Steini1990
Commodore Pro
Es gibt keinen Boxed Kühler für einen 8700K. Somit wird das auch nicht passieren.Berlinrider schrieb:der 8700K sicher auch mit dem Boxed Kühler verwendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keinen Boxed Kühler für einen 8700K. Somit wird das auch nicht passieren.Berlinrider schrieb:der 8700K sicher auch mit dem Boxed Kühler verwendet
Steini1990 schrieb:Es gibt keinen Boxed Kühler für einen 8700K.
Dai6oro schrieb:Unfassbar eigentlich wie man hier argumentiert. Das Statement offenbart hier eine derartige Unkenntnis der Sachverhalte, dass man sich fragt wie solche Delatanten sich 16 Jahre halten konnten.
Das eigentlich Problem hat nun diese Firma, denn eine Manipulation können sie nicht zugegeben und müssen sich mit Unkenntnis herausreden. Das wirft ein extrem schlechtes Licht auf diese Firma und ist eigentlich ein Todesurteil.
Dann verstehe ich deine Motivation und den Elan, was du an den Tag legst nicht. Du relativierst nun seitenlang, versuchst diese Manipulationen nicht als Betrug darzustellen, sondern das ja alles ganz offen und toll kommuniziert gewesen sei. Hauptsache das Wort "Betrug" fällt nicht.ZeroZerp schrieb:Nein- Ich sage nur, dass hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Und der Unterschied von mir zu Dir, ist, dass mir Prozessoren und deren Hersteller herzlich egal sind und ich keine der beiden Bevorzuge.
Ich bewerte die absolute Leistung und fälle daraufhin mein Urteil.
Ja- Ich schiebe es auf die Mündigkeit der Nutzer. Wie gesagt- Ich sehe, dass hier AMD Fans ein Tänzchen aufführen und Szenarien zeichnen, die gerade bei dieser Preis-/Leistungsbewussten, informierten Gruppe, niemals eintreffen würden (Katze im Sack kaufen und so).
Ist halt ein Theaterspiel, bei dem man sich schön gegenseitig bekräftigen und hochschaukeln kann.
Ist ja auch OK so.
Ich bin einfach anders gestrickt. Ich kann damit nichts Anfangen, wenn einer sein Lebensglück mit dem Abschneiden seines sich im Besitz befindenden Stücks Silizium gleichsetzt.
Erkläre mir doch einfach mal, wo der Nutzer hier nicht in der stärkeren Position sitzt? Erkläre mir mal, wie Intel unter den heutigen Voraussetzungen von Tests und Fernabsatzgesetz einen Nutzer betrügen könnte?
AMD hält die eigenen Präsentationen auch immer wieder mit Hintergrund des eigenen Vorteils ab. Da werden auf einmal CF Systeme gegen single- GPUs gestellt im Vorfeld wird die Werbetrommel gerührt, dass man meint für die Konkurrenz gäbe es kein Morgen mehr.
Das ist völlig normal. Da kräht kein Hahn danach. Und glaub mir- 99% der Menschheit kann dieses ganze Theater, was von den Herstellern im Vorfeld abgezogen wird genau als das auch einschätzen:Theater.
Grüße
Zero
modena.ch schrieb:Du meinst Noobbase Systems?
Hast du dir mal angeschaut wie die Flaschen testen? Z.B. Im Threadripper Test:
8x DDR4-2666 16GB (128GB total)
https://www.pugetsystems.com/labs/a...D-Threadripper-2990WX-2950X-Performance-1249/
https://www.pugetsystems.com/labs/a...D-Threadripper-2990WX-2950X-Performance-1218/
https://www.pugetsystems.com/labs/articles/After-Effects-CC-2018-AMD-Threadripper-2990WX-2950X-Performance-1216/
Also weit unter Standard Memtakt für AMD was doppelt schwer ins Gewicht fällt
und dann noch mit Vollbestückung.
Sprich man kann auch mit angezogener Handbremse und mit dem Fuss auf der Bremse
Rennen fahren, muss man aber nicht.
Dafür sind die Unterschiede bei Adobe doch marignal.
cm87 schrieb:Im Test ist mir auch aufgefallen, dass auch alle AMD CPUs auf z370/390er Boards gelaufen sind Da kann man ruhig mal klatschen!
Hm? Was heißt das? Dass Bill Catchings einer der Gründe für die weiteren Tests ist? Ah, soll wohl "Gründer" (von PT) heißen. ^^MichaG schrieb:Principled Technologies künidgt in Person von Bill Catchings, einem der Gründe, an, aktuell weitere Tests vorzunehmen und die Ergebnisse in Kürze zu veröffentlichen.
Warum? Der technikinteressierte weiss doch, was er mit dieser CPU bekommt...DenMCX schrieb:Ich finde es immer noch erschreckend, wie viele schon hier in diesem Thread allein offen schreiben, dass sie die CPU interessant finden oder gar schon vorbestellt haben...
Muss ich mir reinziehen, hab heute Nacht noch das Kritik-Video gesehen und muss sagen Steve hat absolut recht, der ganze Test ist sowas von Intel-BIAS das ist unglaublich. Das steht sogar im kleingedruckten Disclaimer unten drunter.Mordeos schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Illunia schrieb:Ich habe das Gefühl, dass sich kaum ein Durchschnittsuser für Meltdown&Spectre interessiert.
Bin relativ aktiv in entsprechenden Facebook-Gruppen und helfe den Leuten so gut ich das mit meinem Wissen kann.
Ja, ich übertreibe natürlich, aber erschreckenderweise nicht annähernd so stark, dass es realitätsfremd ist:
Die wollen sich ihre Gamingkiste bauen, Budget 1500€.
Nen 4k-Monitor hat man sich bereits angeschafft, aber der Sandy-Bridge Aldi-PC lahmt langsam etwas.
CPU? Kurz bei Computerbase, PCGH und Gamestar Tests zu Ryzen und Coffee Lake geschaut.
Selbst ein aktueller i5 schafft mehr FPS als der 300€-Ryzen. (Weil brav in FullHD getestet wird und der DAU denkt er kann in höheren Auflösungen die selbe Mehrleistung erwarten)
Also wird es das i7-Flaggschiff für 50% Aufpreis
Mainboard? Der8auer und viele weitere Influencer nutzen meist ASUS, also -> Irgendein buntes RoG-Brett
Welche GPU? Muss ne GTX werden! Erstmal sind AMD-Karten laut, Stromfresser und eh total langsam.
Natürlich ein ASUS Strix-Modell.
RAM? RGB muss her. Auf dem Trident Z ist ein ASUS-Sticker und er schaut hübsch aus. Eher bunte Hynix als B-DIE-Riegel, kost ja Geld.
Welches Case? Hauptsache tempered Glass und viel Blingbling.
Kühlung? Ne AiO-Wasserkühlung ist trendy und hübsch beleuchtet.
Speicher? M.2-SSDs (ja, M.2 ist ein Synonym für NVME!) sind lt. Werbung 6x schneller als SATA-SSDs. Da wird dann 250GB NVME der 500er SATA vorgezogen, auch wenn es eher sinnfrei ist. Passt halt nur 1 Game statt 5 drauf, entweder rotieren oder die anderen von der HDD starten.
Das wichtigste Merkmal des neuen Netzteils ist selbstverständlich der RBG-Lüfter. Besondere Schutzfunktionen kennt man eh nicht. Also TT Smart Pro RGB > Seasonic Prime Ultra, die Wattzahl reicht ja.
Und von solchen Leuten wird erwartet, dass sie Intels Sicherheitslücken interessiert, bevor nicht "größte Krise der PC-Geschichte! 2 Milliarden Girokonten gehackt!" auf Seite 1 der BILD steht?
Aber selbst diese Leute sollten checken wenn ihr Ryzen im "Game Mode" langsamer läuft als vorher.
Und sei es nur zufällig durch Vergleichen der 3DMark-Ergebnisse (derzeit im Sale für 6,99€ auf Steam, falls es sich wer holen will).
Toprallog schrieb:Der ein oder andere Typo hat sich eingeschlichen. Kann mal passieren!