- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 11.825
NoMercy77 schrieb:das ist keiner dabei
Ich bin mir ziemlich sicher @Fritzler ist sich dessen bewusst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoMercy77 schrieb:das ist keiner dabei
Jan schrieb:Mal auf die News-Top5 der letzten Tage gesehen (Ende der Startseite)? Das Thema geht auch so definitiv nicht unter und gehört inhaltlich mit zur Präsentation der neuen CPUs. Es in der alten News nur zu verlinken, würde potentiell auch die abhängen, die über Google nach dem 9900K suchen. Du siehst, vielleicht ist es in dem bestehenden Inhalt so sogar sichtbarer?
Affenzahn schrieb:Du meinst Anwendernah?
Kein OEM verkauft OC RAM
Die wenigsten Firmen schrauben im BOIS rum. Die Kiste wird gekauft und hingestellt. Fertig. Kein OC, kein Timing anpassen, kein gar nix.
Und ausgeliefert wird in 2400 oder 2666. Immer. Auch bei Intel.
https://www.dell.com/de-de/shop/cty/pdp/spd/alienware-area51-r6?~ck=mn
https://www.pclike.de/de/AMD-Ryzen-Threadripper-2950X-64L.html
https://www.caseking.de/king-mod-sy...ipper-1900x-geforce-rtx-2080-ti-sipc-226.html
Ich würde das hier eher als Anti-Werbung sehen. Die, die sich für Hardware interessieren, werden auch die Kritik an dem Fake Benchmark lesen. Dem Super DAU und bei denen wo überteuerte Fertigrechner regelmäßig unterm Weihnachtsbaum liegen ist völlig egal. Da gibt es nur Intel, weils eben Intel ist und Intel sind ja die einzigen mit Hochleistungshochfrequenzkernen. Und die sind sowieso die Besten. Dann man CSGO gegen Bots mit 600 fps statt 500 fps zocken. Das Bild ist viel flüssiger so. Merkt man ehrlich voll krass...Salutos schrieb:Mehr kostenlose Werbung für Intel geht nicht
Das Seltsame ist ja, dass die Intel-CPUs in den Szenarien, auf die das Marketing abzielt, ohnehin überlegen sind. Die aktuellen CPUs von Intel sind bereits die schnellsten Gaming-CPUs auf dem Markt. Das wird mit den neuen CPUs noch deutlicher werden, und niemand erwartet etwas anderes. Naturlich wird der i9 nicht langsamer als der i7 sein. Ich kann mir dieses Vorgehen nur damit erklären, dass der Vorsprung vielleicht nicht so groß ausfällt, wie Intel gehofft hat und Intel daher befürchtet, dass viele Kunden nicht gewillt sein werden, den Preisaufschlag für die zu erwartende Mehrleistung zu zahlen.Drullo321 schrieb:Tja so ein Verhalten zeigt doch nur, dass Intel sich der Überlegenheit ihres Prozessors nicht sicher sind bzw. dieser es schlicht einfach nicht ist. So ein Verhalten ist eines Branchenprimus absolut unwürdig.
stolperstein schrieb:Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zu dieser Art der Zensur mal was sagen würdet...diese lausige Fake-Benchmark Geschichte ist doch gar nicht das eigentliche Problem sondern das ihr euch alle habt Mundtod machen lassen.
Ich würde mir echt wünschen wenn ihr endlich euren Job machen würdet, und das auch sehr gerne im Zusammenschluß mit anderen Seiten, um dieser Art von Pressezensur endlich Einhalt zu gebieten. Wo führt das sonst noch hin...wieder zur Bücherverbrennung? Wollen wir das wirklich?
Viele Grüße,
stolpi
Selten so realitätsfernes Gebrabbel gelesen. Etwas scheinst du hier grundlegend anders zu definieren als jeder andere. Die Begriffe Zensur und mundtot machen z. B.stolperstein schrieb:Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zu dieser Art der Zensur mal was sagen würdet...diese lausige Fake-Benchmark Geschichte ist doch gar nicht das eigentliche Problem sondern das ihr euch alle habt Mundtod machen lassen.
Ich würde mir echt wünschen wenn ihr endlich euren Job machen würdet, und das auch sehr gerne im Zusammenschluß mit anderen Seiten, um dieser Art von Pressezensur endlich Einhalt zu gebieten. Wo führt das sonst noch hin...wieder zur Bücherverbrennung? Wollen wir das wirklich?
Viele Grüße,
stolpi
oder eben gar keiner... liegt ja nix bei. Dann takten die CPU vielleicht mit 300 MHz.... die Ergebnisse möchte ich sehen...Fritzler schrieb:müsste eben ein anderer Intel Boxed genommen werden
Trauen ist nicht das Problem, sondern eher der Aufwand. Letztens noch zu Zen+ gabs ja auf CB auch zusätzliche Speichertest, also könnte es auch zum 9900k was geben, spätestens noch als Sondertest.NoMercy77 schrieb:Welche Hardwareseite traut sich das?
Godwin’s_law halt. Das passiert halt bei fast 1.000 Posts. Habe aber das eintreten schon weit früher erlebt.habla2k schrieb:Wovon redest du eigentlich? Bücherverbrennung? Wo kommt denn dieser sehr seltsame Vergleich her?
Toprallog schrieb:Ich würde das hier eher als Anti-Werbung sehen.
Tobi-S. schrieb:Das der Threadripper 2 mit 2666Mhz Ram getestet wurde obwohl die Herstellerspezifikation 2933Mhz ist, ist tatsächlich nicht optimal.
Der Threadripper 1 ist aber mit 2666Mhz spezifiziert und daher richtig getestet.
Auch ein Intel System würde durch schnelleren Speicher schneller werden...
Das hier mit einer Vollbestückung getestet wurde liegt einfach daran das ein 8k Schnittplatz 128gb Ram braucht. Wenn AMD dadurch langsamer wird, muss das beim Test aufgedeckt werden.
Warum die Tester aber als Noobs und Flaschen bezeichnest ist mir noch nicht ganz klar.
NoMercy77 schrieb:I9 9900K@2666Mhz Standart timmings Ramtakt ohne XMP(ist ja schon Ram OC fakt)
Standarttakt ohne Turbo.(natürlich bei den den gleichen CPU-Kühler)
Keine verbugten Grafiktreiber
2700X@2933Mhz Standart timmings
Standarttakt ohne Turbo(natürlich bei den den gleichen CPU-Kühler)
Keine verbugten Grafiktreiber
habla2k schrieb:Wovon redest du eigentlich?