ThirdLife
Commander
Nö, es geht darum Kritik auch mit Inhalt zu füllen und wenn der einzige "Kritikpunkt" ganz plump "zu teuer" ist ohne vielleicht auf die Preis-Entstehung einzugehen, den potentiellen Nutzen, vergleichbare Produkte der letzten fünf Jahre, oder sonst was dann ist das keine "Kritik".kawanet schrieb:Mir scheint eher, dass dir jegliche Kritik gegen den Strich geht, warum auch immer.
Diese besteht nicht nur aus "mimimi ich finds doof dass ichs mir nicht leisten kann". Das is keine Kritik, das ist Gejammer - kannst du jetzt drehen und wenden wie du magst. Kritik ist bewerten anhand verschiedener Maßstäbe. Ein One-Liner a la "ist viel zu teuer" ist somit keine Kritik sondern eine platte Aussage.
Oder sitzt du in Meetings im Geschäft auch so drin ? Kollege sagt: so und so wär mein Vorschlag und deine "Kritik" ist dann "find ich doof" oder "zu teuer". Kein weiterer Inhalt.
ICH käme damit nicht sehr weit. Wenn ich hier also mich über Preise an einem Produkt beschwere, dann liefere ich auch Gründe ausserhalb des "kann ich mir eh nicht leisten wollte es aber mal gesagt haben"-Rahmens zB was Alternativen wären und warum ich die Preisdifferenz nicht gerechtfertigt finde etc. pp.
Ergänzung ()
Eine 6650 XT wäre wohl sogar fast 1:1 das was in der PS5 verbaut ist - Kostenpunkt 299€ aktuell.pacifico schrieb:Dein Enthusiasmus in allen Ehren.
Returnal läuft auf der PS5 in 1080p.
Die meisten Spiele laufen mit Checkerboarding und Upscaling.
Nimm eine 3060 und ein einen 5800X und du hast deine PS5 Leistung.
Zuletzt bearbeitet: