Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAccount-Sharing: Netflix startet Maßnahmen gegen das Teilen von Konten
Nachdem Netflix zunächst in einer FAQ angekündigt hatte, wie das Unternehmen künftig gegen das Teilen von Konten vorgehen möchte und diese dann kurz darauf wieder gelöscht hatte, folgt nun die Ankündigung der Maßnahmen gegen das Account-Sharing – mit sofortiger Umsetzung.
Ich finde das in Ordnung, das es Geld kostet. Ist auch nur eine Fa. die Geld verlangt. Was ich nicht in Ordnung finde, das ich für einen OLED 4K TV, wenn ich die maximale Bildqualität nutzen möchte, nicht die Möglichkeit habe, ein günstigeres Modell zu wählen, und dafür nur 1 Stream halt nutzen kann. Wir (meine Frau und ich) schauen nur zusammen und nur auf einem einzigen Gerät. Deswegen habe ich auch kein Netflixx Abo mehr.
Ich habe Jahre alleine bezahlt aber 18€ für 4k ist einfach viel zu teuer im Monat. Bin seit 9 Monaten kein Abonnent mehr.
Bin mal gespannt wie viele Nutzer Netflix durch diese änderung verliert.
Hä? Wie kann es solche Unterschiede geben zwischen 2 Nachbarländern?
Wenn Netflix es nicht anders will dann ziehe ich mit meinem Account halt in ein günstigeres Land um. Bisher habe ich solche Maßnahmen abgelehnt, aber scheinbar wollen es die Anbieter ja nicht anders.
Aktuell beziehe ich Netflix im Bundle mit waipu.tv, das heißt ich kann nicht mal kündigen ohne das andere auch zu kündigen, mies.
Glaube ich nicht so recht dran. Ich glaube eher an die Bequemlichkeit der Menschen. Natürlich werden ein paar ihr Abo kündigen, aber ein Exodus wird definitiv nicht stattfinden.
Am Ende ist es auch weiteres Angebot einer weiteren Firma. Wem es nicht gefällt, muss ja nicht bezahlen. Ich habe schon lange mein Netflix Abo gekündigt, aber mehr wegen dem fehlenden interessanten Content. Wenn dann mal The Witcher weitergeht, wird ein Monat gebucht und gut ist.
Was für ein Hin und Her bei Netflix - mal schauen ob überraschenderweise jetzt dann noch die Maßnahme eingeführt wird wie Mitglieder von einem fremden Haushalt erkannt werden sollen. (oder so ähnlich... )
Ich bin ernsthaft am überlegen Netflix zu kündigen, mir fehlt irgendwie der Content und die Zeit dafür.
Da Netflix monatlich kündbar ist (mit 2 klicks), finde ich es absolut fair mit den zusätzlichen kosten. Hätten sie eine mindestvertagslaufzeit von xy monaten, dann würde ich auf illegale stramingseiten schauen.
"Nutzer müssen aber in jedem Fall diesen Haupt-Standort benennen und erhalten über eine Profilverwaltung Zugriff darauf, wer und welche Geräte den eigenen Account nutzen."
Das heißt ich kann eh selbst angeben, ob ein Gerät zum Haupt-Standort gehört oder nicht?