gast
Und wurde bei allen anderen die Windows-Phone-App berücksichtigt? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deliberation schrieb:Wie gesagt, da sind so ein paar Ecken und Kanten in dem Bericht. Bei Spotify fehlt beispielweise das Preismodell Unlimited und bei Deezer wird behauptet, mit Premium ginge offline (was erst ab Premium+ möglich ist, siehe http://www.deezer.com/offers/compare). Bei den anderen Diensten kenne ich mich nicht so gut aus, aber wenn bereits die mir bekannten Fehler aufweisen...
tomscho schrieb:Auf der Spotify-Seite finde ich kein Unlimited-Tarif und mir werden nur Free und Premium angeboten.
Deliberation schrieb:Es gibt Free, Unlimited und Premium:
kankaa55 schrieb:Seit wann gibt's Unlimited? Es hieß vor Monaten dass es abgeschafft bzw Neu Abonnenten diese Option nicht mehr zur Auswahl haben.
Bestandskunden hatten weiterhin die Möglichkeit die Unlimited weiterhin zu behalten oder zu wechseln. Aber es war definitiv nicht möglich seit ca 12/13 Unlimited neu zu buchen. (Bis jetzt anscheinend)
kankaa55 schrieb:Seit wann gibt's Unlimited?
Deliberation schrieb:Schon immer. Ich bin zudem erst seit 2014 Kunde und trotzdem wird es mir angeboten (siehe Beweisfoto oben).
Don't worry. If you have Unlimited you should still be able to keep your subscription without any problems. Should you unsubscribe for any reason, you can sign up for Unlimited from your subscription page on our website.
The reason we do not offer Unlimited in our new markets is because we’re seeing a huge global mobile shift, resulting in less people paying to use Spotify solely on their desktop and making Spotify Premium more popular than ever. On top of that, Spotify is now free across all platforms, so it made sense to simplify our product offering.
Herrmann schrieb:Hallo
ich schaue gerade mal nach Musik Streaming Flatrate Diensten wie Spotify, Deezer & Co und suche da zb die Zahlungsmethoden. Bei Spotify muss man angemeldet sein um es zu erfahren und Deezer hilft auch nicht weiter.
Will ich aber nicht, also Frage ich hier mal meine Fragen:
1. Welche Zahlungsarten bieten mir die einzelnen Anbieter an?
2. Wie viele Titel sind aktuell im Angebot der Anbieter? Da finde ich nur alte Zahlen. Bei manchen steht 30-35 Millionen bei anderen wiederum 20.
3. Welchen würdet ihr bei Richtung Pop/Dance/Trance & etwas Rock empfehlen?
Herrmann schrieb:1. Welche Zahlungsarten bieten mir die einzelnen Anbieter an?
Herrmann schrieb:2. Wie viele Titel sind aktuell im Angebot der Anbieter? Da finde ich nur alte Zahlen. Bei manchen steht 30-35 Millionen bei anderen wiederum 20.
Herrmann schrieb:3. Welchen würdet ihr bei Richtung Pop/Dance/Trance & etwas Rock empfehlen?
Herrmann schrieb:3. Welchen würdet ihr bei Richtung Pop/Dance/Trance & etwas Rock empfehlen?
Herrmann schrieb:... wegen Musikrichtung ...