Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Retro-Tastaturen von 8BitDo im Design des C64 oder N64 gab es bisher nicht mit deutschem Tastatur-Layout. Das ändert sich nun, denn der Hersteller bringt nun europäische Versionen seiner Retro-Tastaturen auch in Deutschland auf den Markt.
Gefällt mir! Als Retro-Fan und Liebhaber alter Konsolen, fast schon ein Pflichtkauf für mich.
Auch den Preis finde ich durchaus angemessen und akzeptabel. Meine bisherigen Erfahrungen
mit der Firma 8BitDo sind auch durchweg positiv, daher spricht meinerseits nichts dagegen.
Die Buttons sind aber geil. Alt+F4 drauflegen und ab dafür
Ansonsten sieht das doch ganz schick aus. Switches müsste ich zwar direkt wechseln, aber das ist ja Geschmackssache.
Ich vermute auch kein Alu Case? Ansonsten ist das für den Preis aber trotzdem recht ordentlich.
Als Qwerty gibt es die auch im 100% Layout. Eventuell wird es die später auch noch als ISO-De geben?
Aber TKL ist eigentlich kein Problem, wenn man nicht gerade den ganzen Tag mit Zahlen jongliert.
Ab sofort sind abseits des amerikanischen Tastatur-Layouts, die grundsätzlich seit 2023 auch in Deutschland erhältlich sind, auch lokalisierte Tastaturdesign für Großbritannien, Spanien, Frankreich, Deutschland und dir nordischen Länder verfügbar.
Dann bitte auch den snes Controller in deutschen (oder europäischen) Buttonfarben, also den berühmten gelb, rot, grün und blau und nicht dem amerikanischen violett-pink Gemisch!