StateOfTheArt
Ensign
Hm, der Sachverhalt an sich ist echt witzig. Nur schade, dass kaum jemand darüber lachen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt die Frage warum ist das von Anfang an aktiviert?ForenFan schrieb:Der User hat sehrwohl einen Einfluß darauf, er muss nur einen Haken setzen - siehe Anhang.
Anhang anzeigen 313593
ohmotzky schrieb:Bleibt die Frage warum ist das von Anfang an aktiviert?
Wulfman_SG schrieb:...doch grob Fahrlässig und vielleicht sogar genau darauf ausgelegt - abzocke!
K0ng3n schrieb:Zum Kotzen sowas!
Aber mal ne Frage:
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich etwas von Freunden oder "Gefällt-mir" Seiten teile? Also über den Teilen-Button direkt bei Facebook, was also schonmal jemand geposted hat.
Und was ist mit Youtoube Videos? Da gibt es ja auch kein Gefällt-mir Button drunter, aber wirklich jeder posted andauernd welche.
mryx schrieb:es geht um Bilder nicht um youtube videos. das ist was ganz anderes
Noch dümmer gehts nicht. OK, machen wir das Internet zu und verzicheten auf ALLE seine Möglichkeiten zur Information. Holen wir die Buschtrommeln wieder heraus. Dieses "Argument" wird ja, wie man immer wieder beobachten kann, gern mal von denen gebracht, die sich eh einen Dreck um die Rechte anderer scheren (was ich dem zitierten Verfasser jetzt nicht unterstellen will).MrChiLLouT schrieb:Wenn ich nicht will, dass Jemand meine Werke teilt, was auch immer es ist, dann mach ich sie auch nicht öffentlich.
Noch eindeutiger geht es kaum noch. Als typisches Beispiel möchti ich nur mal anführen, wie viele Links zu Youtube Videos im BF3 Unterforum gepostet werden, in denen urheberrechtlich geschützte Musik läuft, "um das Video spektakulärer wirken zu lassen". Ich möchte stark bezweifeln, daß die Verfasser der Videos alle Lizenzgebühren an die Rechteinhaber zahlen.chris0008 schrieb:Das wäre für mich fatal, da ich mich oftmals von Clips aus DVD's oder Youtube bediene, um mein Video spektakulärer erscheinen zu lassen.